Hat Magnus Landin eigentlich seine 10 Jahre Ausland schon um?
THW Kiel Teamthread
-
-
-
Hat Magnus Landin eigentlich seine 10 Jahre Ausland schon um?
Ist seit 2018 bei uns und war vorher nur in DK aktiv. Darf also gerne noch paar Jahre bleiben :x
-
was würde dann an Spielzeit noch abfallen für Fischi?
Ne Menge, weil er von den drei mit Abstand die Nummer 1 wäre.
Aber kommen wird er nicht.
-
Denkst du das wirklich? Das wäre ja eine Degradierung ihresgleichen für Veron und Lukas. Der Jüngste, der am spätesten zum Team kommt, wird mit Abstand die 1 und spielt am allermeisten - du kennst doch VS' Loyalität und von daher undenkbar 😅 ist aber nur meine Sichtweise der Dinge. Wie gesagt: ich irre mich in diesem Punkt liebend gerne😁
-
Für mich ist Fischer derzeit auch klar besser als Laube und Nacinovic. Die Verpflichtung wäre top, alleine mir fehlt der Glaube.
-
Wie ist es denn auf RM? Spielt der Älteste. Oder der, der lange dabei ist? Oder der Beste?
Letztendlich gebe ich natürlich nur meine Meinung wieder. Aber unsere beiden KM müssen erstmal zeigen, dass sie zu einer Saison, wie Fischer sie abgeliefert hat, fähig sind. Und das vorne und hinten.
-
Figo hat ja gesagt, dass noch sehr interessante Namen kommen werden...
-
Köster und Makuc.
-
Köster und Makuc.
Nicht interessant genug. 😁🥳
-
Veron und Lukas L. sind gerade mal 25 Jahre alt und erst wenige Monate beim THW. Lukas wurde zudem in Stuttgart vornehmlich als Angriffsspieler eingesetzt. Vorne hat er sich durchaus auch bereits beim THW bewährt. Das Zusammenspiel mit Elias klappt doch ganz gut.
Ihre Aufgaben in der Abwehr können sie nur im Verbund lösen. Ich habe da noch Hoffnung, dass sie sich deutlich steigern werden. Vielleicht gelingt dies ja besser, wenn sie jeweils mit Peke an ihrer Seite spielen. Die Abwehr wird aber immer löchrig bleiben, wenn für die Halbpositionen nicht durchgängig abwehrstarkes Personal zur Verfügung steht.
-
Es kommen sehr interessante Leute noch dazu, zu den interessanten, die jetzt schon gekommen sind", heizt er die Gerüchteküche an.
Figo sagte das am 18/19 Sepember
Verpflichtung Köster war April 25
Verpflichtung Makuc war August 25
-
Das sind die Daten der Verkündung. Verpflichtet werden beide erst zum 1.7.2026.
Figo und ich halten selten die selben Namen für interessant.
-
Es kommen sehr interessante Leute noch dazu, zu den interessanten, die jetzt schon gekommen sind", heizt er die Gerüchteküche an.
Figo sagte das am 18/19 Sepember
Verpflichtung Köster war April 25
Verpflichtung Makuc war August 25
Die sind aber eben noch nicht gekommen, sondern werden erst kommen. Er meinte die beiden, da bin ich mir sicher. Die, die zu dem Zeitpunkt bereits gekommen waren, sind Veron, Laube und der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird.
-
Die sind aber eben noch nicht gekommen, sondern werden erst kommen. Er meinte die beiden, da bin ich mir sicher. Die, die zu dem Zeitpunkt bereits gekommen waren, sind Veron, Laube und der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird.

-
Dieses Statement hat ja auch u.a. handballworld.news einen riesen Artikel abgenötigt und Spekulationen angeheizt, weil die das aus dem Kontext gerissen haben. Schaut man sich das Interview aber an, sind damit ganz klar Julian und Domen gemeint für die neue Spielzeit. Liest man nur diese Aussage ohne Zusammenhang, könnte man meinen, dass da noch weiß Gott welcher Topstar dazukommt😅
der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird = wer?😅 Fischi? Grgic? Bitte um Aufklärung 😅
-
Freundschaft!
der Mann, der niemals nach Kiel wechseln wird = wer?😅 Fischi? Grgic? Bitte um Aufklärung 😅
Der drittbeste Torwart von Sonntag. Dieser Justin Timberlake.
-
Freundschaft!
Danke für die Aufklärung, stand da wirklich auf dem Schlauch und hatte gar keine Vermutung 😅
Kann man da eine gewisse Antipathie rauslesen beim User?😅
-
Freundschaft!
Dazu Jicha in der PK zum Spiel gegen den BHC:
"Der Einsatz von Gonzalo war genauso geplant... Das war fürs Reinkommen, damit Gonzalo die Liebe der Fans endlich zu spüren bekommt, seine Familie ihn sehen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er keine Bälle halten muss. Das erwarte ich nicht jetzt, sondern erst im Februar/März wieder von ihm."
Gut Ding will Weile haben!
-
Dazu Jicha in der PK zum Spiel gegen den BHC:
"Der Einsatz von Gonzalo war genauso geplant... Das war fürs Reinkommen, damit Gonzalo die Liebe der Fans endlich zu spüren bekommt, seine Familie ihn sehen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er keine Bälle halten muss. Das erwarte ich nicht jetzt, sondern erst im Februar/März wieder von ihm."
Gut Ding will Weile haben!
Ich hoffe mal, daß PdV nicht die Einstellung hatte daß er keine Bälle halten muss. Das würde der Einstellung eines Leistungssportlers widersprechen und würde auch nicht zu ihm passen.
-