THW Kiel Teamthread

• Bei den 6 spielen würde ich die Niederlage bei der MT (ohne Madsen) und daheim gegen die Füchse (nach dem DHB Pokal) etwas ausklammern, aber fakt ist, dass in den direkten Duellen besser gepunktet werden muss

Mehr Punkte gegen die direkte Konkurrenz zu erzielen, war einmal die Stärke des THW, (unnötige) Ausrutscher gab es schon immer. Ob der Abstand zur Spitze nun (mehr) an der Qualität und/oder an der Quantität lag, ist müßig. Da fehlte einfach zuviel, und eine kurzfristige Besserung bereits in der kommenden Saison sehe ich nicht.

• Mehr Punkte gegen die direkte Konkurrenz zu erzielen, war einmal die Stärke des THW, (unnötige) Ausrutscher gab es schon immer. Ob der Abstand zur Spitze nun (mehr) an der Qualität und/oder an der Quantität lag, ist müßig. Da fehlte einfach zuviel, und eine kurzfristige Besserung bereits in der kommenden Saison sehe ich nicht.

Da liegt’s du wieder mal völlig richtig!

• Da liegt’s du wieder mal völlig richtig!

Wieder mal? :lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Makuc macht ja mal richtig Spaß!

An ihm werden wir echt viel Freude haben!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Beitrag von wasp ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übertrieben ().
  • Stattdessen könnte man auch den begnadeten Querläufer und Abwehrspieler aus Österreich entsorgen können.

Ohne Worte deine Wortwahl.

• da rächt es sich, das Szilagy und Jicha für eine Ablöse Wallinus geholt haben, ihn versauern ließen und dann abgeschoben haben. Stattdessen könnte man auch den begnadeten Querläufer und Abwehrspieler aus Österreich entsorgen können.

Muss mich da voll und ganz Lelle1605 anschließen, das ist echt eine beschämende Wortwahl!

Nachtrag: Der Ausgangspost von wasp wurde inzwischen gelöscht und das finde ich gut und für mich ist die Sache damit auch geklärt!

• Was hast du gegen Skippy? 😁

Ich mag Straßenhandballer, aber man sollte eigentlich aus Wallinius gelernt haben.

Er ist 2 Jahre da, siehst du ne Entwicklung?

Wurde es in letzter Zeit besser ?

Wenn man Makuc bekommen kann, muss man das machen!

Hat auch viel mehr Erfahrung

• Klare, gute Antwort! 👍

• Ich verstehe gar nicht wieso es die Diskussion gibt ob makuc oder skippy - das gerücht mit makuc kam auf für 2026 und da läuft der Vertrag von Bilyk aus, der sich mMn deutlich mehr Sorgen um seinen Kaderplatz machen sollte.

• Köster kommt denke ich für Bilyk, Makuc würde wohl für Skipagotu oder Duvnjak kommen.

Für mich persönlich ist die Sache mit Skipagotu eh noch nicht durch, falls es aus Barcelona Signale gibt, dass man Makuc gegen eine bestimmte Summe kriegen könnte.

• Köster kommt denke ich für Bilyk, Makuc würde wohl für Skipagotu oder Duvnjak kommen.

Für mich persönlich ist die Sache mit Skipagotu eh noch nicht durch, falls es aus Barcelona Signale gibt, dass man Makuc gegen eine bestimmte Summe kriegen könnte.

Glaube leider nicht, dass der THW da noch irgendwo Geld findet!