Vielleicht überrascht Meister uns ja auch positiv. Aber nach allem, was ich in der Hinrunde von ihm gesehen habe, bin ich sehr skeptisch, zumindest offensiv. Er braucht natürlich als KM auch vernünftige Assists. Von dem Zeitpunkt an, wo über ihn spekuliert wurde, habe ich ihn mir angesehen, wenn es passte.
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Vielleicht überrascht Meister uns ja auch positiv. Aber nach allem, was ich in der Hinrunde von ihm gesehen habe, bin ich sehr skeptisch, zumindest offensiv. Er braucht natürlich als KM auch vernünftige Assists. Von dem Zeitpunkt an, wo über ihn spekuliert wurde, habe ich ihn mir angesehen, wenn es passte.
Getreu dem Motto: Unverhofft kommt oft.
-
Meister war vor seiner Verletzung einer der besten in Minden.
Dann kam er wieder zurück als es bei Minden schon nicht lief, dazu dann die Wechselgerüchte und er wurde weniger eingesetzt und gab auch intern zu, dass er deshalb weniger berücksichtigt wurde.
Zudem hat Minden mit Darmoul einen Mittelmann der eher ins 1vs1 geht anstatt den Kreis zu suchen, darunter leiden alle Kreisläufer in Minden.
Ich halte Meister weiterhin für einen guten Kreisläufer und man sollte ihn in Magdeburg nicht direkt vor seiner Ankunft abschreiben.
Wenn man ihn als neue Nr.1 geholt hätte, würde jeder sagen, dass Magdeburg für ihn mindestens ein Regal zu hoch ist. Das Saugstrup in der kommenden Saison die klare Nr.1 sein wird, dürfte ja jedem klar sein.
-
Die Messlatte ist ja nicht Saugstrup, sondern Gullerud, den muss er nämlich ersetzen und das wird, Stand jetzt, ziemlich schwer. Momentan kann man quasi ohne Qualitätsverlust die Kreisläufer wechseln und das sollte dann natürlich auch der Maßstab sein.
-
https://www.mdr.de/sport/handb…ck-dokumentation-100.html
Eine Doku des MDR über die Verletzung und die Zeit bis zum Spiel gegen den HSV kurz vor Weihnachten. Gut mal zu sehen, was in der Reha Zeit alles so passiert.
-
zweiminuten
also dass meister vorher einer der besten war, hab ich nur temporär gesehen-
da gab es spiele, wo er leistungsmässig positiv auffiel-
aber auch spiele, in denen er max. mitläufer war.
und : dies in einem team des unteren drittel......
ausserdem hat er defensiv einen job, wo er dann auch glänzen könnte.
aber auch da oft genug zu spätes situationserkennen, insgesamt zu spätes eingreifen und damit leider dann auch zu viel fouls. oftmals konnte man beim schritt aus der abwehr sehen : jetzt foul-jetzt 2 minuten strafe..
ich muss zugeben, dass dies sehr rüde foul wo er nur 2 minuten gab und m.e. mind . 8 wochen sperre gewesen wären, meinen eindruck sicher begleitet.
es mag sicher auch sein, dass er in anderer umgebung-auch spielerisch- sich entfalten kann.
für mich dennoch -und da muss ich den scm fans absolut rechtgeben : er hat zwar ne chance verdient,a ber grundsätzlich hätte ich auch gedacht, dass man höher ins regal greift.....aber benno hat ja schon so einiges hinbekommen..
-
Wie schon geschrieben bei Meister muss man abwarten wie er einschlägt. Dass er Gullerud 1 zu 1 ersetzen kann glaube ich nicht.
Vielleicht in der Abwehr, keinesfalls im Angriff. Aber Benno wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Was die Personalie Preuss angeht bin ich da schon skeptischer. Im Moment ist er ja verletzt, aber in den 2 Jahren zuvor konnte er sich nicht durchsetzen, Abwehr so gut wie garnicht und nur wenige Spielminuten im Angriff. Vielleicht bringt ja die OP etwas, denn das Knie macht ja schon seit längerer Zeit Probleme. Trotzdem läuft der Vertrag im Sommer nächsten Jahres aus und da sollte man, wenn man ehrlich ist über eine Veränderung nachdenken. Denn im Moment läuft ja seine Karriere bei uns gegen die Wand.
