WM 2017 - Frankreich

• Nun ist es offiziell, DAZN ist raus aus dem Thema:

www.handball-world.com

Und damit sollte man auch ÖR und RTL/SAT1/Sport1 keine Schuld mehr zuweisen. Wenn nicht mal DAZN nen Vertrag hinbekommt für nur Internet und nur Deutschland. :mad: Das ist schon sehr arm von BeIN. Kein Geld scheint dort ja besser zu sein als die Spiele in Deutschland zu zeigen. :wall:

• Und damit sollte man auch ÖR und RTL/SAT1/Sport1 keine Schuld mehr zuweisen. Wenn nicht mal DAZN nen Vertrag hinbekommt für nur Internet und nur Deutschland. :mad: Das ist schon sehr arm von BeIN. Kein Geld scheint dort ja besser zu sein als die Spiele in Deutschland zu zeigen. :wall:

Vielleicht ist es gut, wenn keine Bilder gezeigt werden. Damit sie mal sehen wohin sie kommen, schnell viel Geld zu bekommen.

• Der deutsche Markt schein für die Strippenzieher aus dem Katar und Ägypten keine sehr bedeutende Rolle zu spielen. Oder der Schuss geht langfristig nach hinten los. Irgendwann wird sich kaum noch jemand hierzulande für die zudem noch inlflationären Wettbewerde interessieren. Well done, Moustafa & Co....

• Und direkt da drunter hat Sportdeutschland.TV geantwortet, dass man noch im Rennen ist. Sie oder Sky werden es dann also machen. Es wird Bewegtbilder geben, keine Sorge. Aus meiner Sicht läuft aber alles auf Sky hinaus.

Man sollte nicht vergessen das sich Pro7Sat1 hinter Sportddeutschland.tv verbirgt. Theoretisch müssten die auf jeden Fall mehr Mittel als DAZN haben, wenn dort entsprechend Leute sitzen die das zahlen wollen.

@IHF
    Irgendwie kann ich mir diesmal nicht vorstellen das die Leute dort wirklich das haben wollten, was wir jetzt sehen. Natürlich hat die IHF ihr Geld schon bekommen, aber von der Vermarktung ist man sicherlich davon ausgegangen das diese Rechte vor allem in Deutschland ein Selbstläufer sind. Ist natürlich immer noch deren Verantwortung, aber damit gerechnet hätte doch auch keiner von uns.

• Und direkt da drunter hat Sportdeutschland.TV geantwortet, dass man noch im Rennen ist. Sie oder Sky werden es dann also machen. Es wird Bewegtbilder geben, keine Sorge. Aus meiner Sicht läuft aber alles auf Sky hinaus.

Sky ist doch, Stand 13. Dezember auch raus.

Weiß eigentlich jemand, inwieweit die WM in Österreich übertragen wird?

• Ich erinnere an deinen Tipp mit den BL-Rechten, die zur Telekom gehen sollten ;):hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wie gesagt, Sportdeutschland.tv ist nicht mehr nur der DOSB sondern eben auch eine der beiden großen Privatsendergruppen in Deutschland. Ich habe mich bisher auch gefragt was sie sich davon versprechen, aber eine Handball-WM wäre etwas im Portfolio...das werden diesmal so manche Leute gucken wollen.

• Schauen wir mal ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sky macht in ihrer aktuellen Werbung für die Sportereignisse die sie in 2017 (neu) übertragen neben Tennis auch Werbung für die Handball WM in Frankreich.
    Darf man also doch noch hoffen?! :)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Sky macht in ihrer aktuellen Werbung für die Sportereignisse die sie in 2017 (neu) übertragen neben Tennis auch Werbung für die Handball WM in Frankreich.
    Darf man also doch noch hoffen?! :)

Wenn ich Werbung mache,muß es doch schon klar sein das ich Übertrage. Wieso wird es dann noch nicht verkündet.

• Taktik. Offiziell raus sein, dann den Bietern erstmal den Vortritt lassen und am Ende für kleineres Geld an der Resterampe zuschlagen.

Wirklich für die WM?

Oder für die Vorbereitungsspiele zur WM (die Sky überträgt)?

• Nur die Testspiele.

Nein auch für die WM in Frankreich!!!! Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass Sky überträgt!
    Anders macht das für mich keinen Sinn!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!