Der SC Magdeburg-Thread

• Musst du ab und an mal VS lesen, da stand ab und zu was drin (gibts z. T. auch kostenlos im Internet). Der Verein darf ja quasi keinen Kontakt mit den Spielern haben (100% Kurzarbeit) und kann also auch nichts aktuelles schreiben.

Alles klar, Skype, Facetime usw. sind natürlich Dinge, die nicht bekannt sind.

• Marci Marc hat ja die Schnuffeltücher in Umlauf gebracht.
    Cool, aber: Pflegehinweis 40 Grad waschbar, ich las, die Coronalümmel mögen 60 Grad aufwärts nicht.

Ein Blick zum Meister der Corona Saison, waschbar bei 90Grad. Und kosten „nur“ 9,99

40 Grad dürften bei klaren Wasser nicht ausreichen. Benutzt man ein Waschmittel dürfte die Sache anders aussehen.
    Außerdem wird das Tuch ja noch auf der Leine oder so getrocknet. Das dürfte dann wohl ausreichen.

Natürlich kann ich mich auch irren.
    Aber ich gebe Dir recht, ein Stoff den man einfach auskochen könnte wäre die bessere Wahl gewesen.

• Jetzt, wo die Saison gelaufen ist, kann man von den Endplatzierungen her, aus SCM-Sicht, nicht klagen. Nahezu optimal verlaufen. Den 3.Platz in der stärksten Liga der Welt verteidigt. Nach oben wäre eh nichts mehr gegangen, eher hätten uns die RNL mit Schwalb noch eingeholt.

Dass man im DHB-Achtelfinale gescheitert ist, ist im Nachhinein sogar ein Glücksfall. Man muss jetzt als Fan keine Stornierungen tätigen.

Und das der EHF-Cup abgebrochen wurde, dafür kann man nichts. Man war aber gut dabei.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Gut dabei und mittendrin. Es ist zumindest schön zu hören, dass Handball ohne Zuschauer nix ist. Die Zuschauer sind wir, also in diesem Sinne....

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Könnt ihr euren lächerlichen Maskenstreit bitte woanders austragen? Wüsste nicht, was das mit meinem SCM zu tun hat! :mad:

Könntest du es bitte lassen Forenpolizei zu spielen? Das ist der Job von Teddy Ronaldo. Überlesen, ignorieren, geht auch alles. :pillepalle:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Offizieller Beitrag

Der Verein darf ja quasi keinen Kontakt mit den Spielern haben (100% Kurzarbeit) und kann also auch nichts aktuelles schreiben.

Alles klar, Skype, Facetime usw. sind natürlich Dinge, die nicht bekannt sind.[/quote]

Es geht nicht darum, dass der Verein nicht KANN (weil Skype & Co nicht bekannt) sondern nicht DARF. Bei 100% Kurzarbeit dürfen die betroffenen Mitarbeiter keine "Sekunde" arbeiten, sonst wäre das für den Arbeitgeber strafbar.

• Aber kleine private Statements der Spieler sind sicher nicht verboten. Benno habe ich auch schon mehrfach im Fernsehen gesehen, gestern erst wieder im MDR. War vor lauter Haaren kaum zu erkennen. :D

Hat der etwa keine Kurzarbeit? ?(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Aber kleine private Statements der Spieler sind sicher nicht verboten. Benno habe ich auch schon mehrfach im Fernsehen gesehen, gestern erst wieder im MDR. War vor lauter Haaren kaum zu erkennen. :D

Hat der etwa keine Kurzarbeit? ?(

Schon kleine Filmchen und Nachfragen wären ein Verstoss und Benno ist leitender Angestellter und damit von der Kurzarbeit ausgeschlossen.

• Auch leitende Angestellte dürfen Kurzarbeit haben, das Eine schließt das andere nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Joel ist heute 50 geworden! Herzlichen Glückwunsch!

Morgen, 14:00 Uhr im MDR- Livestream, CL Rückspiel SCM- Veszprem !!!!

• Den Glückwünschen schließe ich mich an :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• glaub es bleibt bei Sport im Osten in der Mediathek ne Woche. Aber keine Garantie

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• Was war das doch damals für ein geiler Handball. Starke Abwehr, Torgefahr von allen Positionen, variabel, immer eine Lösung gefunden. Da stand im Angriff meistens 6x Weltklasse auf dem Parkett.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Anzeige