THW Kiel Teamthread

• Ein paar Minuten "echte Praxis" hatten Peke und dem Daumen sicherlich nicht geschadet, sondern mit Blick auf das anstehende MT-Spiel eher geholfen, die nötige Sicherheit zu bekommen und zu wissen dass die Schiene auch für den Spieler passt und nicht nur für den Delegierten gut ist,

Heute ist der erste Tag vom Rest des Lebens

• Ein paar Minuten "echte Praxis" hatten Peke und dem Daumen sicherlich nicht geschadet, sondern mit Blick auf das anstehende MT-Spiel eher geholfen, die nötige Sicherheit zu bekommen und zu wissen dass die Schiene auch für den Spieler passt und nicht nur für den Delegierten gut ist,

Das hat man schon in Oldenburg getestet.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ja, das war ne skurrile Szene am Samstag als Kay Holm beim Aufwärmen an der Trainerbank den Daumen und Verband begutachtet hat und mit Jan Bock und (Brandecker?) minutenlang diskutiert hat. Da hab ich das schon irgendwie befürchtet...na mal sehen wie man es heute gelöst hat

• Heute scheint es durchzugehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja. Soweit so gut. Die Frage ist aber, ob die Überarbeitung auch den Ansprüchen der Herren der HBL genügt. Da soll es ja durchaus andere Auslegungen geben…

• Lt. der KN soll Herr Holm Samstag auch nicht ganz alleine darauf gekommen sein, die Schiene mal genauer zu prüfen.

Und selbst wenn es Hinweise von Vertretern des SCM gab, das ist doch völlig legitim! Zumindest gehört es zur Aufgabe der Spielleitung die Bandage mit Schiene zu überprüfen.

• Laut KN-Tamo Vertreter des SCM.

Ist doch egal.....Kiel hat gewonnen, beste Antwort darauf!

Heute am Ende leider 1 Punkt verloren...schade, da war mehr drin.

Aber Unentschieden hätte man vor dem Spiel sicherlich unterschrieben...

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Ist doch egal.....Kiel hat gewonnen, beste Antwort darauf!

Tomas hat überragend gehalten. Die heutigen Angriffsleistungen waren hingegen ein deutlicher Rückschritt. Im Angriff haben sie den möglichen Sieg verschenkt. Das ist schon ärgerlich, weil die MT heute weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat.

So nach dem Motto:

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort :lol:

Da gehe ich mit, weil das schon lange keiner mehr in der Rothenbach-Halle geschafft...und nach Samstag sowieso respekt an die Zebras!

• Hendrik Pekeler sieht das etwas anders: „Es ist ein verschenkter Punkt.“

Ich kann Peke schon verstehen (habe gerade den Artikel gelesen) und bezog mich ja auch auf vor dem Spiel ;).

So und nun ist vor dem fast wieder Au9fstehen :hi:.

Anzeige