Qualifikation zur EM 2018

  • Komisches Spiel in der Anfangsphase. Nach 7:30 gab es insgesamt bereits 5 Siebenmeter und 3 Zeitstrafen.
    Slowenien erst nach 9 Minuten mit dem ersten Feldtor. Wolf nimmt fast alles weg, schon 7-8 freie Bälle hat er entschärft, überragend!

  • ich schaue den stream und in regelmäßigen Abständen springt der stream ein paar Minuten zurück und es läuft dann Werbung - 3-4 Spots. Ist das normal oder was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Beeindruckende Vorstellung der Deutschen. Da gibt es echt nix zu meckern.
    Und Smöre wieder ein toller Co-Kommentator.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Was war das denn, bitte? :klatschen::Hail:


    Die erste Halbzeit kann man ruhig als fast perfekt bezeichnen, vom Torwart über Abwehr bis zum Angriff. Auch in der zweiten Halbzeit hat man den Gastgebern keine Chance mehr gelassen. Das hätte ich vor dem Spiel nicht für möglich gehalten. Frage: Einfach nur absoluter Sahnetag oder schon die Handschrift von Prokop?


    Super auch SSC als Co-Kommentator!!!!

  • Das hat mir richtig gefallen, was ich heute gesehen habe. Besonders Wolf hatte wieder einen Bomben-Tag gehabt. Einfach nur glänzend, wie er heute gehalten hat. Wir hatten sogar gegen Ende einen 10 Tore Vorsprung gehabt. Der Co-Kommentator Smöre war ausgezeichnet. Auf jeden Fall sehr guter "Pflichtspiel"-Einstand von Prokop, dem diese Partie sicher gefallen hat.

  • Ganz starke Vorstellung der Mannschaft.
    Mir war lange nicht klar wer der Co-Kommentator war. Smöre sehr angenehm.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Durch die Weltklasseleistung von Wolff gerade in der Anfangsviertelstunde kam Slowenien nie so richtig ins Spiel. Die erste Halbzeit von Deutschland war fast fehlerlos.
    Nach den ersten Minuten dachte ich, dass dieses Spiel einen Rekordwert von 2 Minuten und Roten Karten erreichen wird. Das hat sich dann aber schnell wieder beruhigt.

  • ich schaue den stream und in regelmäßigen Abständen springt der stream ein paar Minuten zurück und es läuft dann Werbung - 3-4 Spots. Ist das normal oder was kann das sein? Kann mir jemand helfen?


    Hatte in der 1. Hälfte das gleiche Problem. Dachte es liegt am iPad, war aber am Laptop das Gleiche. In der 2. Hälfte lief der Stream dann ohne Probleme.


    Beeindruckende Leistung der ganzen Mannschaft und ein sehr guter Co-Kommentator Christophersen.

  • Was war das denn, bitte? :klatschen::Hail:


    Die erste Halbzeit kann man ruhig als fast perfekt bezeichnen, vom Torwart über Abwehr bis zum Angriff. Auch in der zweiten Halbzeit hat man den Gastgebern keine Chance mehr gelassen. Das hätte ich vor dem Spiel nicht für möglich gehalten. Frage: Einfach nur absoluter Sahnetag oder schon die Handschrift von Prokop?


    Super auch SSC als Co-Kommentator!!!!


    Hanning wußte schon, warum er den Prokop aus Leipzig wegholt.


    Gestern sahen wir wieder, was für ein Potential in der Truppe steckt, Weinhold und Häfner waren nicht mal dabei.
    Ich könnte heute noch brechen, wenn ich an unsere Pleite gegen Katar denke.

  • Fuer ein Spiel ist es egal, dass Weinhold und Häfner fehlten, wenn man einen Wiede hat. RR in Deutschland sucht seinesgleichen.


    Smöre als Co-Kommentator ist der Hammer. :respekt:

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Was war das denn, bitte?

    Rein durch die Statistik betrachtet war das Routine :) 15. Pflichtspiel gegen Slowenien, 14. Sieg. Nur das Remis bei der EM in Österreich (2010) trübt die Bilanz. Niederlagen gegen Slowenien gab es bisher nur in Freundschaftsspielen (da allerdings fünf von zehn).
    Mit dem Rückspiel wird Slowenien zu Kroatien als häufigstem Länderspielgegner des DHB unter den Staaten des früheren Jugoslawien aufholen. Gegen beide wird man dann 26 Mal angetreten sein, gegen die anderen allesamt deutlich seltener bzw noch überhaupt nicht (Kosovo).


    Frankreich erlebte gestern abend die erste Niederlage in einem Qualifikationsspiel seit Juni 2009 (24:27 in Lettland(!), auch EMQ, WM-Q haben sie in diesem Jahrhundert ja erst zwei Partein bestreiten müssen [2005 Play Off, ansonsten immer direkt qualifiziert]).

  • Die polnischen Handball-Nationalmannschaft hat heute eine weitere böse Überraschung erlebt. Nachdem sie gegen Weißrussland 23:32 verloren hat und damit auch das 3. von 6 Spielen verliert, steht sie mit 0:6 Punkten in der Gruppe 2 vor dem Aus. Die Mannschaft muss unbedingt die restlichen 3 Spiele gewinnen, sonst ist Polen nicht in der Endrunde vertreten.

  • GER - SLO 14:10 HZ


    Gut das alle deutschen Spieler mal in Wetzlar waren oder sind . Gruß an F.Nass

  • Gut gemacht.
    Bad Boys seid Ihr aber nicht, das müßt Ihr noch üben.
    Die Aktion gegen Fäth in Minute 18 war übelst. Wenn es die Blinden nicht sehen oder nicht sehen wollen, dann klärt das intern, es wird sich wohl ein Spieler finden.
    Laßt Euch nicht alles bieten.
    Schlimme Schiedsrichter, aber auch sie konnten nichts machen.


    @SCM, Weber war mal bei uns, schade, schade, schade...

  • Die Schiris waren wirklich ganz, ganz schlecht. Keine Linie, mal viel zu kleinlich, mal inkonsequent. Aber was soll´s.


    Ganz stark fand ich heute Philipp Weber. Der hat ziemlich Potential. Überhaupt unglaubklich was Deutschland im Moment ein Potential im Rückraum hat. Weber, Fäth, Kühn, Drux, Pieczkowski, Strobel, Weinhold, Häfner, Wiede, Dissinger. Hab ich noch jemand vergessen? Und wie mau sah´s noch vor ein paar Jahren aus........

Anzeige