26.10.16, 20.15
1/8-Finale (M): SC Magdeburg - THW Kiel
-
-
Ich hoffe wenn das Spiel hier anfängt, werde ich souverän lächelnd vor dem Fernseher sitzen und nicht meine Fingernägel wegknabbern während die letzten Minuten des Tickers bei Flensburg-Berlin laufen.
Freue mich auf das Spiel. Magdeburg spielt gegen Kiel und Flensburg ja immer seinen besten Handball und ich denke man sollte daher auch nicht zuviel auf ihren Platz in der Tabelle und den Auftritt gegen Minden geben. Denke zwar schon das Kiel nach den Auftritten in letzter Zeit Favorit ist, aber das wird wahrscheinlich kein klares Spiel.
-
-
Mal sehen, inwieweit die Sperre von Quenstedt den SCM schwächt.
-
Naja, man hat einen TW weniger, das schwächt automatisch
so oder so wird der THW sich durchsetzen, man will ja mal wieder ins Final Four
-
-
Freundschaft!
Ich denke aus, daß es vielleicht knapper wird als man nach dem Minden-Debakel vielleicht denken könnte. Ich glaube aber trotzdem, daß die historisch erst zweite Pokalheimniederlage geben wird.
-
Die Hütte wird heute leider nicht voll, mal sehen, wann einer bei uns 'nen Brief an die Fans schreibt
-
-
Wieso hat Musche keine blaue Karte bekommen?
-
Eine mehr als berechtigte Frage! Völlig irre die Aktion!!!
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
-
Das musst Du die Schiedsrichter fragen. Ich hoffe, dass es für diese Disziplinlosigkeit eine ordentliche interne Strafe geben wird. -
Man muss es auch nicht übertreiben.
Der Kieler hatte nichts - wofür dann da blaue Karte?
Gesundheitsgefährdend - ja.
Besonders gefährlich - für mich nicht. -
-
Das Foul war absichtlich und Ziel der Aktion war nur der Gegner. Klarer geht eine blaue Karte für mich nicht.
-
Also eine Gesundheitsgefährdung ist nicht gefährlich...aha...
-
-
Das Foul war absichtlich und Ziel der Aktion war nur der Gegner. Klarer geht eine blaue Karte für mich nicht.
Wenn du nach der Definition immer ne blaue Karte geben würdest, hättest du aber viele davon.
Keine Tätlichkeit, keine Verletzungsfolge (musste noch nicht behandelt werden, oder?),
also für mich auch keine blaue Karte.Da gibt es sonst im Gegenstoß, wenn ein Spieler frei durch ist und gestoßen wird, sonst viel härtere Aktionen, wo es auch keine blaue Karte gibt.
Oder bei Zurückreißen des Wurfarmes. Die Aktionen sind viel gefährlicher als der Stoß vorhin. -
Was war da bitte nicht gefährlich? Weinhold hätte beispielsweise mit dem Kopf auf dem Boden aufschlagen können.
-
-
Jedes Foul, für das es Rot gibt, ist potenziell gefährlich.
Dafür gibt es ja die rote Karte. Für Gesundheitsgefährdung!
Blaue Karte gibt es i.d.R. zusätzlich, wenn dann auch wirklich eine Verletzungsfolge eintritt.
Also, wenn er z.B. wirklich mit dem Kopf aufgeschlagen wäre. -
Man muss es auch nicht übertreiben.
Der Kieler hatte nichts - wofür dann da blaue Karte?
Gesundheitsgefährdend - ja.
Besonders gefährlich - für mich nicht.
Das Zitat war nicht von mir, sondern von Lelle. -
-
man hat der Wienczek einen Bonus. Zweimal frei zum Wurf und trotzdem 7m, jetzt normale Abwehr und 7m...nicht schlecht.
-
Insgesamt schwache Schierileistung in der zweiten Halbzeit (auf beiden Seiten)
-
-
D
man hat der Wienczek einen Bonus. Zweimal frei zum Wurf und trotzdem 7m, jetzt normale Abwehr und 7m...nicht schlecht.
Damgaard bekommt nach fünf Schritten und normaler Abwehr einen 7er - gleicht sich alles aus! -
zumindest Damgaard bekommt für nix ebenfalls nen 7m...naja
-