• Das würde auch erklären, warum du was von "keine Höhenflüge" geschrieben hast. Platz 4/5 in der Liga ist in dem Kontext wahrlich kein Höhenflug. :D

Mir scheint, du hast unseren Großangriff 2020 vergessen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• [/quote]Mir scheint, du hast unseren Großangriff 2020 vergessen.[/quote]

Vielleicht hat sich der angekündigte Großangriff noch nicht bis Gummersbach rumgesprochen.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Im Bördepark war Tag des Handballs. Natürlich waren unsere Handballer zur Autogrammstunde vor Ort. SCM-TV war mit der Kamera ebenfalls dabei. Hier unser Bericht und ein Ausblick auf das kommende EHF-Pokalspiel.... das ist im übrigen der 200 Bericht im Youtube-Kanal des SCM.

https://youtu.be/v8zRHWu0mMw

• Die Traueranzeige ist heute in der Volksstimme, Burger Ausgabe.
    Gestorben ist er am 18. März im Alter von 64 Jahren.
    Trauerfeier ist am 7. April in Biederitz

• Wäre am 17.April 65 geworden.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Souveränes 36:24 gegen ziemlich einfallsloses und schwaches Kolding.

Damit ist das Viertelfinale sicher, am letzten Spieltag geht's in Ungarn um den Gruppensieg, wobei dem SCM ein Unentschieden reicht.

• Der Graf verballert 5 Dinger, ansonsten lockeres Spielchen.

Den Portugiesen reicht ein Unentschieden, dann gewinnen sie tatsächlich ihre Gruppe.
    Das hätte ich nicht gedacht.

• Weiß einer genau, wie das “Viertel“finale gelost wird?

Das habe ich ja neulich schon gefragt und bisher keine richtige Antwort bekommen. Mit 9 Punkten sollten wir aber einer der 3 besten Gruppenzweiten sein.

Tolles Spiel heute. Gegenstoß gefällt mir. Nur beim Abschluss können einige (insbesondere Graf und heute auch Bager) noch nachjustieren. Damgaard in gefühlt 35 Minuten mit 11 Hammertoren...

• Kann mir mal einer erklären warum das Spiel am Mittwoch gegen Gummersbach erst zu dieser hirnrissigen Zeit von 20:45 Uhr angepfiffen wird? Ich bin bisher davaon ausgegangen, da wird von Sport 1 sicher eine doppelte Übetragung stattfinden, nun kann ich aber überhaupt keine Übertragung am Mittwoch finden. Hab ich Tomaten auf den Augen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Weiß einer genau, wie das “Viertel“finale gelost wird?

Wenn ich das richtig mibekommen habe läuft es so:

Gruppenerste Topf 1
    Gruppenzweite Topf 2 (wenn FAG sich direkt qualifiziert (danach siehts ja im Moment aus) die 3 besten Gruppenzweiten)

Und die Gruppenersten haben dann da Rückspiel zu Hause.

Durch die Melsunger Niederlage siehts also relativ wahrscheinlich nach einer deutsch-deutschen Paarung aus.