Handball-EM 2016 - Finalrunde

  • Danke alter Sack für deinen Beitrag!


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mich noch anders ausdrücken müsste, damit mir nicht unterstellt wird ich würde hier die "einzige Wahrheit" zu der Situation unterstellen. Ich habe meinen Erklärungsversuch dargelegt und versucht zu untermauern, wieso ich darauf komme. Gleichzeitig habe ich versucht Worte zu wählen, die zeigen dass das meine Sichtweise ist (Theorie, ich denke, aus meiner Sicht). Wer das nicht so sieht, kann das gerne kundtun, lieber noch ergänzt mit Gegenargumenten. Denn das macht einen Diskurs ja aus, so macht man das in der Wissenschaft ja auch. Der eine liefert für einen Sachverhalt einen Erklärungsansatz und ein anderer widerlegt ihn.


    Ich habe auch vergessen zu sagen, dass ich mich auf das Spiel freue, mich das Auftreten unserer Mannschaft überzeugt hat und ich Ihnen einen Sieg wünsche. Das Spiel gegen Norwegen haben sie in letzter Instanz auch verdient gewinnen (imo), die letzte Szene hat/ hätte nichts daran geändert. Wir haben ja hier nur versucht zu ergründen, wie es dazu kam.

  • Im THW-Forumgibt es einen Hinweis, der einen absichtlichen Wechselfehler zu diesem Zeitpunkt als schlechte Idee entlarvt. Damit das wirklich Sinn macht, hätte es nur ein kleines Zeitfenster gegeben. Das in der Hektik abzupassen, scheint mir doch ziemlich schwierig.


  • Danke, das Du mir Unehrlichkeit unterstellst. Du willst also am Laufweg oder so aus einem Video mit 100%-iger Sicherheit erkennen was Ernst gewusst oder gedacht hat. Du solltest Profiler bei der Polizei werden.


    Für mich ist das Thema jetzt erledigt. Ich werde aber in Zukunft mal genauer darauf achten wie manche hier Situationen bewerten, wenn es zum Negativen der eigenen Mannschaft ist und ob dann da die gleichen Maßstäbe angelegt werden.


    -----------


    Zum Sportlichen: Was war eigentlich mit Wolff im Halbfinale los? Der hat mir phasenweise einen fast lethargischen Eindruck gemacht. Wo ist das Feuer hin? Ich hoffe wir sehen ihn im Finale wieder "on fire". :Hail::head:

  • Freundschaft!


    Habe gerade meinen "Freund" Lasse Ottesen bei der Nordischen Kombination gesehen. So ein Betrüger kann dort tatsächlich Renndirektor werden. Wenn ich an ihn denke, darf Deutschland noch ein paar mal den letzten Angriff der Norweger verhindern, bis seine Unsportlichkeit vergolten ist. ;)

  • Freundschaft!


    "Freundschaft" schreiben und dann so einen Dünnpfiff hinterher schicken


    Ohjeohje..


    Findest Du? Hast Du auf den letzten Seiten gelesen, daß in norwegischen Medien in diesem Zusammenhang von 1972 berichtet wurde?

  • Halleluja, jetzt tun mir die Norweger aber wirklich leid... Da werden sie aber deutlich mehr verschaukelt als im ganzen Spiel gegen Deutschland. Die Kroaten sind für mich schon die leicht bessere Mannschaft, aber da wird ab der 45. Minute schon sehr einseitig vor sich hingeflötet.

    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

  • Das war die Antwort der ARD auf meine E-Mail, ob denn wenn Deutschland gewinnt, die Siegerehrung gesendet werden würde:




    vielen
    Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten.





    Nach
    dem bisherigen Stand der Dinge ist die Übertragung wie folgt geplant:





    17:10-19:40
    Uhr Handball-Europameisterschaft,
    Deutschland – SPANIEN, live aus Krakau; Anpfiff des Spiels ist um 17:30 Uhr



    19:40-19:55
    Uhr Eisschnelllauf-Weltcup,
    3000m Damen, Übertragung aus Stavanger





    Um
    20:00 Uhr zeigen wir die Tagesschau, danach den „Tatort“.





    Bitte
    berücksichtigen Sie, dass nicht alle Zuschauerinnen und Zuschauer Sportfans
    sind. Unsere Programmplanung bemüht sich die Abweichungen vom ausgedruckten und
    bekannten Programmablauf so gering wie möglich zu halten.





    Mit
    freundlichen Grüßen





    Rüdiger
    Heise





    Als ob das bei Fußball irgend jemanden interessieren würde, da ist mit Verlaub der ARD auch sch...egal ob man sportinteressiert ist oder nicht

  • Das war die Antwort der ARD auf meine E-Mail, ob denn wenn Deutschland gewinnt, die Siegerehrung gesendet werden würde:


    17:10-19:40
    Uhr Handball-Europameisterschaft,
    Deutschland – SPANIEN, live aus Krakau; Anpfiff des Spiels ist um 17:30 Uhr


    Naja, sofern es keine Verlängerung gibt, sollte die Siegerehrung mit diesem Zeitfenster eigentlich abgedeckt sein.

  • Zitat

    Freundschaft!



    Findest Du? Hast Du auf den letzten Seiten gelesen, daß in norwegischen Medien in diesem Zusammenhang von 1972 berichtet wurde?


    Hab ich!


    Aber das ganze "gegeneinander aufrechnen" ist doch Kokolores.
    Als nächstes kommt dann noch die Besatzung Norwegens und die Überfälle der Wikinger.

    Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

  • Was ist denn hier los? Bin ich im hier im falschen Thread? Oder hat hat keiner einen Nerv im Moment fürs Forum?

    Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

  • Zitat

    Was ist denn hier los? Bin ich im hier im falschen Thread? Oder hat hat keiner einen Nerv im Moment fürs Forum?


    Zu spannend!!!!



    Ein Badener im Exil...

Anzeige