ThSV Eisenach - MT Melsungen

  • Wer Eisenach nicht schlägt dürfte Probleme bekommen. Das sollten eigentlich jedes Mal zwei eingeplante Punkte sein!

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Wer Eisenach nicht schlägt dürfte Probleme bekommen. Das sollten eigentlich jedes Mal zwei eingeplante Punkte sein!

    Padi


    Sammelst Du Beiträge oder warum schon wieder diese Kneipenparole???


    Gerade diese Überheblichkeit kann einem Underdog sehr gut in die Karten spielen.


    Und wer sagt denn dass wir gegen Melsungen gewinnen bzw. gewinnen müssen???


    Lass uns doch das eine Jahr mitspielen und wenn es nicht reicht dann ist es auch nicht schlimm denn auch Aue ist eine Reise wert.


    Und solange wir nicht in die 3te Liga absteigen ist alles in Butter. :hi: :irony:


    In der Bundesliga sollte man jedem Gegner ein Minimum an Respekt entgegenbringen um nicht am Ende mit leeren Händen dazustehen.

  • War Eisenach nicht mal das Farmteam der Melsunger? Also sind da nicht in den 90ern einige Leute zur MT gewechselt? Ich weiß jetzt nicht, ob es da Animositäten gibt. Aber allein schon wegen der Nähe beider Orte (was macht übrigens die Autobahn zwischen Eisenach und Kassel - A44?) ergibt sich für diese Begegnung für mich ein Derby-Charakter. ;)

  • Unterschätzt die kleinen Vereine nicht, für ein oder zwei Überaschungen sind die immer gut.


    Lübbecke wollte bestimmt auch nicht in Eisenach verlieren!

  • Vereine die prinzipiell erst mal mit dem Abstiegsthema zu tun haben, wie Lübbecke, Balingen, Lemgo, BHC, Bittenfeld, Leipzig, Wetzlar werden IN Eisenach auf jeden Fall Probleme haben, bzw. können dort auf jeden Fall auch verlieren. Aber Teams aus dem oberen Mittelfeld, zu denen ich Melsungen dieses Jahr einfach dazu zähle, sollten hier keine Schwierigkeiten bekommen und die Punkte klar mitnehmen!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Wetzlar und Leipzig werden dort wohl kaum verlieren. Vielleicht Lemgo...

    Offense wins games, Defense wins Championships. - Junior Seau

  • Wetzlar und Leipzig werden dort wohl kaum verlieren. Vielleicht Lemgo...


    Den Hype um Leipzig verstehe wer will, ich jedenfalls nicht!


    Leipzig hat letzte Saison auch bei uns verloren, warum dann nicht auch in diesem Jahr??


    So aber nun genug Off-Topic.


    Melsungen hat eine super Mannschaft und wird am Ende um die vorderen Plätze mitspielen.


    Da Melsungen nicht sehr weit weg ist darf auf eine stimmungsvolle Halle gehofft werden, aus der Melsungen die zwei Punkte sehr wahrscheinlich mitnehmen wird.


    Sei es drum solche Spiele wie gegen die Rhein-Neckar Löwen oder Melsungen sind reine Lernspiele in denen es darum geht sich achtbar aus der Affäre zu ziehen!!!

  • Masterplaner
    Der Vergleich mit letzter Saison hinkt meiner Meinung nach.
    Leipzig hat sich gut verstärkt.Eisenach hat bisher den Beweis dafür noch nicht erbringen können.
    Deshalb wird es auch heute gegen Melsungen wohl eine deutliche Niederlage geben,ich rechne mit mindestens -6.Da nützt auch die Halle nichts. :verbot:

  • Freundschaft!


    Leipzig hat letzte Saison auch bei uns verloren, warum dann nicht auch in diesem Jahr??


    Leipzig hat einen Aivis Jurdzs. :D


    Aber Spaß beiseite. Schade, daß es heute nicht ganz gereicht hat. Das wäre schon ein schöne Brett gewesen, nach Nettelstedt nun gleich die nächsten Punkte zu holen. So schlecht scheint der ThSV dann doch nicht zu sein.

  • Wetzlar und Leipzig werden dort wohl kaum verlieren. Vielleicht Lemgo...


    Geh 3. Liga schauen und weiter am Daumen lutschen Padi. Das Spiel heute sollte gezeigt haben das wir Zuhause erst einmal jeden schlagen können auch die großen und vor allem Leipzig, Wetzlar & Co.
    Melsungen hat die Eisenacher sicher nicht unterschätzt war sich aber viel zu oft selbst im Weg wobei auch das lamentieren und schauspielern der Familie Müller heute wieder ein Spektakel war. Ich frage mich wann dies endlich einmal bestraft wird solche Unsympathen braucht kein Verein. Für Eisenach war der Sieg drin gewesen ja sogar verdient gewesen.

    [size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....


    http://harlekins-eisenach.jimdo.com/

  • Tolle Leistung des ThSV heute! Auf Augenhöhe gespielt und am Schluss unglücklich verloren...das tut weh...aber gegen Melsungen verlieren dieses Jahr noch ganz andere Teams, die sind einfach stark!


    Der Pressesprecher vom ThSV weiß aber schon das es bei einer Pressekonferenz zum Spiel, es um die Meinungen und Aussagen der Trainer/Manager geht und nicht um seine Meinung? ..finde es frech solche eine eindeutigen Stellungnahme mit Vereinsbrille bei so einer Veranstaltung abzugeben!


