Alles Gute und schnelle und hoffentlich komplette Genesung an Alex Petersson!!!
Hab ich was verpasst? Was hat er denn?
Alles Gute und schnelle und hoffentlich komplette Genesung an Alex Petersson!!!
Hab ich was verpasst? Was hat er denn?
Ich las es auf hw.com ... nach Kopftreffer wohl Gesichtsfraktur. shit.
Rhein-Neckar L鰓en mit Auftaktsieg in Basel - Petersson ausgefallen
und P.Groetzki hat gegen St.Gallen nun doch gespielt.
dann wissen wir ja auch die Antwort auf die angebliche " Verletzung" von PG. Denk nich das ihn Jacobsen eingesetzt hätte, wäre PG angeschlagen.
Hoffen wir nun das Peterson nicht schwerwiegend verletzt ist.
"Freude 黚erwiegt" - Patrick Groetzki nach Olympia-Aus mit drei Toren bei L鰓en-Sieg
Patrick Groetzki im Kurz-Interview nach dem Spiel der RNL in Basel - mit Einsatzzeiten von Groetzki
ok, dann entschuldige ich mich beim Bundestrainer.
Hoffen wir nun das Peterson nicht schwerwiegend verletzt ist.
Alexander Petersson hat einen Bruch des rechten Jochbeins erlitten.
Gute Besserung Alexander Petersson!
Detail - HSG Wetzlar: DKB Handball-Bundesliga
Joao Ferraz nach Foul zur Kiefer-Untersuchung ins Krankenhaus!
(Gestern passiert beim Auftaktspiel vom Heide-Cup in Schneverdingen)
Mal abwarten. Manche sagen Kiefer gebrochen.
Es soll in der kommenden Woche eine CT Untersuchung gemacht werden.
Alles anzeigenSchade sammler27,
Chance verpasst, mal etwas Gutes zu tun, statt nur einen dummen Spruch raus zu hauen.
Ganz ehrlich: ich hatte keine weiteren Informationen über PG und seine Verletzung, da ich Patrick aber kenne, denke ich mit Sicherheit sagen zu können, dass er so etwas nicht macht.
Falls doch, hätte ich mich schwehr in im getäuscht.
Ich frage mich immer, was Typen wie dich, dazu bewegt so einen Mist zu unterstellen
Ich weiss nicht was Du mir für eine Unterstellung andichten willst. Ich lediglich gesagt dass PG am Samstag in der Schweiz spielt, was ja der Fall war.
Das hat ja nichts mit seiner tadellosen Einstellung als Sportler zu tun.
Lies Dir meinen Satz noch 6-7 mal durch, vvlt verstehst Du ihn dann. Wenn nicht erklär ich ihn Dir auch gerne noch mal.
Alles anzeigenSchade sammler27,
Chance verpasst, mal etwas Gutes zu tun, statt nur einen dummen Spruch raus zu hauen.
Ganz ehrlich: ich hatte keine weiteren Informationen über PG und seine Verletzung, da ich Patrick aber kenne, denke ich mit Sicherheit sagen zu können, dass er so etwas nicht macht.
Falls doch, hätte ich mich schwehr in im getäuscht.
Ich frage mich immer, was Typen wie dich, dazu bewegt so einen Mist zu unterstellen
Was sagst Du eigentlich dazu, dass PG fit genug war, um in Basel auf RR zu spielen? Der Mannheimer Morgen umschreibt es ja so
ZitatVon dort ist seit vergangenem Donnerstag Patrick Groetzki zurück und war nach einem freien Tag zu Hause ebenfalls gleich in Basel am Ball. Der Rechtsaußen fasst nach seinen Muskelproblemen nach und nach wieder Fuß und übernahm beim Turnier in Basel zeitweise die Rolle Peterssons im rechten Rückraum.
Dissinger im Pech: Kompartmentsyndrom!
