Handball WM 2023 in Polen/Schweden

• Island? Ne, ein oder 2 Schwalben machen noch keinen Sommer....DK ist mMn Top Favorit und mit 6 Dänen aus Flensburg ja auch Wunschkandidat. Ansonsten sind natürlich auch die anderen Skandinavier immer gut im Rennen, dazu Frankreich und (die hab ich aber nie auf dem Zettel) Spanien.

Deutschland eher mal wieder die typische Wundertüte. Es ist einiges möglich, aber nach der Vorrunde wird es gegen größere zumeist nicht klappen....

Dänemark 🇩🇰 Schweden 🇸🇪 Island 🇮🇸 Norwegen 🇳🇴 in der Reihenfolge 😉🤪

• ich gehe mal davon aus, dass ich ein paar 1-2 tagesreisen für bestimmte spiele wahrnehme.

polen liegt ja fast vor der tür......

zumindest hat es letztes mal auch sehr gut geklappt vom "übernachtungsort" cottbus dann für

1-2-3 tage jeweils rüber.

nordländer sind ja aus erfahrung immer ne reise wert- dies endspiel in dänemark war damals schon

was besonderes im handballsport.

• krakau waren wir ja letztesmal.

schöne innenstadt, letztesmal zur gleichen zeit glaub ich "kulturhauptstadt europs" oder sowas.

hotel ist besser in der innenstadt-eigentlich nicht teurer als aussen aus richtung autobahn- aber von dort kann

man per tram von überall bis vor die halle fahren für n appel und ei - geht alles sonst zu fuss, genug restaurants

und kneipen.

letztes mal war die erste werbung für handball 1 km vor der halle, taxifahrer wusste kaum was-

ist also recht anonym gewesen - ich denke, das ist diesmal auch so.

vorsicht in der halle- zahlen letztes mal nur mit karte und wirklich sauteuer.

• Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber Dagur spricht mir aus der Seele.

Dagur bei hawo

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich weiß nicht ob das hier schon Thema war, aber Dagur spricht mir aus der Seele.

Dagur bei hawo

Mir auch !

Schade, dass er nicht mehr in Deutschland Trainer ist . Für mich der Jürgen Klopp des Handballs. Super sympathisch, verlangt Leistung bleibt aber immer menschlich.

Großer Verlust für die Nationalmannschaft bzw der ganzen Bundesliga.

Mit dem Typen konnte sich doch jeder identifizieren

• Hab ja das Final Wochenende quasi vor der Nase. Aber die Tickets sind mir zu teuer. Brauche das Geld für die Inflation...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Hab ja das Final Wochenende quasi vor der Nase. Aber die Tickets sind mir zu teuer. Brauche das Geld für die Inflation...

Nachvollziehbar,wäre sonst in Kristianstad gewesen,die Isländer anfeuern.

• Auf der offiziellen Seite kostet eine Karte zwischen 15-30€ für 2 Spiele. Da ich bereits 2016 beim EM Halbfinale in Krakau war und zuvor die polnische Nationalmannschaft kurz vorher ausgeschieden ist wurden da die Tickets einem gefühlt hinterhergeworfen.

Von daher entweder kurz zuvor auf der offiziellen Seite oder vor der Halle...

Ich denke in Katowice und Schweden sieht es da bestimmt nicht so entspannt aus...

• Auf der offiziellen Seite kostet eine Karte zwischen 15-30€ für 2 Spiele. Da ich bereits 2016 beim EM Halbfinale in Krakau war und zuvor die polnische Nationalmannschaft kurz vorher ausgeschieden ist wurden da die Tickets einem gefühlt hinterhergeworfen.

Von daher entweder kurz zuvor auf der offiziellen Seite oder vor der Halle...

Ich denke in Katowice und Schweden sieht es da bestimmt nicht so entspannt aus...

Danke für den Tipp !

Halte aber 15-30 Euro für 2 Spiele auch noch im Rahmen !