    Beim ersten Spiel in der WAH lag es nach eisenacher Aussagen an der fehlenden Attraktivität des Gegners und den Ferien...was war denn jetzt der Grund für "nur" 2.394 Zuschauer?


    Pressekonferenz:
    http://youtu.be/xit43NVVkDs

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:



  • Wenn du dabei gewesen wärst würdest du Levknechts Aussage verstehen. Die Trainer dürfen ja nix sagen. Was sich gestern abspielte war Betrug wie von langer Hand vorbereitet. Wenn der Gegner besser ist,dann gewinnt er,wenn es mit rechten Dingen zugeht. Das war nicht der Fall. Angefangen von der stinkenden Arroganz des Rauchfuß über unmögliche Schiedsrichter kam die MT zum Sieg. Und dann ist man zurecht sauer sein.. Ich brauch hier auch dann keine Belehrungen von welchen die nicht dabei waren, das nur nebenbei

  • Ich kann es nicht mehr hören :wall:
    Ich gebe dir Recht die schiris waren überfordert mit dem Derby. Das Rauchfuss überheblich rüberkommt mag sein,
    aber was z.B. Petko an der Seitenlinie abzieht ist dermaßen grenzwertig. Der hat 52 Minuten mindest 1 - 1,5 meter auf der Platte gestanden... nur am Diskutieren, nur am gestikulieren und als allerbestes hält er unsere Spieler auch noch am Trikot fest...


    Von langer Hand geplant ? Da kann ich nur sagen Willkommen in Liga 1.
    Wenn ihr denkt das ist ein hartes Spiel gewesen, dann freut euch schon mal auf die Abwehrreihen von z.B. Flensburg und dem SCM. Da wird auch ordentlich zugepackt und ganz ehrlich wenn ich als Rückraumspieler meine ich mußt mit anlauf gegen einen Michael Müller springen, dann muß mir klar sein, dass das weh tut und dann kann ich mich nicht minutenlang hinlegen und heulen.


    Ihr habt ne gute Mannschaft einen sehr guten Trainer. Macht was draus und sucht nicht euer heil beim Schiri bashing bzw. sucht nicht die Schuld bei Müllers.


    Und ja ich war in der Halle... und bevor noch mehr kommt, könnte ich gerne noch das ein oder andere Beispiel über einzelne Fans bringen um auch ins bashing einzusteigen.
    Und solch eine aussage vom Presseknecht kostet hoffentlich richtig fett Strafe... Das ist schon dreist...

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Wenn du dabei gewesen wärst würdest du Levknechts Aussage verstehen. Die Trainer dürfen ja nix sagen. Was sich gestern abspielte war Betrug wie von langer Hand vorbereitet. Wenn der Gegner besser ist,dann gewinnt er,wenn es mit rechten Dingen zugeht. Das war nicht der Fall. Angefangen von der stinkenden Arroganz des Rauchfuß über unmögliche Schiedsrichter kam die MT zum Sieg. Und dann ist man zurecht sauer sein.. Ich brauch hier auch dann keine Belehrungen von welchen die nicht dabei waren, das nur nebenbei


    Würdest du lesen was ich geschrieben habe, dann hättest Dir Deinen Kommentar sparen können!!


    Ich habe nichts dazu gesagt ob die Aussage richtig oder falsch ist, sondern nur darüber das diese vom Pressesprecher kommt, also von jemandem dessen Meinung niemanden interessiert!! Trotzdem ist die Schuld für eine Niederlage immer schnell bei den Schiris gefunden...


    Aber jetzt belehre ich Dich wohl tatsächlich:
    Natürlich dürfen die Tainer was sagen...dieses Verbot gibt es schon seit letzter Saidon nicht mehr und hatte zudem für ALLE Vereinsoffiziellen gegolten!

    Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

  • Was sich gestern abspielte war Betrug wie von langer Hand vorbereitet.


    Ok, ich plaudere es mal aus: Demnächst wird ein Ufo auf der Wartburg landen, alle Eisenacher Spieler einsammeln, entführen, und gegen absolut identisch aussehende Spieler, allerdings auf Kreisliganiveau, auswechseln. Der Abstieg ist besiegelt. Von langer Hand geplant. Die Müllers und Rauchfuß waren nur die Vorhut, um mal zu testen.... Die HBL-Verschwörung hat ihre Finger überall, und sie wird nicht eher ruhen, bis Eisenach von der Handball-Landkarte verschwunden ist.
    Der Plan ist einfach zu gut...


    (Ich kann es einfach nicht mehr hören...)

  • Ok, ich plaudere es mal aus: Demnächst wird ein Ufo auf der Wartburg landen, alle Eisenacher Spieler einsammeln, entführen, und gegen absolut identisch aussehende Spieler, allerdings auf Kreisliganiveau, auswechseln. Der Abstieg ist besiegelt. Von langer Hand geplant. Die Müllers und Rauchfuß waren nur die Vorhut, um mal zu testen.... Die HBL-Verschwörung hat ihre Finger überall, und sie wird nicht eher ruhen, bis Eisenach von der Handball-Landkarte verschwunden ist.
    Der Plan ist einfach zu gut...


    (Ich kann es einfach nicht mehr hören...)

    exilberliner => Made my day


    :jump:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

Anzeige