Freundschaft!
Ich sehe eine sehr große Konstanz von Serdarusic über Gislason zu Jicha. So ähnliche Trainer hat wohl selten ein Klub gehabt. Was sich geändert hat, ist die Kaderqualität.
Freundschaft!
Ich sehe eine sehr große Konstanz von Serdarusic über Gislason zu Jicha. So ähnliche Trainer hat wohl selten ein Klub gehabt. Was sich geändert hat, ist die Kaderqualität.
Egal, wann es verkündet wird. Hauptsache, Goggi kommt und wir spielen wieder attraktiven Handball.
Ein Trainerwechsel allein bringt es auch nicht, da fehlt dann noch das fehlende spielende Personal dazu. Laufen eigentlich viele Verträge Ende der Saison aus?
Mir gefällt das spielende Personal weitgehend.
Freundschaft!
wer wäre die logischste Nachfolgelösung für diese Art Handball?
Ich weiß genau, was morgen passiert.
Alfred und Noka übernehmen endlich wieder. Zucht und Ordnung kommt zurück.
Spielsystem? Völlig egal! Nur noch aus 10 Meter knallen!
Uwe übernimmt für Figo. Vorverträge ohne Ende! Die CL wird den THW bald wiederhaben!
Sehe Titel ohne Ende!
Was es auch ist, nimm weniger 😂
Mir gefällt das spielende Personal weitgehend.
Dann passt aber ein neuer Trainer mit einem neuen Spielkonzept nicht.
Laufen eigentlich viele Verträge Ende der Saison aus?
Duvnjak, Landin, R. Dahmke, Øverby, Bilyk, Imre, Pekeler (mit Verlängerungsoption bis 2027)
Nowottny, J. Dahmke
Da hat man doch die super Möglichkeit, signifikant was zu verändern ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen
Landin und Imre würde ich auf jeden Fall behalten.
Dahmke wird garantiert verlängern, würde ich aber abgeben.
Für Bilyk kommt Köster und für Duvnjak Makuc.
Overby dringend abgeben, dafür einen weiteren Rückraumspieler holen.
Überzeugt Skippy nicht, muss man mit ihm reden und eine Lösung finden. Die Position ist einfach zu wichtig um das so weiterlaufen zu lassen.
Mit 2 neuen RM und Köster statt Bilyk würde ich den Kader echt gut finden.
Spätestens im nächsten Sommer sollte man auch über Reinkind nachdenken.
Aber so lange Madsen so geil performt, ist dies bisher nicht so dringend
Schwere Kost im Testspiel bisher. Und das liegt nicht nur an der Qualität des Streams.
Vorne ist man unfassbar abhängig von Emil. Dem darf wirklich gar nichts passieren!
Im Testspiel gerade klappt es zwischen Skippy und Madsen tausendmal besser als zwischen Skippy und Bilyk.
Ist jetzt aber auch nicht wirklich ne neue Erkenntnis.
wer wäre die logischste Nachfolgelösung für diese Art Handball?
Einer der vielen Vorteile von GvS. Weiterentwicklung aber ohne jetzt eine 180 Grad Wende vollziehen zu müssen
Skippy hat mir in der ersten Halbzeit gar nicht gefallen. Bei seinen Aktionen kommt einfach zu wenig zählbares bei rum.
Biliyk auch nur unwesentlich besser.
Immerhin Reinkind mit 3 Toren, darunter 2 schöne Fackeln.
Spielstand zur Pause müsste 19-15 sein.
Seit Skippy nicht mehr spielt, ist der Angriff quasi eingeschlafen...
Also Auszeit Jicha
Madsen gerade verletzt raus. Irgendetwas beim Zurücklaufen; habe es aber nicht genau mitbekommen.
Der THW ansonsten in den letzten Minuten etwas von der Rolle.
Madsen wird hinter der Bank am Knie behandelt/untersucht. Auch Dule ist dabei.
Gefällt mir gar nicht
Am Ende rumpelt man sich zu einem 33-32 Sieg.
Es zählt aber einzig und allein, was mit Emil ist. Daumen drücken!
Er ist vorzeitig in die Kabine gehumpelt; musste aber immerhin nicht gestützt werden.
Eine Anmerkung noch: Nowottny durfte gute 15 Minuten ran, hat aber leider gar keine Hand an den Ball bekommen.
Wenn Emil längerfristig ausfallen sollte, ist die Saison durch.
Erst Johansson, nun Madsen. Es geht so weiter wie letzte Saison
Wenn Emil längerfristig ausfallen sollte, ist die Saison durch.
Sehe ich in Verbindung mit Johansson und PdV leider auch so.