Erbärmlich.
Na immer noch nicht verkraftet?
Erbärmlich.
Na immer noch nicht verkraftet?
Das war leider nichts....Wenn man was positives raussuchen will - zweit HZ 17:17...und das fast ohne Torhüter. In Magdeburg kann man verlieren- entscheidend wird jetzt, wie man Samstag gegen Gummibach spielt.
Viel schlechter gehts nicht.
Erbärmlich.
Was bist du für eine peinliche Gestalt.
Puh, das war nach dem wirklich launigen Saisonstart und den 50 Minuten gegen Flensburg wirklich eine heftige Bruchlandung.
Ich persönlich gehe nun erstmal eher davon aus, dass man um die ersten zwei Plätze keine Rolle spielen wird. Das eine Topspiel wie die Hasen hergeschenkt, im nächsten völlig chancenlos. Ich hoffe, dass ich mich irre.
Vergiss nicht unter Stiflers Dad auch noch aktiv zu werden. BadSpaenzer steht dir auch noch zur Verfügung 😃
Stifler‘s Mom „ich warte auf die Beweise, ansonsten eine Entschuldigung.“ 😉
Ne im Ernst, weil ich hier (fast ausschließlich) nur Leser bin und nicht selbst schreibe hast du mich direkt als Zweit-Account identifiziert?
Lund steht gegen Gummersbach direkt unter Druck.
Ernüchternde Leistung des THW. Leute, vergesst die CL. Die EL muss unser Ziel sein. Dafür ist ein Sieg gegen GM erforderlich.
Die Mammutaufgabe für Börge geht weiter. Und auch unser Kaderplaner hat jede Menge Arbeit zu leisten.
Da muss weiter "frisches Blut" her. Es tut mir leid, aber auch für Erik wäre es besser, woanders noch mal neu durchzustarten. Das ist einfach zu wenig von ihm.
Am Samstag bedarf es nun dringend zwei Punkte. Mit dann 3 Minuspunkten wäre es in meinen Augen immer noch ein ordentlich bis guter Saisonstart.
Beweise?
Andere User wurden für solche Unterstellungen schon gesperrt.
Mal sehen wann ihre Antwort auf deine Frage kommt.
Hallo Lelle,
was soll man mit so einer Leistung anfangen?
Zum THW!
Am Samstag bedarf es nun dringend zwei Punkte. Mit dann 3 Minuspunkten wäre es in meinen Augen immer noch ein ordentlich bis guter Saisonstart.
😃😃😃
Zum THW!
Enttäuschende erste Halbzeit. Hatte mehr erwartet. Unterm Strich kann man in Magdeburg verlieren. Das wird wohl allen anderen Teams in der Liga auch so passieren. Wichtig ist das Spiel am Samstag.
Da werden hoffentlich einige Verträge nicht mehr verlängert!
Der nächste Umbruch. Der 35. in den letzten 10 Jahren!
Enttäuschende erste Halbzeit. Hatte mehr erwartet. Unterm Strich kann man in Magdeburg verlieren. Das wird wohl allen anderen Teams in der Liga auch so passieren. Wichtig ist das Spiel am Samstag.
Völlig richtig! Bin sehr gespannt auf Samstag!
😃😃😃
Findest du nicht? Gegen die vermeintlich „kleineren“ nichts liegen gelassen und dann (bei eventuellem Sieg am Samstag) gegen Flensburg + Gummersbach sowie in Magdeburg 3:3. Könnte ich aus Kiel Sicht mit leben
Ich hätte es heute übrigens deutlich früher mit Skippy auf RR versucht. Von seiner Spielweise her liegt ihm das eigentlich deutlich besser als Johansson
Stifler‘s Mom „ich warte auf die Beweise, ansonsten eine Entschuldigung.“ 😉
Ne im Ernst, weil ich hier (fast ausschließlich) nur Leser bin und nicht selbst schreibe hast du mich direkt als Zweit-Account identifiziert?
Könnt ihr euch bitte mal alle wieder einkriegen, sonst kommt gelegentlich mal der dunkle Lord mit dem roten Laserschwert und dem Löschzug vorbei ![]()
Ich hätte es heute übrigens deutlich früher mit Skippy auf RR versucht. Von seiner Spielweise her liegt ihm das eigentlich deutlich besser als Johansson
Hätte ich auch erwartet. Hatte schon vor dem Spiel die Frage gestellt, wie fit er ist. Vielleicht will man ihn noch schonen?
Bei Johansson habe ich einige Fragezeichen... Unter Lund schien er zunächst etwas aufgeblüht, aber die richtige Energie bzw seine frühere Selbstverständlichkeit hat er nicht zurück.
Bei Johansson habe ich einige Fragezeichen... Unter Lund schien er zunächst etwas aufgeblüht, aber die richtige Energie bzw seine frühere Selbstverständlichkeit hat er nicht zurück.
Es gibt so einige Fragezeichen. Zebu hat irgendwie auch Hemmungen, seine 7m-Quote war schon mal besser. Ich habe große Stücke auf Eric gehalten, aber zur Zeit kommt da nicht viel.
Domen ist bislang der einzige Lichtblick, aber alleine kann er es nicht richten