THW Kiel Teamthread

• Genau das könnte er machen, wenn er im AR sitzen würde. Aber, um da reinzukommen, muß er vorerst altersmilde Töne anschlagen. Er hat aber damit Recht, die Saison-Analyse sollte erst zum Ende der Saison erfolgen.

Was soll die Analyse denn bringen?
    Nach so einer Saison muss es Konsequenzen geben!
    Auch, wenn die EL gewonnen wird.

• Ich finde das Statement von Uwe Schwenker völlig ok. Falls es ihn in den AR des THW ziehen sollte (er hat nun wirklich Fachkompetenz und ist vor Ort) wird er es sicherlich nicht machen, wenn dies ein reines Durchwinkorgan der Vorschläge des GF ist.

Einen Uli Hoeneß Verschnitt im AR wäre so ziemlich das Schlechteste für den Verein…

• Was soll die Analyse denn bringen?
    Nach so einer Saison muss es Konsequenzen geben!
    Auch, wenn die EL gewonnen wird.

Mich darfst du das nicht fragen. Es gibt aber auch Leute die glauben, das Negativergebnis lag lediglich an den verletzungsbedingten Ausfällen, den Schiris oder an wen oder was auch immer, aber nicht am Trainer und schon garnicht am GF.

• Glückwunsch für den Einzug ins Final4!! Jetzt ist wieder alles in Lot in Kiel... Hoffentlich nicht🙏🙏

Eric und Veron heute mit den besten Spielen, an die ich mich von ihnen erinnern kann! Auch Zebu wieder ein Vorbild! Aber bitte bitte bitte, macht was auf der RR-Position!! Keine Ahnung, wie Emil zurückkommen kann und Harry... Ja, es hat jeder gesehen. Bis auf die zwei, drei Durchbrüche ist das einfach viel viel zu wenig😔 de rhat sich wirklich kaputtgespielt😔 ich mag ihn ja auch als Person und für seine Verdienste total gerne, aber das genügt nun einfach in mehr😔

• Eric, Veron und Zerbe haben es hauptsächlich geregelt. Wolff in der ersten Halbzeit stark, aber ich der zweiten Halbzeit hätte ich gerne PDV gesehen. Aber auch stark gespielt von Nexe, die sich nie aufgegeben haben. Kurz vor Schluss hat man gesehen, dass das Selbstvertrauen nicht bei 100% ist. Von daher echt nochmal Glück gehabt. Vorm 7-Meter werfen hatte ich gar kein gutes Gefühl.

• Glückwunsch an die 🦓 zum glücklichen, aber heute verdienten Einzug ins FF nach Hamburg :klatschen:.

Eric, Lukas Z. und Veron haben mir besonders klasse gefallen! Die Abwehr hat gut funktioniert und Andi heute mit einer wichtigen Leistungssteigerung, die dann noch mit Gonzalo 2 toll gehaltene 7-Meter hervorgebracht hat.

• Harter Abend für die Leute, die sich eine Niederlage gewünscht haben.

Und wieder wird eine Katastrophale Saison mit peinlichen Ergebnissen kaschiert, was für dich scheinbar kein Problem ist. Immer weiter so....

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Und wieder wird eine Katastrophale Saison mit peinlichen Ergebnissen kaschiert, was für dich scheinbar kein Problem ist. Immer weiter so....

Diese Saison ist noch längst nicht vorbei und auch der Einzug ins FF kaschiert da gar nichts.

Aber sich einfach mal über einen schönen Abend freuen tut der (auch meiner) geschundenen THW-Fanseele sehr gut...solltest Du auch mal versuchen :hi:

• Diese Saison ist noch längst nicht vorbei und auch der Einzug ins FF kaschiert da gar nichts.

Aber sich einfach mal über einen schönen Abend freuen tut der (auch meiner) geschundenen THW-Fanseele sehr gut...solltest Du auch mal versuchen :hi:

THW könnte sogar die CL gewinnen und die User würden kritisieren, dass man das Finale nur mit +2 gewonnen hat.

Klar war es heute Abend haarscharf, aber wir sind eine Runde weiter. Darauf kommt es an. In Hamburg ist (für alle Vereine) alles möglich.

• Das gleiche fragen sich alle anderen Forumsmitglieder hier bei deinen ständigen „kommt doch zu den Heimspielen“ Parolen auch.

Das stimmt so nicht! Ich frag mich nicht, ich geh einfach hin. Hab es heute nicht bereut und sogar noch eine Zugabe für‘s Geld bekommen. Mindestens 6000 andere waren auch noch so blöd

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Das stimmt so nicht! Ich frag mich nicht, ich geh einfach hin. Hab es heute nicht bereut und sogar noch eine Zugabe für‘s Geld bekommen. Mindestens 6000 andere waren auch noch so blöd

Und die Stimmung war heute richtig gut beim Spiel. Hat Spaß gemacht! Die Fans hatten einfach Bock die Mannschaft anzufeuern!

• Ja, da hätte ich mir mal gerne Rasmus auf Halbrechts gewünscht.

Ey, der muss Freitag in Magdeburg 6 Tore mit aufholen !!!
    Da müssen die Erwachsenen mal schön selbst die Kohlen aus den Feuer holen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor