Glaube Jicha hat eine gewissene Affinität zur NBA. Das spricht man gerne über Organisationen.
THW Kiel Teamthread
-
-
So langsam nervts. Gibt's in Kiel keine Umklapptafeln mehr von früher.
-
Freundschaft!
So langsam nervts. Gibt's in Kiel keine Umklapptafeln mehr von früher.
Die rühren auch aus der Vergangenheit her.

-
Die Aussage "gehört in die CL" ist nicht die glücklichste, freundlich formuliert. Das man das Ziel CL haben sollte, mit den Möglichkeiten in Kiel, ist doch klar. Das es dennoch nicht reichen kann, weil der Wettbewerb auch Ambitionen und Möglichkeiten hat, aber auch.
Finde ich nicht. Entspricht einfach dem Selbstverständnis. Aber natürlich bietet so eine Aussage auch Angriffspotenzial, wenn es nicht so läuft. Damit muss man dann im Umkehrschluss leben. Das ist okay.
-
Wie ist denn die Lage in der Jugend? Welches Team ist prinzipiell in dem Altersbereich favorisiert in D?
-
Die Aussage "gehört in die CL" ist nicht die glücklichste, freundlich formuliert. Das man das Ziel CL haben sollte, mit den Möglichkeiten in Kiel, ist doch klar. Das es dennoch nicht reichen kann, weil der Wettbewerb auch Ambitionen und Möglichkeiten hat, aber auch.
Ich habe mich auf den Spruch, wir können DM werden, in dem Spot bezogen. Er wurde nicht spontan, sondern bewußt geäußert und soll auch etwas suggerieren. Und ob man irgendwo hingehört oder nicht, da sollte man auch vorsichtiger sein.
Wenn sie gesagt hätten, wir wollen DM werden und zurück in die CL, wäre es etwas anderes gewesen. Angesichts des gerade stattfindenden Umbruchs, wäre das aber auch sehr optimistisch gewesen. Szilagyi hat das Saisonziel zum Saisonbeginn mal etwas vorsichtiger formulierten: Wir wollen den Abstand zur Spitze weiter verkürzen.
-
Freundschaft!
Wie ist denn die Lage in der Jugend? Welches Team ist prinzipiell in dem Altersbereich favorisiert in D?
Diese vier Teams aus der Nordstaffel, würde ich meinen.
-
Vor allem, wenn sie immer weniger zur Realität passt. Ist ja nun wahrscheinlich schon eine Weile her, dass der Ausspruch getätigt wurde. Außerdem weiß ich nicht, was der Begriff „Organisation“ soll. Warum Dyn das jetzt immer wieder abnudelt, weiß ich auch nicht. Dass dem THW das gefällt, ist kaum vorstellbar.
Das sehe ich auch so, danke.
-
Den Berliner Fanboys bei dyn gefällt das.
-
Heute wird einem guter Handball geboten von beiden Teams.
Und die Stimmung ist auch gut.
-
Die Schiris gefallen mir weniger
-
Wie viele 7m gab es im bisherigen Spiel? 20? 😅
-
-
wie steht es denn?
-
-
Finde ich nicht. Entspricht einfach dem Selbstverständnis. Aber natürlich bietet so eine Aussage auch Angriffspotenzial, wenn es nicht so läuft. Damit muss man dann im Umkehrschluss leben. Das ist okay.
"Gehört" ist eher Anspruchsdenken, was nicht unbedingt mit einem Verdienen verbunden ist. Ich würde es bei einem Nichtmuttersprachler aber auch nicht zu sehr auf die Goldwaage legen.
-
Freundschaft!
21
jetzt 22
im regulären Saisonspiel in Kiel (48:45) gab es 21 Siebenmeter. Thielicke hatte damals 9/9 und heute 13/13.
-
Freundschaft!
33:37 (57.)
Danke. Pro SCM, richtig?
-
Ups Kiel scheint sich jetzt an einer Sprotte verschluckt zu haben 😂🤣
-
Für den Kopftreffer darf man keine 2 Minuten geben, wenn der Torhüter in die Hocke geht. Absolut lächerlich
-