Gerne in jedem dieser Spiele
Hahahaha. Ja bitte 😃 das ist dann der THW Bonus.
Gerne in jedem dieser Spiele
Hahahaha. Ja bitte 😃 das ist dann der THW Bonus.
Und Emil muss eigentlich intern bestraft werden, das geht so nicht. Das zweite Mail innerhalb von nicht mal einer Woche dem Team in einer schwierigen Phase einen Bärendienst erwiesen durch sein Scheiss Gemeckere und Ausflippen. Soll sich auf seine Leistung konzentrieren, da hätte er in den beiden Spielen eh gut was zu tun gehabt
Wiencek ist wieder im THW Trikot unterwegs.
Gerne auch so einen spielverlauf gegen jeden Gegner ![]()
Gerne auch so einen spielverlauf gegen jeden Gegner
Neee, niemals bitte! Das macht die Pumpe auf Dauer nicht mit. Geschweige denn die Stimme und die Nachbarn🤣
Sehe ich schon so! Würde man in den beiden Spielen gegen die SG und den SCM zweimal deutlich vorgeführt, dann hilft auch der Sieg heute wenig bzw. dann wüßte man, dass der Weg noch mehr als steinig wäre!
Bisher waren das eigentlich alles Gegner, die man schlagen musste ganz gleich ob man um Platz 1 oder zwei oder 4 bis 6 mitspielen wird
Der Weg wird steinig! Wie sollte es anders gehen. Neuer Trainer, neue Spieler, neue Spielideen. Da hat Børge Recht. Es braucht halt Zeit. Dass sie grundsätzlich cool bleiben und nicht hektisch werden, ist gegenüber der letzten Saison bereits ein Fortschritt.
Wenn sie in der Hinrunde nicht abgehängt werden, haben sie in der Rückrunde aufgrund der Breite ihres Kaders noch eine Chance verlorengegangenen Boden wettzumachen, wenn anderen die Kräfte ausgehen.
Einige müssen auch noch lernen, dass man gegen Mannschaften wie Eisenach auch den Kampf annehmen muß. Der Durchzug von Rasmus mit seiner Willenskraft war extraklasse. Es gab ja durchaus schön anzusehende Spielzüge. Aber das allein reicht nicht.
Und Emil muss eigentlich intern bestraft werden, das geht so nicht. Das zweite Mail innerhalb von nicht mal einer Woche dem Team in einer schwierigen Phase einen Bärendienst erwiesen durch sein Scheiss Gemeckere und Ausflippen. Soll sich auf seine Leistung konzentrieren, da hätte er in den beiden Spielen eh gut was zu tun gehabt
Er hat und hatte mit dem ehemaligen Trainer und dem GF ja die passenden Vorbilder ![]()
![]()
Ich kenne nur das Ergebnis und habe noch nix gesehen
Die alte Arroganz der Fans ist schon wieder da.
Ich würde das eher Realismus nennen.
Natürlich sind Siege nicht planbar, aber bei dem bisherigen Programm des THW sind 10:0 Punkte das erwartbare Resultat. Der THW hat nur gegen Teams gespielt, die nicht unter den Top 6 landen werden. Das ist keine Arroganz oder Überheblichkeit!
Wir werden jetzt sehen wie weit der THW ist und ob und wohin die Reise geht. Die Leistung der letzten Spiele wird aber vermutlich nicht reichen um gegen die SG und den SCM zu punkten.
Du meinst, die Leistung der SG in den letzten Spielen reicht, um gegen den THW zu gewinnen?
Letztendlich wird die Einstellung und Motivation gegen Flensburg und Magdeburch eine andere sein als gegen Göppingen oder Eisenach - bei allem Respekt für die beiden.....ist nun mal so...
Makuc hat heute erfahren, was es heißt, in der HBL zu spielen. Larifari wird gnadenlos bestraft. HPI von 55.
Madsen braucht Anti Aggressions Training/Wutkontrolle. Der ist so jähzornig, das geht durch Bestrafen nicht weg.
Der Sieg heute war nicht verdient, nicht unverdient, er war einfach glücklich. Die Reaktion der Spieler sagt alles. Die Saison wird kein Selbstläufer, nur weil ein paar grosse Namen verpflichtet wurden. Ein Madsen hat ein massives Problem mit seinem Selbstverständnis. Ein Makuc lernt brachial, wie die Bundesliga funktioniert. Ein Köster hat sicher nicht erwartet, dass er mehr Verantwortung als in GM übernehmen muss. Der THW hat hoffentlich erkannt, dass ein Ankermann wirklich zur Lösung vieler Probleme beitragen kann. Ich bin mir sicher, dass diese Saison viel besser als die vergangene ausgehen wird, hoffe aber auch, dass die notwendigen Schlussfolgerungen bei der weiteren Entwicklung des Kaders gezogen werden.
Wo sind eigentlich die Stimmen bzw. die Stimme, dass Rasmus den Verein schnell verlassen soll?![]()
Freundschaft!
Makuc hat heute erfahren, was es heißt, in der HBL zu spielen. Larifari wird gnadenlos bestraft. HPI von 55.
Madsen braucht Anti Aggressions Training/Wutkontrolle. Der ist so jähzornig, das geht durch Bestrafen nicht weg.
Der Sieg heute war nicht verdient, nicht unverdient, er war einfach glücklich. Die Reaktion der Spieler sagt alles. Die Saison wird kein Selbstläufer, nur weil ein paar grosse Namen verpflichtet wurden. Ein Madsen hat ein massives Problem mit seinem Selbstverständnis. Ein Makuc lernt brachial, wie die Bundesliga funktioniert. Ein Köster hat sicher nicht erwartet, dass er mehr Verantwortung als in GM übernehmen muss. Der THW hat hoffentlich erkannt, dass ein Ankermann wirklich zur Lösung vieler Probleme beitragen kann. Ich bin mir sicher, dass diese Saison viel besser als die vergangene ausgehen wird, hoffe aber auch, dass die notwendigen Schlussfolgerungen bei der weiteren Entwicklung des Kaders gezogen werden.
Nicht glücklich, nur hart erarbeitet.
Rasmus Ankermann, du geiler Typ! Extrem abgezockt. Die Abwehr und Torwart war gut. Der Angriff wie schon gegen Hannover leider nicht. Das muss wieder besser werden. Ich finde, der THW hat bis zum 10:7 alles unter Kontrolle und macht ein gutes Spiel. Dann habe ich den Wechsel Makuc für Elias nicht verstanden. Auch dass Makuc in der zweiten HZ noch so lange gespielt hat, habe ich nicht verstanden. Ich finde mit Elias hat es in der Anfangszeit gut funktioniert. Dann lädt man Eisenach durch zu viele technische Fehler wieder ins Spiel ein und vorne haben Makuc, Johansson und Büchner einfach viel zu viel verworfen. Ich fand, dass der Sieg zwar glücklich war, aber nicht unverdient.
Für die nächsten Spiele wäre es mal schön, sowohl eine gute Abwehr inkl. Torwart zu stellen, als auch gut im Angriff zu spielen.
Auch wenn viele inkl mir sie kritisiert haben, muss ich mal sagen Kompliment an Reinkind und Dahmke! Bis auf Reinkind in Göppingen haben beide in dieser Saison echt gut gespielt!