Für mich ist der THW ein Kandidat für die Plätze 3-5. Das sind ja per se keine schlechten Plätze. Berlin und Magdeburg sind derzeit (auch Berlin mit den Abgängen) meilenweit voraus.
Wie lang die Meilen wirklich sind, werden wir dann sehen
Für mich ist der THW ein Kandidat für die Plätze 3-5. Das sind ja per se keine schlechten Plätze. Berlin und Magdeburg sind derzeit (auch Berlin mit den Abgängen) meilenweit voraus.
Wie lang die Meilen wirklich sind, werden wir dann sehen
Berlin und Magdeburg sind derzeit (auch Berlin mit den Abgängen) meilenweit voraus.
Manche Meilen verkürzen sich oft auf Millimeter.
Manche Meilen verkürzen sich oft auf Millimeter.
Meilenweit sehe ich auch nicht. Zumindest nicht im Hinblick auf die Füchse.
Manche Meilen verkürzen sich oft auf Millimeter.
Und manchmal ist es nur 1 Tor!
...oder was er kostet?
Nun ja, bei dem riesigen Etat, den der THW hat, darf man am Trainer NICHT sparen.
"Aber Viktor Szilagyi verriet zumindest einen groben Zeitplan: Er hoffe, in dieser Woche den neuen THW-Trainer präsentieren zu können. Aber das sei auch von anderen Prozessen abhängig, "die nicht immer nur an uns liegen", sagte Szilagyi." (Auszug aus Handball World, Wann der THW Kiel den Jicha-Nachfolger verkünden will)
Das deutet darauf hin, dass der Kandidat entweder noch kündigen muss (z. B. Lund) oder halt einen zweiten Job hat und eine Genhmigung braucht (Dagur, Iker). Die Namen sind nur Beispiele
Wenn die Haus und Hof Zeitung den neuen Trainer bereits ausgerufen hat, wird es auch so kommen
So wie die diese Saison teilweise geschleimt haben, müssen deren "Insider" noch lange nicht richtig liegen.
Für mich ist Lund aktuell auch auf Pole, aber ob er auch als Sieger über die Ziellinie fährt wird man sehen.
Für mich ist der THW ein Kandidat für die Plätze 3-5. Das sind ja per se keine schlechten Plätze. Berlin und Magdeburg sind derzeit (auch Berlin mit den Abgängen) meilenweit voraus.
Dafür hat der SCM aber erstaunlich häufig gegen den THW Punkte gelassen.
Und manchmal ist es nur 1 Tor!
Stimmt und es war Mandic![]()
Nun ja, bei dem riesigen Etat, den der THW hat, darf man am Trainer NICHT sparen.
Das kann ich nicht bewerten.
Dafür hat der SCM aber erstaunlich häufig gegen den THW Punkte gelassen.
Und der Abstand zum THW ist immer größer geworden und nebenbei hat der SCM auch noch ein paar Titel geholt. Die Punkte, die der THW zuletzt gegen den SCM gewonnen hat, ändert nichts an der Situation.
Jeder soll seine Meinung haben. Wenn manch einer glaubt, dass der THW von der Spitze nur Millimeter entfernt wäre, können sich die Konkurrenten freuen. Ohne gnadenlose Bestandsaufnahme wird das beim THW nichts - in Richtung Spitze.
Wie lang die Meilen wirklich sind, werden wir dann sehen
Vielleicht steigt der SCM auch ab.
Und der Abstand zum THW ist immer größer geworden und nebenbei hat der SCM auch noch ein paar Titel geholt. Die Punkte, die der THW zuletzt gegen den SCM gewonnen hat, ändert nichts an der Situation.
Jeder soll seine Meinung haben. Wenn manch einer glaubt, dass der THW von der Spitze nur Millimeter entfernt wäre, können sich die Konkurrenten freuen. Ohne gnadenlose Bestandsaufnahme wird das beim THW nichts - in Richtung Spitze.
Wir werden sehen was unter neuem Trainer passiert, das kann aktuell eh noch niemand abschätzen.
Zumindest personell wurden aber eine Dinge aufs Gleis gesetzt, die gewisse Probleme beheben dürften.
Manche Meilen verkürzen sich oft auf Millimeter.
Und der THW wird kommende Saison Champions League Sieger.
Ich bin manchmal echt überrascht darüber, wie viele Kiel-Fans anscheinend in einer Art Blase leben. Nicht böse gemeint.
