Freundschaft!
Mit der Roten Karte für RTH hat Wetzlar sich wohl einen Schiri-Malus eingehandelt. Im Zweifel dann lieber nichts mehr gegen den THW. Ist menschlich, aber sportlich nicht so pralle.
Freundschaft!
Mit der Roten Karte für RTH hat Wetzlar sich wohl einen Schiri-Malus eingehandelt. Im Zweifel dann lieber nichts mehr gegen den THW. Ist menschlich, aber sportlich nicht so pralle.
Freundschaft!
zeugt von richtig schlechten SR.
wird schwierig da noch was zählbares rauszuholen..
Also die sr sehr unglücklich wie ich finde Grad
Zu der Schirileistung kommen aber zuviel eigene Fehler der HSG.
Mindestens drei Bälle schon im Gegenstoss weggeworfen.
Ohne Torhüter kannst du gegen den THW nichts reissen....
Na hoffentlich wirdJoão Ferraz genau so lange gesperrt wie Toft.
ist halt müßig darüber zu sprechen, hätte der THW nicht die ganzen Aktionen allesamt - vor allem auch unberechtigte - zu seinen Gunsten entschieden bekommen...
aber dadurch, dass fast alles gegen die HSG gepfiffen wird, macht es halt komplett zunichte..
jetzt ist es eigentlich unmöglich..
(wäre vielleicht anders, wenn es eng zugehen würde..)
die rote Karte für Ferraz ist jetzt aber mal richtig entschieden - chapeau ...
und gerade heute macht Wolff gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber keine gute Figur..
Na hoffentlich wirdJoão Ferraz genau so lange gesperrt wie Toft.
ziemlich lächerlich was du da von dir gibst..
vergleiche nochmal beide Aktionen und sag mir, ob das gleich schwerwiegend ist..
Toft haut unserem Spieler einfach eine von hinten über.
Ferraz macht (fast) eine normale Deckungsarbeit, ist halt unglücklich weit vorne, deshalb eben der Treffer im Gesicht und die rote Karte zurecht.
aber gleich schwerwiegend?
Auch diese rote Karte mehr als berechtigt.
Ohne Torhüter und mit diesen vielen Fehlern ist keine Überraschung möglich. Da ist auch keine Ausrede über die paar Fehlentscheidungen der Schiris möglich.
Ein gebrauchter Tag, der halt mal vorkommt.
Man kann über Kiel sagen was man will, manche sagen sie spielen keinen guten Handball, die eigenen Fans sind sowieso Understatement-Meister dieses Jahr....aber faktisch haben sie nach wie vor sechs Minuspunkte nach diesem Spiel und sind voll im Rennen. Kiel eben.
ZitatMir wäre eine lange Sperre in diesem Forum für dich wegen permanenter heimtückischer Schwachsinnsposts lieber. War ohne Frage ne beknackte Aktion von RTH, aber nicht vergleichbar mit der Fiesigkeit von Gensheimer damals.
Erstmal war es bei Gensheimer im Eifer des Gefechts und dann hat er vorher durch euren Unschuldsengel RTH viel einstecken müssen. Und dann ist er gefallen, als wäre er erschossen worden...
Heute standen sowohl RTH als auch der Abwehrspieler relativ ruhig und untätig. Dann löst RTH seinen Arm, holt aus und schlägt gezielt aufs rechte Ohr! Das ist eine heimtückische Körperverletzung!
Und dass der Abwehrspieler da fällt (vorbeugend gegen provozierende THW-Posts, die kommen werden...) ist bei einem Schlag auf das Ohr und damit das Gleichgewichtszentrum unvermeidbar!
Freundschaft!
Eine plausible Erklärung für wundersames Treiben. Die Schiedsrichter sollten sich noch mal über ihre Gefühlswelt während dieses Spieles klar werden, damit sie beim nächsten Spiel stärker bei sich und ihrer Linie bleiben.
Wetzlar schien mir übermotiviert und anfangs zu lax mit ihren Chancen umgehend, später war nicht mehr drin und der Gegner stark gespielt.
