THW Kiel Teamthread

• Freundschaft!

Erst wird der Abstieg vorhergesagt, dann plötzlich die Meisterschaft als unvermeidbar gesehen. Leute, bleibt doch mal sachlich. Sicherlich wird der THW in der kommenden Saison besser abschneiden als in der vergangenen, vielleicht sogar bis zum Schluss in Schlagdistanz zur Tabellenspitze bleiben. Aber dafür müsste auch alles stimmen, keine längerfristigen Verletzungen, keine Formschwächen und - vor allem - auch eine gehörige Portion Glück ab und zu.

Immer schön auf dem Teppich bleiben!

Du selbst hast den THW auf eins getippt.

• War jetzt auch mal neugierig wegen des Songs.

Ich war durch euch ja vorgewarnt und habe wirklich nicht viel erwartet! Und was soll ich sagen: ich wurde nicht enttäuscht. Das sind Augenblicke da schämt man sich für seine Fanliebe!

Wer denkt sich so etwas aus? An dem Song ist wirklich alles peinlich! Vielleicht sollte man so etwas einfach mal richtige Musiker machen lassen (mit THW Herz), aber nicht irgendwelche Leute die hier ihre Therapiestunden ausleben.

Vielleicht wäre töpfern das bessere Hobby für die Beiden!

• Lt. der SHZ wurde Julian Köster von Börge Lund, Christian Sprenger und Viktor Szilagyi zum 3. Kapitän bestimmt.

Wenn dem so ist, wird er seinen Platz auf der Bank wohl nicht freiwillig räumen. Da muss so manche/r ganz stark bleiben :hi:

Dafür musste Julian nicht lange überlegen, als Børge ihn gefragt hat.
    „Dieses Amt gemeinsam mit Dule und Rune ausführen zu dürfen, ist eine riesengroße Ehre.“

Und wer ist der 6. Kapitän?:irony:

• Wenn ich das richtig verstanden habe, war bei der SG Vranjes auch beteiligt. Das gilt also nicht als Ausrede für den Bank-Sitzenbleiber. (Und ich hoffe, Ljubo bleibt überwiegend hinter der Bank).

Nee, als Ausrede gilt das nicht. Nur als Hinweis, dass sich da wohl nichts ändern wird.

Grundsätzlich finde ich, sollte dass nur der Trainer, vielleicht noch in Abstimmung mit seinem Co entscheiden. Die Geschäftsführer sollen sich um andere Dinge kümmern.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die schauen vielleicht wegen der Außenwirkung mit drauf.

Die romantische Idee, die Mannschaft wählt selbst, scheint im Profisport nicht umgesetzt zu werden.

Vielleicht macht Lund und seine Arbeitsweise den Bankplatz von Szilagyi auch überflüssig und dieser räumt von selbst.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die schauen vielleicht wegen der Außenwirkung mit drauf.

Die romantische Idee, die Mannschaft wählt selbst, scheint im Profisport nicht umgesetzt zu werden.

Vielleicht macht Lund und seine Arbeitsweise den Bankplatz von Szilagyi auch überflüssig und dieser räumt von selbst.

Wie schön wäre das... Siehe Schmedt beim SCM (gibt zu, dass das nicht seine Kernkompetenz ist und deshalb da nicht sitzt)

• Freundschaft!

Wie schön wäre das... Siehe Schmedt beim SCM (gibt zu, dass das nicht seine Kernkompetenz ist und deshalb da nicht sitzt)

Man muss aber schon sagen, dass das bei Schmedt einfach 0 (in Worten: null) seine Kompetenz ist. Szilagyi kommt ja doch schon ein bisschen aus dem Handball. Trotzdem verstehe ich auch nicht, warum er da sitzen muss.

• Ob Szilagyi mit auf der Bank sitzt oder nicht, oder wie das neue THW-Lied ist, ist mir absolut scheißegal. Hauptsache wir sehen heute Abend guten und temporeichen Handball. Bin extrem gespannt und freue mich sehr.

• Ob Szilagyi mit auf der Bank sitzt oder nicht,

oder wie das neue THW-Lied ist, ist mir absolut scheißegal.

Hauptsache wir sehen heute Abend guten und temporeichen Handball.

Bin extrem gespannt und freue mich sehr.

a) solange er keine Strafen für die Jungs zieht, mir auch. Aber leider ist das ja nicht immer der Fall.

b) wenn schon Lied, dann eins, das man auch während des Spiels noch singen kann ohne vor Scham rot zu werden.

c) welches 🦓 will das nicht? 🤍🖤

Bis heute Abend :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Beitrag von hamster-gestreift (27. August 2026 um 11:46)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. August 2026 um 11:46).
  • Erzähl mir was neues :hi:

Heute Abend seid ihr erstmal an der Spitze;)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid