THW Kiel Teamthread

• Der Bursche hat eben die freie Auswahl. Da werden wir noch länger warten müssen, und es ist vermutlich noch vieles möglich. Vor allem die Füchse könnten für ihn noch interessant werden. Lass uns doch zwischenzeitlich erstmal hoffen, dass sich Načinović und Laube noch steigern.

Man bekommt doch von beiden so ziemlich was man erwarten konnte.

• stimmt dich das optimistischer?☺️

Ja.
    Ist ähnlich, wie bei Landin. Manchmal kann man nicht alles sagen. Könnte gute Gründe geben, es noch nicht öffentlich zu machen. Könnte wie bei Elias sein, da lag der Vertrag auch lange schon im Kieler Safe, als hier noch manche erzählten er würde in Magdeburg landen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ja.
    Ist ähnlich, wie bei Landin. Manchmal kann man nicht alles sagen. Könnte gute Gründe geben, es noch nicht öffentlich zu machen. Könnte wie bei Elias sein, da lag der Vertrag auch lange schon im Kieler Safe, als hier noch manche erzählten er würde in Magdeburg landen.

Liebend gerne würde ich dir das so 1:1 glauben 🙏

Welche Kandidaten als Nachfolger für Magnus hast du da noch so gehört?

• Liebend gerne würde ich dir das so 1:1 glauben 🙏

Welche Kandidaten als Nachfolger für Magnus hast du da noch so gehört?

Ich sag mal so, es soll schon Spieler geben haben, die nach Bekanntgabe auf der Bank schmoren mussten…

Auf die Frage nach dem Schweden, wurde nur gesagt, dass sie sich auch in der HBL umschauen,

• Ich sag mal so, es soll schon Spieler geben haben, die nach Bekanntgabe auf der Bank schmoren mussten…

Auf die Frage nach dem Schweden, wurde nur gesagt, dass sie sich auch in der HBL umschauen,

Solange er am Ende des Tages kommt, soll's mir Recht sein😅

Aber konkretere Namen gibt es dann da wahrscheinlich noch keine vermutlich. Und eher als Übergangslösung oder als ganz große Lösung für die nächsten Jahre?

• Solange er am Ende des Tages kommt, soll's mir Recht sein😅

Aber konkretere Namen gibt es dann da wahrscheinlich noch keine vermutlich. Und eher als Übergangslösung oder als ganz große Lösung für die nächsten Jahre?

Eher als zukunftsträchtige Lösung. Steht wohl eine Abfindungsforderung im Raum.

• Solange er am Ende des Tages kommt, soll's mir Recht sein😅

Das ist doch mal eine Aussage :thumbup: bis dahin immer schön entspannt bleiben :hi:

• Die Kiel zahlen müsste? (Ablösesumme?)

Oh ha! Ich fürchte immer mehr, der Fischer-Deal kommt nicht zustande, wenn sie gewillt sein sollten, für einen LA eine Ablösesumme zu zahlen. Dann hätten sie sich schwer verzockt.

Miha scheint derzeit in der Form seines Lebens zu sein. Hat gestern gegen den SCM jedenfalls ein tolles Spiel abgeliefert. Ihn haben sie auch zu früh gehen lassen. Wer ist bloß auf die Idee gekommen, in Niko einen Spielmacher zu sehen?

• Oh ha! Ich fürchte immer mehr, der Fischer-Deal kommt nicht zustande, wenn sie gewillt sein sollten, für einen LA eine Ablösesumme zu zahlen. Dann hätten sie sich schwer verzockt.

Miha scheint derzeit in der Form seines Lebens zu sein. Hat gestern gegen den SCM jedenfalls ein tolles Spiel abgeliefert. Ihn haben sie auch zu früh gehen lassen. Wer ist bloß auf die Idee gekommen, in Niko einen Spielmacher zu sehen?

Man kann nur inständig hoffen, dass das nicht passiert. Dann wäre auch der Landin-Abgang eine kompletter Humbug gewesen, wenn man da seine Zukunft so "wegwirft" (möglicherweise hohe Ablöse + entsprechendes Gehalt + dann nicht mehr genug für Fischis Gehalt)🙏🙏🙏

• Dann müsste es von den Ambitionen her eine Lösung aus dem Oberen Regal sein, damit sich das rechtfertigen lässt. Und wirklich auf lange Sicht angelegt, als zukünftige Nummer 1, ansonsten würde das ja weniger Sinn machen, eine wahrscheinlich nicht kleine Summe an Geld in die Hand zu nehmen🤔

Mir wird Angst und Bange, wenn Figo ins "oberste" Regal greift.

• Ich sehe es schon kommen, der THW holt Musche für mehrere Milliarden.

Wartet doch mal ab, wer kommt und für welche Ablösesumme und dann kann man die Liquidierung des Vereins noch immer planen.

Bearbeitung: Allerdings jetzt, wo ich mir das recht überlege, einen zweiten Laube könnte man doch ganz gerne vermeiden, zumindest für die kolportierte Ablöse.

• Ihn haben sie auch zu früh gehen lassen.

Zum Zeitpunkt der Entscheidung war die Trennung richtig oder?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.