Und was hat das beides mit dem SCM zu tun?
Darauf wollte ich mit meinem Beitrag hinaus.
Und was hat das beides mit dem SCM zu tun?
Darauf wollte ich mit meinem Beitrag hinaus.
CL-Trikot in schwarz mit grün-roten Ärmeln. Hat was.
...
Ich warte ja immer noch auf ein Design mit grünem Shirt und roter Hose, meinetwegen auch umgekehrt, das wäre mal was echt neues und das alles nicht im retro- sondern modernen Design. Warum immer schwarz und weiß und nur so verschämt mit unseren Stadtfarben als Applikationen?
Könnte man sich mal etwas an den GdW von gegenüber orientieren. Da kommen die klassischen Clubfarben nicht zu kurz.
Letztlich immer eine Frage des individuellen Geschmacks. Woher diese Macke mit den schwarzen Heimtrikots kommt, frage ich mich schon seit den 90ern. Heimtrikots = Vereinsfarben ohne wenn und aber, in jeder Saison. Das aktuelle Heimtrikot für die HBL, finde ich akzeptabel. Hatte mit dem Kauf noch abgewartet, weil ich erst noch das neue CL-Heimtrikot sehen wollte. Aber ein schwarzes Trikot, fällt bei mir durch. D. h., demnächst Besuch des Fanshops zur grünen Anprobe.
Letztlich immer eine Frage des individuellen Geschmacks. Woher diese Macke mit den schwarzen Heimtrikots kommt, frage ich mich schon seit den 90ern. Heimtrikots = Vereinsfarben ohne wenn und aber, in jeder Saison. Das aktuelle Heimtrikot für die HBL, finde ich akzeptabel. Hatte mit dem Kauf noch abgewartet, weil ich erst noch das neue CL-Heimtrikot sehen wollte. Aber ein schwarzes Trikot, fällt bei mir durch. D. h., demnächst Besuch des Fanshops zur grünen Anprobe.
Klar, aber wir dürfen den ja mal äußern, den Geschmack. Wenigstens gibt es grün, aber mir fehlt rot als gleichberechtigter Teil der Stadt-und Clubfarben.
Vielleicht ist rot bei uns mittlerweile negativ besetzt, wegen roter Overdose vor 1990, ich weiß es nicht, aber ein rotes Shirt und grüne Hose wäre für mich mal ein Knaller.
Klar, aber wir dürfen den ja mal äußern, den Geschmack. Wenigstens gibt es grün, aber mir fehlt rot als gleichberechtigter Teil der Stadt-und Clubfarben.
Vielleicht ist rot bei uns mittlerweile negativ besetzt, wegen roter Overdose vor 1990, ich weiß es nicht, aber ein rotes Shirt und grüne Hose wäre für mich mal ein Knaller.
Meine Güte hlp, und dann der Blaustich in der Halle, was willste da dem Rheiner zumuten
Meine Güte hlp, und dann der Blaustich in der Halle, was willste da dem Rheiner zumuten
Rheiner kann sich ne Brille mit Farbfilter zulegen.
Gab es mal, als noch Nike der Ausrüster war und befindet sich noch in meinem Trikot-Fundus. Passt sogar noch ...
Stark, also nicht unbedingt die Farbe, aber dass es noch passt
Hatte ich nicht mehr uffm Schirm. Gefällt mir aber. Am meisten hadere ich mit weiß. Laaaangweilig.
Weeße Auswärtstrikots, is mich eijentlich ejal. Bin ja nich dabei un tu se nich trahren.