THW Kiel Teamthread

• Sind die Preise keine Unverschämtheit für dich, Lelle ?

Komm, sei ehrlich...

Die Arena hat einen entsprechenden Mietpreis. Ich finde es nicht günstig, aber von Unverschämtheit bin ich weit weg. Schau nach Flensburg: Dort kostet ein Sitzplatz gegen Lugi Lund auch 20 Euro.

Bei dem Spiel ist Tag der Vereine. Bei Abnahme von zehn Karten kostet ein Ticket nur zehn Euro.

• Dahmke und Büchner mit einem sehr schlechten Spiel. Ich hoffe, das Linksaußen nicht zur Problemposition wird.

Makuc hat mir hingegen sehr gut gefallen. Zerbe und Faust auch.

Mich hat überrascht, dass Veron sehr wenig gespielt hat. Meistens haben Köster und Peke den Innenblock gebildet. Dule und Reinkind in der Abwehr oft zu langsam.

• Dahmke und Büchner mit einem sehr schlechten Spiel. Ich hoffe, das Linksaußen nicht zur Problemposition wird.

Makuc hat mir hingegen sehr gut gefallen. Zerbe und Faust auch.

Mich hat überrascht, dass Veron sehr wenig gespielt hat. Meistens haben Köster und Peke den Innenblock gebildet. Dule und Reinkind in der Abwehr oft zu langsam.

War das erste Spiel nach der Sommerpause und den ersten Trainingseinheiten. Denke das lässt noch keinerlei Schlüsse zu. Das war heute ein lockerer Aufgalopp.