Sofern der Verein dies auch tut, kann die Konkurrenz sich zurücklehnen. ![]()
Das deutet darauf hin, dass der Kandidat entweder noch kündigen muss (z. B. Lund) oder halt einen zweiten Job hat und eine Genhmigung braucht (Dagur, Iker). Die Namen sind nur Beispiele
So wie die diese Saison teilweise geschleimt haben, müssen deren "Insider" noch lange nicht richtig liegen.
Für mich ist Lund aktuell auch auf Pole, aber ob er auch als Sieger über die Ziellinie fährt wird man sehen.
Ich werde auch bis zum Schluss hoffen, dass es GvS wird…
Aber es wird schon Lund werden.
Wir werden sehen was unter neuem Trainer passiert, das kann aktuell eh noch niemand abschätzen.
Zumindest personell wurden aber eine Dinge aufs Gleis gesetzt, die gewisse Probleme beheben dürften.
Das stimmt.
U.a. mit Fischer kommt ein richtig Guter. Bin gespannt, ob es ein nachhaltiger Wechsel ist. Ich vermute, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Lassen wir uns überraschen.
Ich werde auch bis zum Schluss hoffen, dass es GvS wird…
Aber es wird schon Lund werden.
Macht das die Enttäuschung nicht unnötig größer, wenn es nicht dazu kommt?
Und der THW wird kommende Saison Champions League Sieger.
Ich bin manchmal echt überrascht darüber, wie viele Kiel-Fans anscheinend in einer Art Blase leben. Nicht böse gemeint.
Sofern der Verein dies auch tut, kann die Konkurrenz sich zurücklehnen.
Mehr Strohmann geht nicht =D Mein Gott, solche Beiträge. Einige sehen den Verein halt nicht derart weit entfernt von der Spitze, wie du es tust. Jedenfalls nicht meilenweit. Magdeburg brauchen wir nicht drüber reden. Aber gerade bei Berlin sind doch einige unbekannte Variablen im Spiel und der Kader des THW wird um einiges stärker sein. Vor Flensburg muss man sich sowieso nicht verstecken. Ich würde mich als Kieler einfach freuen, wenn man um die ersten drei Plätze mitspielt (primär Platz 2-3). Ob man diese am Ende auch erreicht, steht auf einem anderen Blatt. Erwarten oder gar einfordern tu ich erstmal nichts. Das wäre vermessen. Wichtig ist vor allem die spielerische Entwicklung. Die Blase, von der du hier sprichst, sehe ich nicht. Eigentlich macht es auch keinen Sinn, auf Beiträge dieser Art einzugehen. Na gut, sei es drum.
Macht das die Enttäuschung nicht unnötig größer, wenn es nicht dazu kommt?
Wie gesagt, ich habe nicht die Erwartung, dass es GvS werden könnte
Und der THW wird kommende Saison Champions League Sieger.
Ich bin manchmal echt überrascht darüber, wie viele Kiel-Fans anscheinend in einer Art Blase leben. Nicht böse gemeint.
Sofern der Verein dies auch tut, kann die Konkurrenz sich zurücklehnen.
Ruhig Blut und tief durchatmen lieber Handballfan-SCM. Es ehrt mich sehr, dass du in mir einen THW Kiel Fan siehst. Aber ich bin mir 100 % sicher, dass du da komplett verkehrt liegst.
Ebenso wenig lebe ich in einer Blase, sondern in der Nähe des EL Siegers 2026![]()
Das stimmt.
U.a. mit Fischer kommt ein richtig Guter. Bin gespannt, ob es ein nachhaltiger Wechsel ist. Ich vermute, dass er eine Ausstiegsklausel hat. Lassen wir uns überraschen.
Kannst du bitte erklären was ein "nachhaltiger Wechsel" ist?
Lt. Google definiert es sich so: "Ein nachhaltiger Wechsel bedeutet, den eigenen ökologischen Fußabdruck zu verringern, Ressourcen zu schonen und soziale Verantwortung zu übernehmen. Die größten Hebel im Alltag liegen im bewussten Konsum sowie beim Wechsel zu grünen Alternativen in den Bereichen Energie, Finanzen und Telekommunikation".
Wobei sich mir wirklich die Frage stellt, wie ist dies im Zusammenhang mit Fischer zu verstehen ist? ![]()
Ich werde auch bis zum Schluss hoffen, dass es GvS wird…
Aber es wird schon Lund werden.
Ich werde bis zur Verkündigung eines neuen Trainers zittern, wen Figo anschleppt.