THW Kiel Teamthread

  • Mich stört so eine Aussage sehr, weil Du Deine Meinung/Ansicht als die einzig richtige siehst.

    Warum kannst und/oder willst Du nicht akzeptieren, dass jede/r anders denkt und anders mit der THW-Situation umgeht? Für Dich hat man gleich keinen Durchblick mehr, wenn man nicht Deine Haltung hat. Das ist einfach vermessen.

    Du darfst Dich über den THW gerne so viel ärgern/aufregen wie Du es für Dich brauchst. Aber drücke nicht allen auf, es genauso wie Du zu halten!

    Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür. Die Aussage "die, die in der Materie drin sind" ist bewusst so getroffen, weil es nicht nur um Fans geht, sondern auch um die Entscheidungsträger, die diesen Abwärtstrend sehen und sogar noch mitgehen durch Nicht-Tätigkeit! 🤷

  • Während andere Trainer bei dem Spielstand einen sehr viel souveräneren Auftritt hinlegen, in dem sie die Mannschaft loben (...das machen wir gut, aber...) und dann konkretere Spielzüge ansagen, kommt von Jicha nur Gezeter, Geschreie und Gekeife. Das wirkt - nach meiner Ansicht - auf die Mannschaft demotivierend und führt in der Folge zur Verunsicherung und zu 13(?) technischen Fehlern.

    Das missfällt mir auch extrem.

  • Wenn du dich angesprochen fühlst, kann ich nichts dafür. Die Aussage "die, die in der Materie drin sind" ist bewusst so getroffen, weil es nicht nur um Fans geht, sondern auch um die Entscheidungsträger, die diesen Abwärtstrend sehen und sogar noch mitgehen durch Nicht-Tätigkeit! 🤷

    Bei allem Respekt, aber es ändert nichts daran, dass Du keine andere Sichtweise (außer, daß alles schlecht läuft) tolerierst.

  • Bei allem Respekt, aber es ändert nichts daran, dass Du keine andere Sichtweise (außer, daß alles schlecht läuft) tolerierst.

    Wenn jemand mit vernünftig argumentierten Aussagen kommt, tue ich das sehr wohl.

    Deine Aussage impliziert ja im Umkehrschluss, dass du schon Sachen siehst, die toll laufen - da würd ich gerne mal 3 Beispiele hören😊

  • Ach Flori lass gut sein, sonst wechseln wir mal das Thema hin zu

    - die Jungs sehen gut aus

    - die Trikots sind chic

    - manch einer wäre noch als Schwiegersohn zu gebrauchen

    :lol:

    Ich mach dann glatt mit :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Ach Flori lass gut sein, sonst wechseln wir mal das Thema hin zu

    - die Jungs sehen gut aus

    - die Trikots sind chic

    - manch einer wäre noch als Schwiegersohn zu gebrauchen

    :lol:

    Ich mach dann glatt mit :hi:

    Wie heisst eigentlich das Lied, das immer schneller wird? Und hat Zeitzi mittlerweile eine Freundin?

  • Ach Flori lass gut sein, sonst wechseln wir mal das Thema hin zu

    - die Jungs sehen gut aus

    - die Trikots sind chic

    - manch einer wäre noch als Schwiegersohn zu gebrauchen

    :lol:

    Ich mach dann glatt mit :hi:

    Das sind natürlich in der Tat 3 schöne Dinge, da geb ich dir vollkommen Recht 🤣 mein Fehler, das immer nicht zu sehen😅

  • Wie heisst eigentlich das Lied, das immer schneller wird? Und hat Zeitzi mittlerweile eine Freundin?

    Was waren das für Zeiten, als das quasi die einzigen Sorgen beim THW waren.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Mir ist dies mit "diese Organisation" nicht ganz geläufig. Konnte ich hier jetzt öfters mal lesen. Worauf bezieht sich das?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Ein Dyn Trailer für eine Doku über Kiel..


    Das sagt dort Jicha

    Oha, den hab ich nicht gesehen. Danke für die Antwort.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Läuft auf DYN hoch und runter.

  • Wenn jemand mit vernünftig argumentierten Aussagen kommt, tue ich das sehr wohl.

    Deine Aussage impliziert ja im Umkehrschluss, dass du schon Sachen siehst, die toll laufen - da würd ich gerne mal 3 Beispiele hören😊

    Was "vernünftig argumentierte Aussagen" sind, würde ich ja mal gerne erklärt bekommen. Und entscheidest dann Du, was passt, oder nicht...merkst Du selber ;).

    Beispiele, gerne :):

    Peke ist wieder da

    Lukas Z. ist ein sehr zuverlässiger 7Meter Schütze

    Unsere Abwehr läuft

    Aber ich ahne schon, dass Dir das wohl nicht toll genug ist...Ansonsten könnte ich die Liste von Erreff gerne noch weiter füllen :hi:

  • Seit ein paar Jahren müssen die Kieler Flensburger in der Ostseehalle trinken. Es ist ihnen bislang noch nicht so gut bekommen....;-)

    Ich trinke in der Ostseehalle Erdinger Brauhaus Helles. Das bekommt mir gut.

    Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

  • Sind das nicht schon Jahrzehnte? Gibt halt durchaus auch gute Dinge, die aus Flensburg kommen... ;)

    Es war früher Warsteiner. Vor ein paar Jahren wurde das geändert. Das war die Anspielung auf den Zustand des THW.....aber wann das genau war, kann ich nicht sagen.

  • Oha, den hab ich nicht gesehen. Danke für die Antwort.

    Obo! Das ist doch nicht Dein Ernst?! Du siehst und hörst seit fast einem halben Jahr nie die Werbung bei Dyn, nicht mal zufällig?

    Hmmm, gibt es dafür ne App?