Mensch Figo, was für eine schwere Geburt, um das einzige jemals in deinem Hut befindliche Häschen hervorzuzaubern. Fast schon eine Farce!
THW Kiel Teamthread
-
-
Ich bin nur überrascht, wie abfällig hier von den eigenen Anhängern über einen verdienten Trainer und Spieler gesprochen wird.
Bei mir ist der Immobilienmogul seit seinem weinerlichen Video unten durch, mit dem er damals seine kurzfristigen Abgang als Spieler nach Barcelona erklären wollte.
-
Und ähnlich wie Jicha ist auch Alfred kein Spielerentwickler, sondern der Typ "Rausholer". Also das Erfolgsmaximum aus dem spielerischen Potenzial der Mannschaft, aber nicht das spielerische Maximum aus dem Kader.
Ich sehe hier auch nicht, dass sich die Meinungen zu Jicha durch die Vertragsverlängerung ändern sollten. Das kann nur durch die sportliche Entwicklung in die positive oder negative Richtung passieren.Danke für deinen Beitrag! Das sehe ich zu 100 % auch so. Meine kritische Begleitung werde ich jedenfalls fortsetzen. Wenn die Entwicklung positiv verläuft, sind wir alle glücklich, falls negativ, wird das System Szilagyi/Jicha Geschichte sein.
-
Bei mir ist der Immobilienmogul seit seinem weinerlichen Video unten durch, mit dem er damals seine kurzfristigen Abgang als Spieler nach Barcelona erklären wollte.
Das war doch das Beste was damals demTHW passieren konnte. Er war nahe an der Sportinvalidit, hat gutes Geld verdient und durch seinen Wechsel noch für eine Ablösesumme gesorgt.
-
Ja, das hab ich ihm damals auch übel genommen.
Wenn man aber im Nachhinein gesehen hat, dass er
durch seinen Wechsel noch für eine Ablösesumme gesorgt hat und dabei schon nahe an der Sportinvalidität war, war es sogar eher gut für uns.
Manchmal denk ich, ob der THW sich dessen damals nicht sogar bewusst war.
Wer bin ich daher, dass ich verstockt nachtragend bleiben würde.
-
Sehr gut, dass das mit Jicha durch ist. Mir werden die seitenlangen Privatkonflikte zwischen diversen Befürwortern und Gegner nicht wirklich fehlen.
Wohl eher nicht.
Und selbst wenn wir ab jetzt alles gewinnen würden, manch einer würde trotzdem was finden. Im Zweifelsfall, das unansehnliche Spiel, warum man Spieler A oder B nicht auch verpflichtet, oder warum Spieler A oder B nicht mehr spielt…
Die Möglichkeiten sind schier unendlich
-
Wohl eher nicht.
Und selbst wenn wir ab jetzt alles gewinnen würden, manch einer würde trotzdem was finden. Im Zweifelsfall, das unansehnliche Spiel, warum man Spieler A oder B nicht auch verpflichtet, oder warum Spieler A oder B nicht mehr spielt…
Wie sollen denn Spieler A und B wenn sie nicht verpflichtet wurden überhaupt spielen können (für den THW) ;-)?
-
Wie sollen denn Spieler A und B wenn sie nicht verpflichtet wurden überhaupt spielen können (für den THW) ;-)?
Ok, nenn sie C und D
-
In der heutigen Zeit sind Verträge doch Schall und Rauch......
Warten wir den Saisonverlauf mal ab
-
Jicha und ab nach Barcelona
Das gehörte zur Inszenierung.
Bevor er Co-Trainer wurde, gab es mal mehrere Interviews/Videos in den Tiefen von youtube.
Eines, wo er sagte, er hat sich geopfert, um den THW zu retten mit seinem typischen Pathos.
Das war schon ne Räuberpistole von Storm und Jicha. Die 1 Mio Ablöse waren wohl sehr wichtig, nachdem man sich mit dem Narcisse Deal verhoben hatte.
