In Göppingen werden es noch viele Mannschaften schwer haben.
Völlig richtig!
In Göppingen werden es noch viele Mannschaften schwer haben.
Völlig richtig!
Der IB wird Thema in der Kaderplanung werden müssen.
Wir sagen müssen, aber eigentlich kann man nur hoffen, dass dem so ist
Im Nachhinein ist man immer klüger, vielleicht ja auch Börge.
Laube wäre heute der richtige Streichkandidat gewesen. Veron hat heute vorne und hinten auch nicht überzeugt.
Wenn ein Aussen der Streichkandidat sein soll, dann doch bitte ein LA. Für Ben war es heute eine Premiere. Lukas hat ja bereits bei Alfred gezeigt, dass er zur Not auch LA kann.
Das war nicht auf das heutige Spiel gemünzt.
Nacinovic ist für diese Art Abwehr eher ungeeignet, weil sie eher seine Schwächen hervorhebt anstatt seiner Stärkern. Pekeler kann offensichtlich (noch) keine 60 min und Laube kann nicht decken.
Deswegen muss es Köster regeln. Dessen Beweglichkeit würde aber auch im Angriff helfen. Aber da muss Lund dosieren, weil er ihn auch in der Abwehr braucht. Immerhin hat sich Ankermann als ernsthafte Alternative entpuppt.
Dahmke kann übrigens sehr gut RA spielen. Vielleicht findet das Lund auch noch heraus. Macht mMn auch mehr Sinn einem arrivierten Spieler diese Bürde aufzuladen, anstatt Szilagyi jr. Die Entscheidung Faust zu streichen ist dennoch nicht kritikwürdig, auch wenn dann mal so eine Situation entstehen kann.
Wir verwerfen einfach viel zu viel vom Kreis. Auch heute besonders in der Anfangsphase starke Anspiele, die reihenweise nicht verwertet werden.
Deswegen freue ich mich sehr auf Fischer, der uns dort deutlich besser machen wird.
Wir verwerfen einfach viel zu viel vom Kreis. Auch heute besonders in der Anfangsphase starke Anspiele, die reihenweise nicht verwertet werden.
Deswegen freue ich mich sehr auf Fischer, der uns dort deutlich besser machen wird.
Ja. Fischer wird das nächste Puzzlestück werden.
Eigentlich braucht man darüber hinaus aber noch einen zweiten neuen KM, der dieses System spielen kann.
Eigentlich braucht man darüber hinaus aber noch einen zweiten neuen KM, der dieses System spielen kann.
Das System mit den 4 Rückraumspielern?![]()
Das System mit den 4 Rückraumspielern?
Ich rede von der Abwehr. Da braucht es Spieler, die flexibel zwischen 3&4 wechseln können. Nacinovic hat seine Schwächen, wenn er sich zu viel bewegen muss.
Veron steht oft superl läuft sich frei.... die freien, die er verwirft sind Trainings- & Kopfsache. Deswegen muss man so jemanden nicht kaderseitig austauschen. Marsenic ist in Berlin auch ne Mauer, aber gg Gidsel alleine würde er auch sehr sehr alt aussehen. Verson kann im Verbund gut, aber eben nicht alleine gg wieselflinke Rennakrobaten
Vereon steht oft superl läuft sich frei.... die freien, die er verwirft sind Trainings- & Kopfsache. Deswegen muss man so jemanden nicht kaderseitig austauschen. Marsenic ist in Berlin auch ne Mauer, aber gg Gidsel alleine würde er auch sehr sehr alt aussehen. Verson kann im Verbund gut, aber eben nicht alleine gg wieselflinke Rennakrobaten
Es geht um die Abwehr. Da wird Nacinovic durch das Abwehrsystem in Situationen gezwungen, in denen er nicht gut aussieht. Das kann man überhaupt nicht mit anderen Mannschaften vergleichen.
Es geht nicht darum, dass ich Nacinovic schlecht finde, er ist. nur schlecht für dieses System.
Man ist aktuell eine Verletzung von Köster von einem defensiven Super-Gau entfernt.
