Frisch Auf Göppingen - THW Kiel

  • ein Vorsprung von 8 Toren klingt nach einem wirklich sehr zähen, harten, langen und nervenaufreibendem Fight :D



    Durchaus nicht unwahrscheinlich, dass das spiel 45 Minuten knapp und umkämpft ist und dann die Physis am Ende solch ein Ergebnis hervorbringt.

  • Wer Ahnung von Handball hat, der weiß, dass sich das nicht gegenseitig ausschließt. :rolleyes:



    Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Ich habe eher ein ungutes Gefühl. Allerdings ähnelt das Gefühl dem, welches ich gegen Magdeburg auch schon hatte. Insofern wäre vielleicht doch Optimismus angebracht. :D

  • Steht zu hoffen, dass es zumindest ein knappes Ergebnis, wenn nicht gar eine Überraschung gibt. Immerhin hat sport1 mal wieder den THW erwählt, obwohl im echten Norden eigentlich das interessantere Spiel stattfindet. Werden nicht aus Göppingen sowieso alle spiele gestreamt?


    Göppingen ja komplett wankelmütig. Vieleicht hat man ja heute einen seiner guten Tage.... :hi:

  • Ah ja, ok, sorry, dass ich als Ahnungsloser nicht gleich geschnallt habe...wie blöd von mir.... :D wenn ich mich jetzt recht entsinne dann waren die meisten Speile die ich gesehen habe , bei denen ein Team klar gewonnen hat dann tatsächlcih erstmal "Harte Fights",,,zumindestens so 10 Minuten lang :P

  • Göppingen könnte man eigentlich eine Überraschung zutrauen. Allerdings ist die Göppinger Bilanz gegenüber den Spitzenteams in der jüngeren Vergangenheit desaströs. Wenn Göppingen gewinnen will, muss nahezu alles funktionieren. Wenn auf der Kieler Seite dann Duvnjak und die Torhüter einen gebrauchten Tag erwischen, dürfte etwas möglich sein. Trotzdem tippe ich auf Kiel.

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr war es nur in den letzten 10 Minuten ein harter Fight... der Göppinger in Sachen Ergebniskosmetik ;)


    Über 9:18 zur Halbzeit, führte der THW 15:27, ehe man nicht nur zwei Gänge zurückgeschaltet hat, sondern den Gang komplett rausgenommen hat. Das führte zu einem am Ende sehr schmeichelhaften 25:29 Endstand.


    Falls das Spiel heute bis zur 50. Minuten ausgeglichen ist, und der THW erst am Ende auf +4 davon zieht, könnte man in Göppingen ganz gut damit leben. Aber irgendwann ist es auch mal wieder an der Zeit, in der eigenen Halle den Bock (in Form eines Top-Teams) umzustoßen). Schaun mer mal...

  • Kann man dem Gislasson mal eine gelbe Karte geben? NUR am lamentieren!! Der sollte eher seine Spieler zusammen falten wie sich auf die Schiris zu konzentrieren.... :wall:

  • Die Kieler sin dodal nebba de Kapp. Aber auch eine geniale Leistung von Göppingen bisher :D


    Wo ist eigentlich der Killerinstinkt bei Kiel? Der Siegeswille, wo ist der? Nicht nur in diesem Spiel...


    Standhandball bei Kiel. Null Bewegung im Spiel, Null Zusammenspiel, etc, etc...


    Naja, mir soll´s recht sein. :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Wormser ()

Anzeige