Handballecke-Nostalgie
-
-
Der Chat hat wirklich stattgefunden ... zum jetzigen Zeitpunkt läuft er bereits seit 3 Stunden.
-
-
und läuft
-
...und läuft
-
-
War schön mal wieder mit euch zu 'quatschen'!
-
Wo bist du, Helge? Wir sind da!
Schön, dass wir uns alle mal wieder virtuell getroffen haben. Der Chat ging bis 2:00 Uhr und schreit eigentlich nach Wiederholung!
Gleichwohl Sinn und Unsinn der Drehtür mit Admin noch zu besprechen sein werden...
-
-
Mir ist völlig klar, dass ein täglich rund um die Uhr frequentierter Chat – so wie vor etwa zwölf Jahren üblich- heutzutage kaum mehr machbar sein wird.
Vielleicht schaffen wir es aber, den Chat wenigstens einmal pro Monat, besser noch pro Woche zu einem festen Termin zu reaktivieren. Je mehr Nutzer der Handballecke daran teilnehmen, desto besser. Insofern sollte der Aufruf auch öffentlich gemacht werden.
Lasst uns das doch einfach mal versuchen!
Nach meinem Gefühl wäre der Montagabend ein guter Zeitpunkt. Was meint ihr?
-
Einen Versuch ist es doch auf jeden Fall Wert und da an jedem Tag einige Leute Zeit haben und andere nicht, ist der Tag vermutlich eigentlich egal. Also wenn du das initiierst und dir Montag passt, dann ist das doch okay.
Bis 2.00 Uhr passt mir inzwischen allerdings eher selten...
-
-
Unter der Woche mir auch garantiert nicht
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
-
Nach meinem Gefühl wäre der Montagabend ein guter Zeitpunkt. Was meint ihr?
Edit: Danke, dass du für uns Termine machst.
Wir hätten dich auch gerne dabei gehabt.
-
-
Helge, Helge, Helge ....
-
Das war nicht Montag, das war Ostermontag...
-
-
Na also das läuft ja super.
Oder ich hab den Chat heute einfach nur verpasst... *g* -
Nein. Ich habe das schlicht verpennt.
-
-
Das kommt davon, wenn man nur einmal im Jahr hier mal vorbei schaut
Ich fand es aber eben sehr schön eure ganzen nostalgischen Kommentare zu lesen -
Da dieKleine mich auf diesen Thread hinwies, melde ich mich doch auch nochmal
Das war definitiv sehr nostalgisch, aber auch sehr schön und solltet ihr mal wieder einen Chatversuch unternehmen, dann sagt mir doch bitte Bescheid, aber besser nicht hier, das lese ich dann wahrscheinlich mit mindestens dreimonatiger Verspätung -
-
..... und solltet ihr mal wieder einen Chatversuch unternehmen, dann sagt mir doch bitte Bescheid, aber besser nicht hier, das lese ich dann wahrscheinlich mit mindestens dreimonatiger Verspätung
dreimonatige Verspätung wäre bei mir auch mit einzukalkulieren... wäre aber gerne dabei
-
Interessant....
Damals...
-
-
Zitat
Zum Thema Nostalgie fallen mir gerade jetzt kurz vor dem Pokalwochenende die von Steffi organisierten HE-Treffen beim Brasilianer ein. Schade, dass es das in ähnlicher Form nicht mehr gibt. Wir haben ja Faceook!
Gibts den Brasilianer den noch, hab den mal versucht vor ein paar Jahren zu finden aber irgendiwe nicht geschafft.Ja die Chats... ich erinnere mich dunkel daran, oder auch die Fanclubturniere =).
-
-