Leider eines der wenigen Dinge, die beim HCE funktionieren...
Besser wäre allerdings ein funktionierender Sportdirektor mit einer gut zusammengestellten Mannschaft plus Trainer...
Besser wäre allerdings ein funktionierender Sportdirektor mit einer gut zusammengestellten Mannschaft plus Trainer...
wir sind auf nem guten weg, haben ja jetzt nen cl-sieger unter uns!
In dem Fall jedenfalls äußerst dick aufgetragen. Er war halt im Kader, als Skopje die CL gewonnen hat. Sein Beitrag wird sich in engen Grenzen gehalten haben.
Wie ich oben geschrieben habe, hat er im Finale gespielt und auch paar Bälle gehalten. So 12, 15 Minuten in der 2. Hälfte.
War also keine "Kaderleiche" die nur bei der Siegerehrung die Medaille abgegriffen hat.
ich sag ja: starker transfer!
ich sag ja: starker transfer!
Wie ich oben geschrieben habe, hat er im Finale gespielt und auch paar Bälle gehalten. So 12, 15 Minuten in der 2. Hälfte.
War also keine "Kaderleiche" die nur bei der Siegerehrung die Medaille abgegriffen hat.
OK, hatte ich nicht gesehen. Dann können wir in Erlangen sicher einiges erwarten von ihm.
Ja dann geht's ja aufwärts und Erlangen spielt nächste Saison um einen CL Platz.
Ja dann geht's ja aufwärts und Erlangen spielt nächste Saison um einen CL Platz.
ich würde es für besser halten, wenn man sich zunächst auf die Vermeidung des Abstiegs zentrieren würde.
MVP war er jedenfalls schon mal bei einem Champions League Spiel.
In der aktuellen CL-Saison bei den Saves deutlich im unteren Drittel
ich würde es für besser halten, wenn man sich zunächst auf die Vermeidung des Abstiegs zentrieren würde.
Dies wäre notwendige Voraussetzung um in der nächsten Saison um einen CL-Platz zu spielen.
Ich würde erst einmal abwarten - bei aller Sympathie hat Obling auch nicht immer überragende Quoten und jetzt kommt jemand in ein neues Land und eine neue Liga, also sollte er zunächst die Chance auf Eingewöhnung erhalten
Ich halte das einfach für sehr ungeschickt vom Verein, ihm dieses CL-Sieger-Etikett auf die Stirn zu kleben. Es mag ja sein, dass man in ihm einen entwicklungsfähigen Torwart sieht, der dem gerade modernen Torwarttyp "möglichst groß und breit" entspricht und vielleicht ganz gut zur Abwehr passt. So könnte man es ja auch kommunizieren, anstatt gleich eine riesige Erwartungshaltung aufzubauen. Bisher wurde er wohl noch von keinem Verein länger als 2 Jahre verpflichtet, in Pelister steht er hinter Lesjak... also einfach mal den Ball flach halten, dann kann man sich hinterher freuen, wenn er gute Leistungen bringt. Stattdessen wird gleich mal die Fallhöhe auf Max gestellt.
Also wenn es euch ein bisschen beruhigt
Marsenic kam mit dem gleichen Etikett nach Berlin und war damals in Skopje effektiv dritter Kreislaufer.
Milo kam mit dem gleichen Etikett und ganz Deutschland war sich sicher, dass Mann mit 136 kg nur ne Gurke sein kann.
Heute sind die Füchse Erster und die beiden Weltklasse
Das mag wohl sein, mir fällt aber gerade kein Spieler ein, der sich beim HCE so toll entwickelt hat, dass er abgeworben wurde und weiterzog. Ist jetzt nicht der Verein wo Leute besser werden. Overby natürlich, fällt mir gerade ein.
Gede Guardiola mit sofortiger Wirkung nach Spanien. Weisst jemand wo er genau hingeht?
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MVP war er fedenfalls schon mal bei einem Champions League Spiel.
In der aktuellen CL-Saison bei den Savesdeutlich im unteren Drittel
Hatte mir die Statistik auch angesehen, war jetzt nicht der Brüller.
Beim CL-Sieg nicht entscheidend
Gede Guardiola mit sofortiger Wirkung nach Spanien. Weisst jemand wo er genau hingeht?
Warum nicht, ist ja vermutlich die letzte Station.
In Erlangen spielt er keine Rolle mehr.
Nico Büdel ist demnach schon länger verletzt. Ich dachte Heiny spielt, um nach der nicht so dollen Vorrunde mal etwas anderes zu probieren. Und ehrlich gesagt fand ich es, abgesehen vom Wetzlar-Spiel, auch ansehnlicher mit Heiny.