• Man hätte nach den Leistungen der letzten Spiele auch mal mit Mandic und Albin beginnen können. Dazu mit beiden KM im Innenblock und Elvar auf Halb in der Abwehr. Also den Gegner mal überraschen.

Gut Saison ist vorbei, wir sind Meister und man kann nicht immer und alles gewinnen.

Für Morgen wünsche ich mir Sully, Manu, Barthold, Zechel und Nico im Kader und auf der Platte. Das Spiel ist sowas von unwichtig, da sollte man den Spieler, die den Verein verlassen, nochmal in einem FF Spielzeit geben.

Für nächste Saison wünsche ich mir, dass Benno bei Bedarf auch mal von seinem im Plan abgeht und etwas mehr intuitiv entscheidet und vor allem über die Saison alle Möglichkeiten des gesamten Kaders ausschöpft.

Es gibt kein Happyend für Barthold, Portner und Zechel. Sie bekommen kein "letztes Spiel" für den SCM in Köln.

Aalborg Håndbold 0:0 SC Magdeburg - Finals | EHF Champions League
    Match Details for Aalborg Håndbold vs SC Magdeburg ✓ Finals Season 2025/26 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.
    ehfcl.eurohandball.com
  • War zu erwarten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie ernst kann man die Dementi von Sauger und Aalborg nehmen? Was glaubt ihr? Entweder ist das Dementi noch nicht zu allen durchgedrungen oder Sport1 will einfach nur eine weitere Schlagzeile raushauen, haben nämlich gestern Nachmittag eine Story dazu gebracht.

Transfer-Hammer? SC Magdeburg verliert wohl Weltmeister
    2021 verstärkte sich der SC Magdeburg mit Magnus Saugstrup, der von Aalborg Håndbold an die Elbe wechselte. Dort steht der dänische Handball-Weltmeister zwar…
    www.sport.de
  • Wie ernst kann man die Dementi von Sauger und Aalborg nehmen? Was glaubt ihr? Entweder ist das Dementi noch nicht zu allen durchgedrungen oder Sport1 will einfach nur eine weitere Schlagzeile raushauen, haben nämlich gestern Nachmittag eine Story dazu gebracht.

https://www.sport.de/news/ne1686634…hl-weltmeister/

Es hat sich durch den Sport1 Artikel nichts geändert. Dort stehen doch keine neuen Informationen. Insbesondere nicht, dass sowohl Aarlborg als auch Saugstrup dementiert haben.

• .

Für Morgen wünsche ich mir Sully, Manu, Barthold, Zechel und Nico im Kader und auf der Platte. Das Spiel ist sowas von unwichtig, da sollte man den Spieler, die den Verein verlassen, nochmal in einem FF Spielzeit geben.

Für nächste Saison wünsche ich mir, dass Benno bei Bedarf auch mal von seinem im Plan abgeht und etwas mehr intuitiv entscheidet und vor allem über die Saison alle Möglichkeiten des gesamten Kaders ausschöpft.

Viele -wahrscheinlich nicht erfüllte-Wünsche.

Insbesondere wird es sehr wahrscheinlich nichts mit Absatz 2

• Weil beide (Sauger als auch Aalborg) dementiert haben, was ja schon unüblich ist. Glaube ich, daß es nur ein Gerücht ist. Noch dazu wo sich alle auf eine einzige Quelle beziehen.

• Freundschaft!

Weil beide (Sauger als auch Aalborg) dementiert haben, was ja schon unüblich ist. Glaube ich, daß es nur ein Gerücht ist. Noch dazu wo sich alle auf eine einzige Quelle beziehen.

Wieviel klarer als "Idiot, der das geschrieben hat" soll man noch werden?

https://www.sport.de/news/ne1686634…hl-weltmeister/

Sport.de bezieht sich auf den Instagram Beitrag von rygtebors ohne diese Info zu bestätigen. Daher denke ich will man einfach nur dazu ein Medienbericht schreiben.

• Freundschaft!

Das würde ich auch so sehen. Wenn man aber Infos im Hintergrund glaube kann wird dies nicht 2027 passieren, zumindest hat saugsturp stand heute kein Vertrag bei Aalborg unterschrieben und auch keine Gespräche geführt.

Das ist ja das, was ich von Anfang an gesagt habe: es würde allem widersprechen, was sich in den letzten Jahren um den SCM angespielt hat, wenn so ein wichtiger Spieler dann einen 2027er Wechsel machen würde, wenn die guten Alternativen gerade alle vom Markt sind.

Dass Saugstrup mal wieder nach Aalborg wollen könnte, steht doch außer Frage. Ob nun Richtung Karriereende oder mit noch zwei Topjahren im Tank. Man sollte aber nicht vergessen, dass der SCM ein Personalbudget von 9 Millionen hat und Aalborg von 5 Millionen. Es gab ja nun schon mehrere Wechsel von Aalborg zum SCM. Bei OIM und auch noch bei Sauger, als man noch nicht dieser Topclub war wie heute. Und selbst da konnte man schon von Aalborg abwerben.

• Sport.de bezieht sich auf den Instagram Beitrag von rygtebors ohne diese Info zu bestätigen. Daher denke ich will man einfach nur dazu ein Medienbericht schreiben.

Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Gidsel seinem Ex-Trainer folgen will?

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.