Der SC Magdeburg-Thread

  • "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Es ist vollbracht! 20.000 :jump:

    Und kein schlechter bei! :bigok:

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ey , kann man nicht mal ohne :saufen: fröhlich sein? Schau doch mal nach Dammam in die Sports Hall ... :rotwerd:

    Also ich kann auch ohne fröhlich sein :saufen:

    :lol::lol::hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Also ich kann auch ohne fröhlich sein :saufen:

    :lol::lol::hi:

    Sicher, aber mit ist die Kehle nicht so trocken und die Stimmbänder werden besser geschmiert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Das Achtelfinale vom DHB-Pokal wurde heute ausgelost. Für den SCM gibt es ein Heimspiel gegen den BHC. Natürlich nur bei einem Sieg im Spiel gegen die Eulen Ludwigshafen.

  • Das Achtelfinale vom DHB-Pokal wurde heute ausgelost. Für den SCM gibt es ein Heimspiel gegen den BHC. Natürlich nur bei einem Sieg im Spiel gegen die Eulen Ludwigshafen.

    So ist es. Erstmal Schritt 1, dann Schritt 2. Im Chat während der Auslosung schrieben welche schon was vom Viertelfinale. Da sprang man gleich zu Schritt 3.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • obo


    hattest du schon vom bier genascht...?

    gabs im angebot....0,87 euro die 0,5l pulle-

    hiesse bei 20 flaschen im kasten ja....17,40 euro für die kiste......

    wenn das ein angebot wäre- was soll die denn sonst kosten ?


    und ausserdem sollst du die wirtschaft in m-v-p ankurbeln....:hi:

  • lippi, du als selbständiger unternehmer solltest doch wissen, dass sich der preis eines kastens nicht durch addition der anzahl der einzelflaschen berechnet…

    … mengenrabbatt dürfte dir … bekannt sein..


    Das Kozel kannte ich noch nicht. Und im Preisvergleich kostet die Flasche Störtebeker über 1 €. Da hab ich mir einfach mal ein 4er-Pack mitgenommen. Und es schmeckt und reicht natürlich nicht für ne Woche. Deshalb war ich heut nochmals los (meine Frau hatte ne Berlin-Tour gemacht) und hab ne Kiste geholt :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • lippi, du als selbständiger unternehmer solltest doch wissen, dass sich der preis eines kastens nicht durch addition der anzahl der einzelflaschen berechnet…

    … mengenrabbatt dürfte dir … bekannt sein..


    Das Kozel kannte ich noch nicht. Und im Preisvergleich kostet die Flasche Störtebeker über 1 €. Da hab ich mir einfach mal ein 4er-Pack mitgenommen. Und es schmeckt und reicht natürlich nicht für ne Woche. Deshalb war ich heut nochmals los (meine Frau hatte ne Berlin-Tour gemacht) und hab ne Kiste geholt :hi:

    Deine Frau ist nicht da, das erklärt einiges.. .

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die Mäuse uffm Tisch. :verbot:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die Mäuse uffm Tisch. :verbot:

    :jump:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • obotrit


    Hast du denn mittlerweile PayPal eingerichtet und die 3 EUR aus dem Phrasenschwein genommen, damit du heute Abend das Finale schauen kannst oder hindert dich dein sonntäglicher Schwarzbierkonsum daran?

Anzeige