Als "Nicht-Abonnent" kann ich das leider nicht lesen..wchselt Fäth denn bereits 2017?

Wechsel feststehend 2016/2017
-
-
Als "Nicht-Abonnent" kann ich das leider nicht lesen..wchselt Fäth denn bereits 2017?
Steffen Fäth wird Löwe - Löwen Berichte - Rhein-Neckar Löwen - Sport - morgenweb
Anscheinend beide 2018
-
-
Sind jetzt Mannheimer Morgen & Co die offizellen Sprecher des Clubs?
-
Sind jetzt Mannheimer Morgen & Co die offizellen Sprecher des Clubs?
Berechtigte Frage ...
Bis jetzt hat ja nur die Presse aus beiden Regionen alles verkündet.
Von beiden Vereinen kam bisher offiziell noch rein gar nix wenn mich nicht alles täuscht.Naja, der Tag ist noch jung, warten wir mal ab ...
-
-
Die HSG hält gerade eine PK ab.. also FIX! Wenn es die WNZ schreibt ist es eh immer sicher
-
Filip Taleski wechselt per sofort von Metalurg Skopje zu den Rhein-Neckar Löwen.
-
-
HBW verpflichtet per sofort den weißrussischen Nationaltorhüter Viachaslau Saldatsenka von SKA Minsk. Außerdem wurde der Linkshänder Srdjan Predragovic vom TV Neuhausen, ebenfalls ab sofort, mit einem Doppelspielrecht für den HBW ausgestattet.
-
Spieler mit aussprechbaren Namen waren wohl nicht verfuegbar
-
-
Srdjan Predragovic
Nicht sooo schlecht, vielleicht kann er bei euch Erstligaluft schnuppern.
Hat mich damals gewundert dass der VfL ihn so kommentarlos mit Zweitspielrecht erst nach Ferndorf, dann nach Essen abgeschoben hat.
Allrounder-Rechtshänder sind eigentlich Keeper. -
Spieler mit aussprechbaren Namen waren wohl nicht verfuegbar
Ab und zu braucht auch ein Hallensprecher mal eine neue Herausforderung. Aber wer "DrKellnerhotsBschteckzschpätbschtellt" sagen kann, wird auch damit fertig. -
-
Drasko Nenadic bis zum Ende der Saison zu den Füchsen
FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga
-
Drasko Nenadic bis zum Ende der Saison zu den Füchsen
FÜCHSE BERLIN | Hier ist unser Revier | DKB Handball-Bundesliga
Drasko Nenadic hat zwar nicht (annähernd) das spielerische Niveau seines Bruders, wird den Berlinern aber sicher weiterhelfen. Wenn er denn wirklich wieder körperlich voll hergestellt ist...
-
-
Er hatte das Potential ein sehr guter Rückraumspieler zu werden, aber nach seiner ersten Verletzung in Flensburg kam er nicht mehr so Recht in Gang. Dann hatte er natürlich das Pech sich kurz vor der Pleite eine äußerst langwierige Verletzung zuzuziehen, weswegen mangelnde Spielpraxis das ganze nicht wirklich trifft. In der Abwehr ist er allerdings stärker als sein Bruder und da wird er den Füchsen sicherlich schnell helfen können.
Mich freut es wirklich für ihn, denn ich hatte durch diese unglückliche Situation als vereinsloser langzeitverletzter schon damit gerechnet das es das mit der Karriere war.
-
In der Abwehr ist er allerdings stärker als sein Bruder und da wird er den Füchsen sicherlich schnell helfen können.
Nun, in der Abwehr wären Du und ich wahrscheinlich auch stärker als sein Bruder
.
Man wird sich ein umfassendes Bild von seinem Leistungsstand gemacht haben, und wenn er wieder wirklich fit ist, dann kann es was werden. Über seinen Bruder war ja der Kontakt leicht möglich - für die beiden freut es mich, das erleichtert obendrein die Integration. Ich sehe ihn vor allem als Ersatz für Drago Vukovic, dessen Verletzung wohl langwierig ist. Wer weiß, wann der wieder fit ist... -
-
Mal sehen, wie seine Knie geworden sind. Die letzte Zeit in Flensburg war er nur noch ein Wurfverweigerer und springen war auch nicht mehr. Wäre ja schön, wenn er sich wieder in der Bundesliga festsetzen kann bei dem ein oder anderen Verein. Hauptsache er spielt zu Ostern nicht so gut gegen die SG
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass er inoffiziell schon länger bei den Berlinern aktiv ist, aber erst jetzt wo er einsatzfähig ist, man offiziell seine Verpflichtung bekanntgegeben hat?
-
-
... dass er inoffiziell schon länger bei den Berlinern aktiv ist, ...
wenn du damit meinst, er hätte schon mittrainiert, so kannst du recht haben...
Zitat PM-Füchse:
"Der Serbe absolvierte bereits mehrere Trainingseinheiten bei den Berlinern und überzeugte sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, wie Sportkoordinator Volker Zerbe beteuerte." -
Für sein eines Quotentor pro Spiel wird's schon reichen...
-