-
Wichtig für Kiel ist, dass die Hängepartie beendet ist!
Ich hätte einer Veränderung auf der Trainerposition auch etwas gutes abgewinnen können.
Aber wenn Filip jetzt zeigt, dass er seine Komfortzone verlassen kann und die teils auch berechtigte Kritik an seinem Spielsystem ernst nimmt, dann soll er das auch beweisen dürfen.
-
Mensch Figo, was für eine schwere Geburt, um das einzige jemals in deinem Hut befindliche Häschen hervorzuzaubern. Fast schon eine Farce!
Mein herzliches Beileid.
-
Da Du ja nicht mehr in die Ostseehalle kommst, ist wohl nicht davon auszugehen, dass Du ihm das so auch ins Gesicht sagen würdest. Gut dass er hier wohl nicht mitliest.
-
Da Du ja nicht mehr in die Ostseehalle kommst, ist wohl nicht davon auszugehen, dass Du ihm das so auch ins Gesicht sagen würdest. Gut dass er hier wohl nicht mitliest.
Du hast Tamo's Kommentar offensichtlich nicht verstanden. Ich habe ihn nur noch einmal zugespitzt. Der THW hat selbstverständlich das Recht, zu verlängern mit wem er will. Das hab ich zu akzeptieren. Ich bin schließlich nicht der Onkel mit dem großen Geldkoffer.
-
Du hast Tamo's Kommentar offensichtlich nicht verstanden. Ich habe ihn nur noch einmal zugespitzt. Der THW hat selbstverständlich das Recht, zu verlängern mit wem er will. Das hab ich zu akzeptieren. Ich bin schließlich nicht der Onkel mit dem großen Geldkoffer.
Ich hab den Kommentar von Tamo Schwarz sehr wohl verstanden. Der hat Deine Zuspitzung allerdings nicht nötig, denn Tamo weiss sehr wohl, wie man sich ausdrückt, so dass man sich dabei auch in die Augen gucken könnte.
-
Ich stelle gerne noch einmal die Frage in den Raum:
Für welche spielerische Philosophie steht Jicha, hat er dazu das passende Personal, genügt es den Kieler Ansprüchen, (gerade) nicht Top 3 in Deutschland, geschweige Europa zu sein?
Hat Szilagy mit der Jicha-Verlängerung sich quasi erstmal selbst gerettet, weil er keine (besseren) Alternativen hat?
-
Was man hat, weiß man. Was man bekommt weiß man nicht.
-
Was hat das nun mit Tamos Kommentar zu tun?
-
Wohl eher nicht.
Ich denke eher, dass der andere „Fall“ das Problem wäre. Was wenn er nix gewänne und die CL Q verpasste? Was dann? Müsste dann Figo gleich zwingend mit gehen und wäre anzunehmen, dass dann viel Geld für Vertragsauflösungen zu zahlen wäre?!?
Ich habe prinzipiell nichts gegen seine Weiterbeschäftigung! Ich bin nicht der „Fachmann“, der es entscheiden muss. Ich darf nachher“ausm Sessel“ sagen, dass ich es schon vorher gewusst habe oder aber feiere die Erfolge! Welche dankbare Rolle man doch als Fan hat!
Lieben werde ich seinen Handball vermutlich nie! Das fiel mir aber auch oft unter AG schwer.
Frei nach Nich Hornby: Der Handballverein ist aber wie Familie, den sucht man sich nicht aus. Er sucht Dich aus!
-
Was hat das nun mit Tamos Kommentar zu tun?
Erklär du mir die Hängepartie und das ganze Prozedere der von Figo selbst so bezeichneten sog. "strategischen" Entscheidung, ohne einen einzigen Alternativkandidaten ins Auge zu fassen. Ich kann es nur so bezeichnen, wie ich es ironisch zugespitzt bezeichnet habe.