Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread

  • Wie sehen eigentlich die Planungen in Nettelstedt bzgl. einer Halle mit Tribünen auf allen vier Seiten aus? Wurde darüber schon einmal berichtet?

  • das ist auch gut so. Nettelstedt hat neben Lemgo den geilsten Gästeblock.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Geistern irgendwelche Namen durch Lübbecke, wer die letzte vakante Position auf RA hinter Strosack bekommen könnte?

    Tut sich bei LIT II bzw. der A-Jugend jemand hervor?

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Das könnte ich mir gut vorstellen, Haaß ist durch seine (erfolgreiche) Zeit bei GWD ja im Handballkreis kein Unbekannter (und Lübbecke tendiert ja auch dazu, keine 'Unbekannten' als Trainer einzustellen, z.B. Ziercke) - und z.B. Hermann wird den schon gut einschätzen können...

  • Bisher gab es ja öffentlich keine Namen, die genannt wurden für einen möglichen neuen Trainer in Nettelstedt.

    Laut Mannheimer Morgen könnte es wohl auch Michael Haas hinauslaufen...

    Bingo!


    Na, dann bin ich mal gespannt.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Glückwunsch an den TuS N-L. Sie kriegen einen super Menschen und Trainer, der damals beim HCE nur rausgeworfen wurde, weil der dortige Vorstandsvorsitzende ungefähr die Geduldsspanne (und wie mir manchmal scheint, auch die Handballkenntnis) eines Dreijährigen hat!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Das hört sich doch wirklich gut an. Jung und ambitioniert!


    Kader 2022/2023


    Nikolas Katsigiannis (TW) - Vertrag bis 30.06.2024
    Håvard Åsheim (TW) - Vertrag bis 30.06.2023
    Joonas Klama (TW) - Vertrag bis 30.06.2024 (Zweitspielrecht bei LIT 1912)


    Peter Strosack (RA) - Vertrag bis 30.06.2023

    Paul Holzacker (RA) - Vertrag bis 30.06.2023


    Tom Skroblien (LA) - Vertrag bis 30.06.2023
    Rutger ten Velde (LA) - Vertrag bis 30.06.2024


    Sven Weßeling (RL) - Vertrag bis 30.06.2024
    Marek Nissen (RL) - Vertrag bis 30.06.2023


    Florian Baumgärtner (RR) - Vertrag bis 30.6.2023
    Dominik Ebner (RR) - Vertrag bis 30.06.2023
    Jó Gerrit Genz (RR) - Vertrag bis 30.06.2025


    Tom Wolf (RM) - Vertrag bis 30.06.2023
    Benas Petreikis (RM) Vertrag bis 30.06.2024
    Luka Mrakovcic (RM) Vertrag bis 30.06.2023


    Yannick Dräger (KM) - Vertrag bis 30.06.2023
    Tin Kontrec. (KM) - Vertrag bis 30.06.2023
    Leošek Petrovsky (KM) - Vertrag bis 30.06.2023


    Trainer: Michael Haaß - Vertrag bis 30.06.2024

    Einmal editiert, zuletzt von Tus-N-L ()

  • Das hört sich doch wirklich gut an. Jung und ambitioniert!

    Absolut. Wenn der Verlust von Hejny kompensiert werden kann und man einigermaßen verletzungsfrei durchkommt, ist der sofortige Wiederaufstieg möglich!

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Von den Namen liest sich das wirklich gut. Und Michael Haaß ist auch ein Name auf der Trainerbank, der einen hoffnungsvoll macht da einiges aus der Mannschaft rauszuholen.


    Der Knackpunkt könnte sein, wie die Neuzugänge einschlagen. Das sind zwar nicht allzu viele, aber zum größten Teil auf Schlüsselpositionen.

    Katsigiannis natürlich ein klasse Torwart, wenn er mit dem massiven Abwehrblock harmoniert, kann das die Stärke des Teams werden.

    Bei Weßeling muss man hoffen, dass man den Weßeling bekommt, der Emsdetten zuvor fast im Alleingang in der Liga gehalten hat. (handelt sich um eine absichtliche Übertreibung, bevor sich jemand beschwert) Und nicht den Weßeling aus Bietigheim, wo er doch eher enttäuschend war. Vielleicht hats einfach mit Iker Romero nicht geklappt, wird jedenfalls seine Gründe haben, dass er da schnell wieder weg ist. Er muss jedenfalls Heiny ersetzen und da wird bestimmt einiges an Angriffsverantwortung auf ihm lasten.

    Auf Halb Rechts gibt es immerhin drei Mann im Kader, aber da würde ich auch Neuzugang Jo Genz als potentiell stärksten ansehen.

    Nur ten Velde ist ein absoluter Luxus-Transfer. So ein starker Mann als 2. Wahl hinter Skroblien.


    Bin gespannt auf die Saison, denke sie können oben mitspielen, aber ich sehe ehrlich gesagt noch 2-3 Mannschaften vor ihnen.

  • ich glaube so richtig, weiß das das Umfeld auch nicht. Man ist sich sicherlich der Stärke der 2. Liga bewusst. Unter die Top 5 möchte man aber auf jeden Fall.

  • Nur ten Velde ist ein absoluter Luxus-Transfer. So ein starker Mann als 2. Wahl hinter Skroblien.

    Ich tippe mal, dass Skroblien nach der Saison 22/23 nicht zu halten sein wird. Da wird ten Velde perspektivisch wohl als neue Nr. 1 aufgebaut.

    They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

  • Ich tippe mal, dass Skroblien nach der Saison 22/23 nicht zu halten sein wird. Da wird ten Velde perspektivisch wohl als neue Nr. 1 aufgebaut.

    Ich glaube nicht, dass Tom Skroblien weg möchte, Hängt aber sicher auch davon ab, welche Rolle er beim neuen Trainer bekommt. In der Vergangenheit hat er bereits in Berlin und Lemgo gespielt und ist nun vermutlich sehr bewusst zum TuS gekommen. Evtl. gefällt ihm sein Status hier beim TuS und er verlängert auch gerne. Specki war ja auch recht stark und trotzdem hat man Tom Skroblien immer den Rücken gestärkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thunder68 ()

Anzeige