Ich denke, wir müssen hier jetzt nicht über die Bedeutung/Definition des Begriffes "Ewiger Rivale" diskutieren. Diese sollte klar sein.
Der sollte klar sein, weil du ihn für dich definierst. Leb weiter in deiner Blase.
Ich denke, wir müssen hier jetzt nicht über die Bedeutung/Definition des Begriffes "Ewiger Rivale" diskutieren. Diese sollte klar sein.
Der sollte klar sein, weil du ihn für dich definierst. Leb weiter in deiner Blase.
Langsam wird es hier humoristisch.
Langsam wird es hier humoristisch.
Genau, noch eine Statistik:
HBL Spiele zwischen Kiel und dem SCM 67 und zwischen Flensburg und dem THW 64.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, man kann (fast) immer Statistiken finden die für die eigene Meinung sprechen.
Genau, noch eine Statistik:
HBL Spiele zwischen Kiel und dem SCM 67 und zwischen Flensburg und dem THW 64.
Wie ich vorhin schon geschrieben habe, man kann (fast) immer Statistiken finden die für die eigene Meinung sprechen.
Wie sehr will man eigentlich der ewige Rivale vom THW sein? Woher dieser Geltungsdrang? Komm, reicht jetzt. Genug Satire für heute.
Zählt hier nur die erste Mannschaft oder auch die Jugendarbeit seit Anfang der 90er ...?! 😇😉
Zählt hier nur die erste Mannschaft oder auch die Jugendarbeit seit Anfang der 90er ...?! 😇😉
Alles was du magst
Ich bin raus aus der Diskussion, merke mir aber:
Die Zeit seit der Wende war im Handball geprägt durch die massive Rivalität und den Dreikampf des TBV Lemgo, des THW Kiel und des SC Magdeburg.
Perez de Vargas scheinbar mit einer schweren Verletzung, sah wie Kreuzbandriss aus.
Schien-/Wadenbeinbruch bei Don Gonzalo?
Laut Barca Bänderverletzung im linken Knie. Montag gibt es weitere Untersuchungen.
Perez de Vargas scheinbar mit einer schweren Verletzung, sah wie Kreuzbandriss aus.
Gute Besserung!
Ist man heute aus Kieler Sicht für Magdeburg oder Melsungen?
SCM
SCM
Ich auch!
Ich würde sagen, ein Unentschieden wäre wahrscheinlich das ungünstigste Ergebnis für den THW.
Eine Niederlage Magdeburgs würde den Abstand erhöhen, also die Chance auf einen CL-Platz ein wenig verbessern. Aber die Meisterschaft wäre dann noch weiter weg.
Verliert Melsungen, bleibt der SCM im Rennen, allerdings kommt Melsungen dann in Reichweite und vielleicht ins Grübeln.
Der SCM jetzt aber seit Kielce CLAAR verbessert, bleibt halt RR verletzungsbedingt als Schwachstelle. Ansonsten würde ich denen ernsthaft zutrauen, alle restlichen Spiele zu gewinnen.
Also ein Sieg von Magdeburg erhöht die Chancen auf Platz 1 oder 2, aber halt auch gleichzeitig das Risiko, dass der SCM am THW noch vorbeizieht.
Laut Barca hat PdV eine Kreuzbandverletzung. Es ist also davon auszugehen, dass er 2025 nicht mehr spielt. Eine schwierige Situation für den THW - wen holt man für eine halbe Saison? Vielleicht spielt Gerard doch noch ein Spiel für uns.
Laut Barca hat PdV eine Kreuzbandverletzung. Es ist also davon auszugehen, dass er 2025 nicht mehr spielt. Eine schwierige Situation für den THW - wen holt man für eine halbe Saison? Vielleicht spielt Gerard doch noch ein Spiel für uns.
Das ist wirklich nicht schön, vor allem in so einem Alter.
Wünsche gute Besserung...
Die Torwartsituation nach Landin war wirklich ein Meisterstück von Szilagyi. Er kann sich echt glücklich schätzen Wolff bekommen zu haben, ansonsten wäre ihm das komplett um die Ohren geflogen.
Gute Besserung an PdV, das ist es natürlich eine Katastrophe. Gerade auch für einen Spielertypen wie ihn.
Da würde mich interessieren, ob er im Sommer erstmal zum Medizincheck muss, kann er ja eig kaum bestehen… 🙃
Damit dürfte PdV aber frühestens Ende des Jahres wieder in Saft stehen. Wer vertritt ihn also solange?
Die Torwartsituation nach Landin war wirklich ein Meisterstück von Szilagyi.
Den Zusammenhang mit der aktuellen Meldung erklär mal - außer, dass du sowieso nur am stänkern bist