Wie an anderen Stellen bereits mehrfach diskutiert, leider der erste Ausfall beim THW. Christian Dissinger hat wirklich das Pech gepachtet.
Wünsche gute Besserung an Christian Dissinger, Kopf hoch! Oder wie wie im Delta sagen: Isch dess Wedda noch so drieb, imma hooch die Geelarieb!
Dissinger im Pech: Kompartmentsyndrom!
Wie an anderen Stellen bereits mehrfach diskutiert, leider der erste Ausfall beim THW. Christian Dissinger hat wirklich das Pech gepachtet.
Wünsche gute Besserung an Christian Dissinger, Kopf hoch! Oder wie wie im Delta sagen: Isch dess Wedda noch so drieb, imma hooch die Geelarieb!
Fehlt da ein Wort oder wünschst Du dem THW mehr Verletzungen?
Dissinger sollte das mit der Nationalmannschaft wirklich sein lassen. Das soll irgendwie nicht sein.
Frank Ribery vom FC Bayern hatte diese Geschichte Anfang 2014 ebenfalls und musste operiert werden, bei ihm war es am Gesäss..soweit ich mich erinnern kann viel er nicht allzulange aus, ich glaube 4 Wochen...hoffen wir dass es bei Dissinger ähnlich läuft...das ist einfach Pech und hätte genauso passieren können wenn er beim THW ist
Fehlt da ein Wort oder wünschst Du dem THW mehr Verletzungen?
Dissinger sollte das mit der Nationalmannschaft wirklich sein lassen. Das soll irgendwie nicht sein.
Borah
er hat doch geschrieben: "leider der erste Ausfall..." und nicht "leider erst der erste Ausfall..."
Borah: Es betrübt mich wirklich, wenn sich ein Handballer verletzt. Für CD tut es mir unendlich leid. Als ehemalige Eule ist er ja auch aus dem Delta.
Ob er weniger Verletzungwen hätte, wenn er nur für den THW spielen würde, sei dahin gestellt. Andere Spitzenhandballer spielen auch unter hohen Belastungen und haben weniger Verletzungen. M.E. liegt dies nicht am Training in den Vereinen und der Nationalmannschaft. Eher braucht man(n) halt den richtigen Körper, die richtige Mischung sozusagen, um das 10 Jahre lang auszuhalten. Nicht jeder hat die "richtigen" Gelenke, Muskeln, Sehnen und Bänder für Handball auf diesen Niveau. Talent ain´t enough...
Vergessen: Nein, wünsche ich nicht. Schließlich wollen wir ja gegen den kompletten THW gewinnen
Filip Mirkulovski, Spielmacher (Mittelmann) der HSG Wetzlar hat sich beim gestrigen Testspiel gegen Bukarest einen Bänder- und Kapselriss im linken Knöchel zugezogen.
Er wird womöglich 4 Wochen ausfallen.
Somit dürfte er im Pokal kommendes Wochenende und für die ersten vier (2x Heim, 2x Auswärts) Spiele in der Liga ausfallen.
Jim Gottfridson leider mal wieder verletzt. Mit einer Entzündung am Knie wieder gekommen und deswegen auch schon operiert. Sind diesmal scheinbar nur 3 Wochen...trotzdem hat der Junge einfach Pech. Hoffen wir mal das das seine "Verletzung der Saison" war.
Die schlimmsten Befürchten haben sich leider bewahrheitet!
Maxi Holst im selben Knie zum zweiten Mal das Kreuzband gerissen! Zweiter Kreuzbandriss im linken Knie!
Ganz ganz bitter. Holst wird nicht zu ersetzen sein.
Das einzige postive wenn wir vielleicht Glück haben sehen wir ihn in der Rückrunde wieder, nach der WM Pause im Februar/März oder ist das zu optimistisch?
Wetzlar bezahlt Pokalsieg teuer! Linksau遝n erleidet Kreuzbandriss