Gibt es mehr Infos zu seiner Verletzung?
War nichts gravierendes ist heute wieder im Kader
Gibt es mehr Infos zu seiner Verletzung?
War nichts gravierendes ist heute wieder im Kader
Nächstes Jahr mit Wolff und de Vargas. Das wird eine Wand im Tor geben. Freue mich tierisch auf die beiden!
Domagoj Duvnjak ist als Rekordspieler und -torschütze aus der kroatischen Nationalmannschaft zurückgetreten und konzentriert sich fortan auf den THW.
Domagoj Duvnjak ist als Rekordspieler und -torschütze aus der kroatischen Nationalmannschaft zurückgetreten und konzentriert sich fortan auf den THW.
Das wurde aber auch Zeit. Dann können wir uns ja auf eine gute Saison beim THW freuen.
Laut KN spielt er aber noch die Heim-WM im Januar und tritt erst dann zurück.
Laut KN spielt er aber noch die Heim-WM im Januar und tritt erst dann zurück.
Er hat also nur seinen zukünftigen Rücktritt angekündigt; wahrscheinlich damit es nachher nicht zu überraschend kommt.
Eine WM im eigenen Land ist doch ein toller Abschluss 👍
Nächstes Jahr mit Wolff und de Vargas. Das wird eine Wand im Tor geben. Freue mich tierisch auf die beiden!
Dann fehlt ja nur noch der bewegliche Innenblock, damit das was wird
Wenn man sieht, wie viele freie Bälle Wolff gehalten hat, braucht man gar keinen Innenblock. Die Mitspieler können einfach im Angriff bleiben.
Für alle, die nicht dabei sein können und Interesse daran haben: Dyn überträgt am 16.08. das Abschiedsspiel von Eki+Steffen .
Hatten wir den durchgehend bei den Olympischen Spielen? Ich denke nicht. Ohne Andi wären wir gestern jedenfalls ausgeschieden.
Für alle, die nicht dabei sein können und Interesse daran haben: Dyn überträgt am 16.08. das Abschiedsspiel von Eki+Steffen .
Und für alle die dabei sind, das Handy kann steckenbleiben
Und für alle die dabei sind, das Handy kann steckenbleiben
Sind viele dabei - die Hütte ist so gut wie voll!
Herzlichen Glückwunsch Magnus zum Olympiasieg - und bitte spiele in der neuen Saison so weiter !
Herzlichen Glückwunsch Rune und Andreas zur Olympischen Silbermedaille !
Wenn Du Rune gratulierst,
musste Stine auch gratulieren
Glückwunsch Stine zu 🥇 🫶
Glückwunsch an "Neu-Kielerin" Stine zum goldenen Karriereende !
Habt ihr Kieler denn schon einen gebührenden Platz für sie bei Heimspielen vorbereitet?
Hat sie verdient.
Aber Vorsicht ihr kühlen Nordländer : Die Frau ist lustig , humorvoll, temperamentvoll und immer gut gelaunt 😂
Habt ihr Kieler denn schon einen gebührenden Platz für sie bei Heimspielen vorbereitet?
Hat sie verdient.
Aber Vorsicht ihr kühlen Nordländer : Die Frau ist lustig , humorvoll, temperamentvoll und immer gut gelaunt 😂
a) wahrscheinlich im Block der Spielerfrauen, schätze sie hat trotz aller ihrer Verdienste, keine Chance auf die Bank
b) aber so was von
c) das kommt im Norden durchaus gut an, ganz besonders allerdings bei unserem waschechten Nordlicht „Mister-Nordisch-by-Nature-himself“
Irgendwie bin ich von der großen Saisonanalyse beim THW enttäuscht. Ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass alles öffentlich wird. Bis auf die Verpflichtung von Andi Wolff und das Festhalten an Jicha ist irgendwie nichts passiert. Ich hatte wirklich gehofft, dass ein weiterer Spielmacher kommt, dass man eventuell Wallinius verleiht. Er hat leider bei Olympia fast keine Rolle gespielt.
Bellahcene und Mrkva kann ich irgendwie auch nicht verstehen. Beide werden in der Saison 25/26 keine Zukunft beim THW haben und einer von beiden wird diese Saison auch nicht spielen.
Trotz der Neuzugänge sehe ich irgendwie nicht, dass einer der ersten beiden Plätze drin ist. Aber vielleicht stellt Jicha ja sein Spielsystem komplett um...
Wallinius hat doch bei Olympia fast mehr Spielzeit gehabt als in der Saison ...
Hat viel Abwehr gespielt, auf halb und teilweise sogar Innenblock.
Ne Leistungsexplosion hat er nicht gehabt, ja.
Zum Rest, was sollte da mitten in den OS kommen nach der Blitzverpflichtung von Wolff?