Das erste, das ich gesehen habe, als ich den Link angeklickt hatte: "Hier brennt die Hütte". Irgendwie treffend ...
genau das habe ich mich auch gerade gedacht, als ich auf den link geklickt habe. Dachte im ersten Moment, wie kann das der eigene Verein so deutlich schreiben.
Ich bin eher bei"wie kann sich Schwalb das antun". Ist Schwalb nicht auch aus Mannheim weg, als der HSV wieder Bundesliga gespielt hat udn er sehr schnell da eine Rolle hatte.
Aber immer das selbe dumme Gelaber bezüglich der Trainer. Man stellt sich halt nur hinter den Trainer, damit es einfacher ist, das Messer in den Rücken zu stecken.
Ich habe ja letztens geschrieben Sellin wäre besser im Sommer wieder ins zweite Glied gerückt, damit er ab Dezember/Januar wieder Feuerwehrmann spielen kann. So wie es in Erlangen läuft, hätte er jedes Jahr 6 Monate als Bundesligatrainer und könnte sich zwischendurch weiterentwickeln. Uns so lange sie nie Absteigen würde sein Ruf immer besser werden und in 10 Jahren wer der die Legende