-
Wie schon geschrieben bei Meister muss man abwarten wie er einschlägt. Dass er Gullerud 1 zu 1 ersetzen kann glaube ich nicht.
Vielleicht in der Abwehr, keinesfalls im Angriff. Aber Benno wird sich schon etwas dabei gedacht haben. Was die Personalie Preuss angeht bin ich da schon skeptischer. Im Moment ist er ja verletzt, aber in den 2 Jahren zuvor konnte er sich nicht durchsetzen, Abwehr so gut wie garnicht und nur wenige Spielminuten im Angriff. Vielleicht bringt ja die OP etwas, denn das Knie macht ja schon seit längerer Zeit Probleme. Trotzdem läuft der Vertrag im Sommer nächsten Jahres aus und da sollte man, wenn man ehrlich ist über eine Veränderung nachdenken. Denn im Moment läuft ja seine Karriere bei uns gegen die Wand.
Moritz war letztens Thema im Heimatblatt. Sinngemäß : Er hofft, dass er nach der OP stärker zurückkehrt und rechnet damit, dass er zur neuen Saison wieder einsatzbereit ist.
-
Gibts eigentlich schon einen Nachholtermin für das Spiel gegen TuS N-Lübbecke?
Mir ist gerade meine Eintrittskarte in die Hände gefallen.
-
Gibts eigentlich schon einen Nachholtermin für das Spiel gegen TuS N-Lübbecke?
Mir ist gerade meine Eintrittskarte in die Hände gefallen.
Gute Frage, bis jetzt noch nichts gehört. Hab auch noch zwei Tickets zu liegen.
-
"Handball im Fernsehen" hat gerade vermeldet,
"Der VfL Gummersbach wird sein Heimspiel gegen den HC Erlangen bei Youtube übertragen. Dieses Recht haben auch der SC Magdeburg und Titelverteidiger TBV Lemgo. "
Ist dass bei uns auch geplant?
Die Frage geht dann wohl in erster Linie an "Eule".
-
"Der VfL Gummersbach wird sein Heimspiel gegen den HC Erlangen bei Youtube übertragen. Dieses Recht haben auch der SC Magdeburg und Titelverteidiger TBV Lemgo. "
Der HIF Newsletter deutete heute auch so etwas an, Zitat: Der SC Magdeburg und der TBV Lemgo Lippe werden womöglich kurzfristig ebenfalls über Live-Angebote informieren. Das lesen Sie dann auf unserer Webseite und bei Facebook.
-
Spiel kommt bei Youtube, siehe alte Heimat.
-
Erwischt. Ja, wir werden mit "kleinem Besteck" übertragen. Zwei Kameras, Spielstand/Spielzeit, keine Slomo. Kommentar übernehmen wir vom Fanradio.
-
Felix Claar wechselt laut RTH Insta 2023 zum SCM. Hatte ich ja schon einmal prognostiziert, wäre der absolute Hammer. Claar, Magnusson, Saugstrup etc...Für mich wäre der SCM damit definitiv das Nonplusultra.
-
Felix Claar wechselt laut RTH Insta 2023 zum SCM. Hatte ich ja schon einmal prognostiziert, wäre der absolute Hammer. Claar, Magnusson, Saugstrup etc...Für mich wäre der SCM damit definitiv das Nonplusultra.
Habe ich auch gelesen. Wenn das eintritt, kann man dem SCM nur gratulieren. Ganz stark ?. Und der THW schaut wieder in die Röhre ?.
-
Passen würde es ja, zum einen von der Spielweise und zum anderen passt es zur Vertragslaufzeit von Marko Bezak.
-
Also wenn das mit Felix Claar so kommt, einfach nur Wow.
-
Jepp...und wie geil ist das denn
.
-
Würde ja von den Abmaßen genau ins Profil passen.