In so vielen Zweikämpfen knallt es ohne Ende und es wird nix gegeben und bei sowas dann MIT VIDEOBEWEIS eine Rote?? Sei mir bitte nicht böse, aber das ist für mich Bullshit. Göppingen darf auch rumknüppeln und da ging nur Klöve 2x raus und was war bei den anderen Aktionen?? Ein bisschen gleiches Maß wäre da schon angebracht. Aber geregelt werden können hätte es ganz einfach, indem man die freien Würfe macht und fertig. Dann diskutieren wir nicht mehr in diesem Ausmaß darüber!
Komm. Wenn du beim TG von hinten dem Gegenspieler am Rücken berührst, musst du damit rechnen, dass das bestraft wird. Rot vielleicht nicht zwingend, aber schon vertretbar.
Was willst du denn damit erreichen? Du hast keine Chance auf den Ball und riskiert eine schwere Verletzung beim Gegner.
Göppingen hat es selbst weggeschmissen in der kleinen schlechten Phase in HZ 2.![]()
Komm. Wenn du beim TG von hinten dem Gegenspieler am Rücken berührst, musst du damit rechnen, dass das bestraft wird. Rot vielleicht nicht zwingend, aber schon vertretbar.
Was willst du denn damit erreichen? Du hast keine Chance auf den Ball und riskiert eine schwere Verletzung beim Gegner.
Dann gibt's 2 Minuten und gut ist es auch. Gerade nach den Fernsehbildern, wo man ganz gut erkennen kann, was los war
Glückwunsch! Schwein gehabt!
Interessiert morgen keinen mehr!
Aber: Natürlich noch viel Arbeit!Gute Heimreise!
Jein, hat sich Kiel zum Ende hin schwer-gut erarbeitet, auch durch die Hinausstellung von Klove.
Du hast dich den Zusammenhang hergestellt. Von einer Bullshit Aktion der Schiedsrichter und dass ihr nun keinen Ra mehr habt.
Zwei Paar Schuhe in einem Satz, also das geht so gar nicht ![]()
Dann gibt's 2 Minuten und gut ist es auch. Gerade nach den Fernsehbildern, wo man ganz gut erkennen kann, was los war
Was war denn los? Ich habe hohe Laufgeschwindigkeit gesehen, dazu den Arm von Zerbe. Was sollen sie denn alternativ pfeifen. Irgendwo muss man ja ja auch den Regeln folgen....und jeder, der mal so einen Schubser bekommen hat weiß, dass es auch ganz anders ausgehen kann.
Was war denn los? Ich habe hohe Laufgeschwindigkeit gesehen, dazu den Arm von Zerbe. Was sollen sie denn alternativ pfeifen. Irgendwo muss man ja ja auch den Regeln folgen....und jeder, der mal so einen Schubser bekommen hat weiß, dass es auch ganz anders ausgehen kann.
Das war kein aktiver Stoß! Das wären die ausgestreckten Arme, die er dann sogar noch wegzieht, als er sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann. Kontakt ja, deshalb 2 Minuten absolut korrekt und ausreichend, mehr nicht
Das war kein aktiver Stoß! Das wären die ausgestreckten Arme, die er dann sogar noch wegzieht, als er sieht, dass er den Ball nicht mehr erreichen kann. Kontakt ja, deshalb 2 Minuten absolut korrekt und ausreichend, mehr nicht
Es ist bei so einer Aktion Bananenegal, was das fürn Kontakt ist. Berührt Zerbe den TG Läufer von hinten und dieser verliert jegliche Körperkontrolle, ist es eine rote Karte.
Es ist bei so einer Aktion Bananenegal, was das fürn Kontakt ist. Berührt Zerbe den TG Läufer von hinten und dieser verliert jegliche Körperkontrolle, ist es eine rote Karte.
Der kann sogar noch den Ball noch fangen und sich problemlos abrollen. Verlust jeglicher Körperkontrolle, ja genau.
Doch war es. Ist erkennbar. Video Sequenz bei insta von dyn. Wenn auch nur kurz aber der Stoß ist einfach da. Klar ist auch, den sieht man ohne den VB nicht. Aber wenn sie schauen, dann ist das vertretbar