Der SC Magdeburg-Thread

• Ich kann mir zwar auch vorstellen, daß die Preise sich im Top Spiel Niveau bewegen werden, aber wer kennt denn die Preise schon? Der VVK hat doch noch gar nicht begonnen.

• Freundschaft!

Wozu auch? Hat der Club aktuell nicht nötig. Die Dinger gehen auch so weg. In Dortmund gab es eine Zeit lang Tickets gegen kleinere Gegner inklusive im Menu bei McDonalds. Dann kam Klopp.

Und der SCM wäre bei dem großen Zuschauerzuspruch, der ja nun nicht erst seit ein paar Tagen besteht, bescheuert, würde er die Karten für einen Appel und einen Ei verkaufen.

Auch in der CL spät um dreiviertel neun wird die Halle immer voller. Gegen Porto waren deutlich mehr in der Halle als gegen Celje.

• Ich kann mir zwar auch vorstellen, daß die Preise sich im Top Spiel Niveau bewegen werden, aber wer kennt denn die Preise schon? Der VVK hat doch noch gar nicht begonnen.

Die Preise sind schon da. Siehe dein Postfach. Bei uns 38.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hätte mal ne Frage. In der einen Doku zum CL Sieg vom Präsidenten gefilmt, feiert die Mannschft im Hotel Komferenzraum oder sowas und tanzen im Halbkreis. Der ein Betreuer wirkt schon gut betankt. Maize Mariza oder so ähnlich klingt es. Slowenischen Lied? Wie heisst das?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Ich hätte mal ne Frage. In der einen Doku zum CL Sieg vom Präsidenten gefilmt, feiert die Mannschft im Hotel Komferenzraum oder sowas und tanzen im Halbkreis. Der ein Betreuer wirkt schon gut betankt. Maize Mariza oder so ähnlich klingt es. Slowenischen Lied? Wie heisst das?

Mariza ist ein Vorname weiblich... Gräfin Mariza, war in der früheren CSSR auch eine Zigarettenmarke.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Um Smarason ist es fast ein wenig schade, dass er so wenig spielt.

Find ich auch. Falls Mika uns nicht erhalten bleiben sollte (was ich nicht hoffe), Felix evtl auf RL rückt und Janus neben Gisli für RAM bei uns bleibt... wäre es auf jeden Fall noch wichtiger, dass er jetzt bereits viel spielt und sich Abläufe einschleifen. Würde mir z.B. mal wünschen, dass Felix und Janus gleichzeitig im Angriff spielen (wenn auch nur kurz, da sich dann eben kein RM ausruhen kann in der Zeit). Oder gab es das schon mal? Würde mich interessieren, wie bzw ob das klappt :) .

• Portner (bis auf ganz wenige Ausnahmen) diese Saison wirklich konstant sehr stark. Der hat sich wirklich sehr gemacht. Mit der Form der letzten Saison im Tor hätte Magdeburg wohl schon ein paar Spiele mehr verloren.

• Find ich auch. Falls Mika uns nicht erhalten bleiben sollte (was ich nicht hoffe), Felix evtl auf RL rückt und Janus neben Gisli für RAM bei uns bleibt... wäre es auf jeden Fall noch wichtiger, dass er jetzt bereits viel spielt und sich Abläufe einschleifen. Würde mir z.B. mal wünschen, dass Felix und Janus gleichzeitig im Angriff spielen (wenn auch nur kurz, da sich dann eben kein RM ausruhen kann in der Zeit). Oder gab es das schon mal? Würde mich interessieren, wie bzw ob das klappt :) .

Haben heute zusammen gespielt, sah gut aus. ;) Ich find den gut!