Wann hat Ankermann in Pflichtspielen auf RR gespielt ?
Immer,wenn du nicht hingeguckt hast.
Wann hat Ankermann in Pflichtspielen auf RR gespielt ?
Immer,wenn du nicht hingeguckt hast.
Nach dem Einbruch gegen Flensburg direkt im Anschluss mit der nächsten Enttäuschung. Ernüchternd.
Reinkind zeigt zumindest eindrücklich warum keine Verlängerung mehr kommen darf
Die Äußerungen bezüglich Spiel Göppingen sind ein Skandal.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du erste Liga pfeifen würdest und ein Spieler später öffentlich über dich sagen würde, dass du nicht unparteiisch gepfiffen hast ?
Schlimmster Vorwurf, den man überhaupt machen kann. Dagegen sind die Äußerungen "erbärmliche Leistung" , "keine Qualität für die Liga" gefühlt noch Kinderkacke.
Wohlgemerkt nach einem Spiel, in dem die Schiedsrichter zwar nicht fehlerfrei gepfiffen haben aber keine Mannschaft stark benachteiligt hat. Zudem die letzte Szene, die Wolffs Auslöser war, richtig entschieden hat.
Ich fordere da wirklich, dass man bei Wolff ein Exempel statuiert. Die Integrität von Schiedsrichtern muss unantastbar bleiben
Wieder mal änderst Du plötzlich Deine Meinung und/oder erinnerst Dich nicht mehr an Deine eigenen Worte. Wie war das noch sinngemäß mit "tadellose Leistung" und "alles richtig gemacht"?! Dich kann man einfach überhaupt gar nicht mehr ernst nehmen!
Wieder mal änderst Du plötzlich Deine Meinung und/oder erinnerst Dich nicht mehr an Deine eigenen Worte. Wie war das noch sinngemäß mit "tadellose Leistung" und "alles richtig gemacht"?! Dich kann man einfach überhaupt gar nicht mehr ernst nehmen!
Hör auf mir was in den Mund zu legen, was ich so nicht geschrieben habe.
Ich habe nie gesagt, dass die Schiedsrichter ein fehlerloses Spiel hingelegt haben.
Ich habe gesagt, keine Mannschaft wurde klar benachteiligt und die letzte Szene war korrekt bzw alles richtig gemacht.
Und lass in Zukunft deinen Smiley unter jedem Beitrag aus Prinzip. Es ist lächerlich
Hör auf mir was in den Mund zu legen, was ich so nicht geschrieben habe.
Ich habe nie gesagt, dass die Schiedsrichter ein fehlerloses Spiel hingelegt haben.
Ich habe gesagt, keine Mannschaft wurde klar benachteiligt und die letzte Szene war korrekt bzw alles richtig gemacht.
Und lass in Zukunft deinen Smiley unter jedem Beitrag aus Prinzip. Es ist lächerlich
Du solltest Deine eigenen Beiträge zu den Schiedsrichterleistungen wohl nochmal durchlesen!
Ich entscheide immer noch für mich selbst, was ich schreibe und/oder welche Likes/Nicht-Likes ich setze...aus Prinzip passiert das nicht.
Ja, das Ding muss jetzt durch sein!
Du solltest Deine eigenen Beiträge zu den Schiedsrichterleistungen wohl nochmal durchlesen!
Ich entscheide immer noch für mich selbst, was ich schreibe und/oder welche Likes/Nicht-Likes ich setze...aus Prinzip passiert das nicht.
Na los, zeig mir den Beitrag, wo ich den Schiedsrichtern eine komplett fehlerfreie Vorstellung attestiert habe...
Na los, zeig mir den Beitrag, wo ich den Schiedsrichtern eine komplett fehlerfreie Vorstellung attestiert habe...
Also erst mal schuldest du mir noch ca. 200 Belege![]()
Schlechtes Spiel, da kann man einen Haken hinter machen. Mund abputzen und weitermachen, eigentlich hat die Leistung bisher gestimmt, ich hoffe, es gibt keinen Knick.
Verwunderlich ist für mich Lunds Durchwechselstrategie, das hat Jicha ähnlich gemacht. Pekeler bettelt nicht gerade um eine Verlängerung.
Ostseehalle, ich warte auf die Beweise, ansonsten eine Entschuldigung.
Schönen Abend noch!
Schei…Leistung!
Unterirdisch! 😠
Johannson ebenfalls.
Was ist eigentlich mit Büchner? Hat dir ersten Minuten ganz solide gespielt und war dann plötzlich draußen.
Ostseehalle, ich warte auf die Beweise, ansonsten eine Entschuldigung.
Lieferst du denn immer Beweise für deine Aussagen? Ich meine schon oft gelesen zu haben, dass Du auf solche Aufforderungen in der Regel selbst nicht mehr reagierst. Und dann eine Entschuldigung fordern? Puh…
Lieferst du denn immer Beweise für deine Aussagen? Ich meine schon oft gelesen zu haben, dass Du auf solche Aufforderungen in der Regel selbst nicht mehr reagierst. Und dann eine Entschuldigung fordern? Puh…
Das lässt sie regelmäßig im Sand verlaufen.
Vergiss nicht unter Stiflers Dad auch noch aktiv zu werden. BadSpaenzer steht dir auch noch zur Verfügung 😃
Dann lässt sie regelmäßig im Sand verlaufen.
Hallo Lelle,
was soll man mit so einer Leistung anfangen?
Vergiss nicht unter Stiflers Dad auch noch aktiv zu werden. BadSpaenzer steht dir auch noch zur Verfügung 😃
Beweise?
Laube hat mir gut gefallen heute.
Nach dem Einbruch gegen Flensburg direkt im Anschluss mit der nächsten Enttäuschung. Ernüchternd.
Erbärmlich.