Erster deutscher CL-Sieger. Also Schluß mit dem Kniefall wegen der Herkunft.
Vielleicht habe ich gerade das gemeint
Erster deutscher CL-Sieger. Also Schluß mit dem Kniefall wegen der Herkunft.
Das würde auch erklären, warum du was von "keine Höhenflüge" geschrieben hast. Platz 4/5 in der Liga ist in dem Kontext wahrlich kein Höhenflug.
Das würde auch erklären, warum du was von "keine Höhenflüge" geschrieben hast. Platz 4/5 in der Liga ist in dem Kontext wahrlich kein Höhenflug.
Mir scheint, du hast unseren Großangriff 2020 vergessen.
SCM-TV hat den kompletten Dreierpack: Fantalk mit Finn Lemke, Pressekonferenz und Spielbericht vom Spiel gg. die SG Flensburg-Handewitt online gestellt!
Spielbericht: https://youtu.be/tO9mGVkpuas
Pressekonferenz: https://youtu.be/J7gd1G0q0lg
Fantalk: https://youtu.be/fdT--3jklS8
[/quote]Mir scheint, du hast unseren Großangriff 2020 vergessen.[/quote]
Vielleicht hat sich der angekündigte Großangriff noch nicht bis Gummersbach rumgesprochen.
Im Bördepark war Tag des Handballs. Natürlich waren unsere Handballer zur Autogrammstunde vor Ort. SCM-TV war mit der Kamera ebenfalls dabei. Hier unser Bericht und ein Ausblick auf das kommende EHF-Pokalspiel.... das ist im übrigen der 200 Bericht im Youtube-Kanal des SCM.
Bernhard Klebig ist gestorben.
Schade ..
Hatte es von einer Kollegin schon gehört.
Die Traueranzeige ist heute in der Volksstimme, Burger Ausgabe.
Gestorben ist er am 18. März im Alter von 64 Jahren.
Trauerfeier ist am 7. April in Biederitz
Wir hatten in der Redaktion über sein genaues Alter spekuliert...
Wäre am 17.April 65 geworden.
Souveränes 36:24 gegen ziemlich einfallsloses und schwaches Kolding.
Damit ist das Viertelfinale sicher, am letzten Spieltag geht's in Ungarn um den Gruppensieg, wobei dem SCM ein Unentschieden reicht.
Melsungen verliert in Lissabon.
Damit besteht die Möglichkeit auf dein deutsch-deutsches Duell im Viertelfinale.
Der Graf verballert 5 Dinger, ansonsten lockeres Spielchen.
Den Portugiesen reicht ein Unentschieden, dann gewinnen sie tatsächlich ihre Gruppe.
Das hätte ich nicht gedacht.
Weiß einer genau, wie das “Viertel“finale gelost wird?
Das habe ich ja neulich schon gefragt und bisher keine richtige Antwort bekommen. Mit 9 Punkten sollten wir aber einer der 3 besten Gruppenzweiten sein.
Tolles Spiel heute. Gegenstoß gefällt mir. Nur beim Abschluss können einige (insbesondere Graf und heute auch Bager) noch nachjustieren. Damgaard in gefühlt 35 Minuten mit 11 Hammertoren...
Kann mir mal einer erklären warum das Spiel am Mittwoch gegen Gummersbach erst zu dieser hirnrissigen Zeit von 20:45 Uhr angepfiffen wird? Ich bin bisher davaon ausgegangen, da wird von Sport 1 sicher eine doppelte Übetragung stattfinden, nun kann ich aber überhaupt keine Übertragung am Mittwoch finden. Hab ich Tomaten auf den Augen.
Laut TV Programm hast Du keine Tomaten.
Wenn ich das richtig mibekommen habe läuft es so:
Gruppenerste Topf 1
Gruppenzweite Topf 2 (wenn FAG sich direkt qualifiziert (danach siehts ja im Moment aus) die 3 besten Gruppenzweiten)
Und die Gruppenersten haben dann da Rückspiel zu Hause.
Durch die Melsunger Niederlage siehts also relativ wahrscheinlich nach einer deutsch-deutschen Paarung aus.
Bei nur drei Partien nicht unwahrscheinlich.