Manche Kommentare zu den roten Karten haben in etwa das Niveau der Aktionen, die zu den roten Karten führten.
Genau das hab ich erwartet. Toft Hansen ist das personifizierte Böse und alle anderen sind Unschuldslämmer. Ihr seid echt peinlich und sabbelt nur den Blödsinn des tätowierten Handball"experten" nach, der sich durch seine Facebook-Attacke gegen die Schieris, die angeblich seine Leipziger verpfiffen haben, selbst ins Abseits gestellt hat.
Genau das hab ich erwartet. Toft Hansen ist das personifizierte Böse und alle anderen sind Unschuldslämmer. Ihr seid echt peinlich und sabbelt nur den Blödsinn des tätowierten Handball"experten" nach, der sich durch seine Facebook-Attacke gegen die Schieris, die angeblich seine Leipziger verpfiffen haben, selbst ins Abseits gestellt hat.
hast ja Recht, Toft Hansen ist ein Unschuldslamm. Ich meine dieses Gesicht kann doch keiner Seele was antun..
/ironieoff
liest du das eigentlich auch noch was du da schreibst?
Toft Hansen hat nichts in dieser Sportart verloren, wenn er sich nicht beherrschen kann..
man kann ja ruhig emotional sein (siehe Heinevetter :D) aber was Toft da macht grenzt schon an Frechheit.
Das hat mit Sport absolut gar nichts zu tun!
Ihr seid echt peinlich und sabbelt nur den Blödsinn des tätowierten Handball"experten" nach
Bei all den Diskussionen um RTH ist das echt immer das allerblödste, was man immer wieder lesen muss.
Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Erstmal war es bei Gensheimer im Eifer des Gefechts und dann hat er vorher durch euren Unschuldsengel RTH viel einstecken müssen. Und dann ist er gefallen, als wäre er erschossen worden...
Heute standen sowohl RTH als auch der Abwehrspieler relativ ruhig und untätig. Dann löst RTH seinen Arm, holt aus und schlägt gezielt aufs rechte Ohr! Das ist eine heimtückische Körperverletzung!
Und dass der Abwehrspieler da fällt (vorbeugend gegen provozierende THW-Posts, die kommen werden...) ist bei einem Schlag auf das Ohr und damit das Gleichgewichtszentrum unvermeidbar!
Glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst? Wo siehst du, dass RTH ausholt und gezielt aufs rechte Ohr schlägt? Ich kann die Erklärung von RTH über Gislason im TV nachvollziehen und auch im Bild erkennen. Das du dies wahrscheinlich nicht siehst, Schwamm drüber und dass ich vielleicht nicht hundertprozentig objektiv bin auch kein Problem, aber diese Hetzkampagne ist gelinde gesagt Schwachsinn.
Um dies noch mal klar zu stellen. Vollkommen berechtigte rote Karte und eine überflüssige wie dumme Aktion, aber so etwas passiert, gerade wenn man in Betracht zieht, dass RTH es genauso beabsichtigt hatte wie geäußert. Sich nämlich von dem Arm befreien, der ihn bedrängte.
Manche Kommentare zu den roten Karten haben in etwa das Niveau der Aktionen, die zu den roten Karten führten.
Bester Kommentar des Abends, hätte ich nicht treffender formulieren können.
Erstmal war es bei Gensheimer im Eifer des Gefechts
Darf ich Dich dran erinnern, dass der Ball nicht mal in der Nähe des Geschehens war? Von wegen Eifer des Gefechts.
Nur zur Klarstellung: Klare und verdiente rote Karte für RTH, aber mich nervt die sehr eindimensionale Sichtweise, wenn es dann um Sankt Uwe geht. Warum kann ich auch als Fan einer Mannschaft nicht bei einer solchen Aktion mich sportlich fair positionieren und die Aktion auch entsprechend verurteilen?
Mit nem schönen einfachen Feindbild lebt es sich halt einfacher.
Stimmt nur leider nicht.
Ich freue mich da mal lieber ueber Dissinger heute.