Danke Celje. Ein Tip mit Gehalt.
Ich werde mir das Spiel ansehen, darauf freue ich mich schon. Allerdings werd ich mir den Grund für meine damalige Mutation zum FCM-Fan nicht nochmal geben, auch wenn mir Blau-Weiß auch heute noch viel bedeutet.
Ich werde mir das Spiel ansehen, darauf freue ich mich schon. Allerdings werd ich mir den Grund für meine damalige Mutation zum FCM-Fan nicht nochmal geben, auch wenn mir Blau-Weiß auch heute noch viel bedeutet.
Noch ein Tip für den 9. Mai, ein großartiger Künstler gibt ein Konzert zum 75.Jahrestag der Befreiung
Da bin ich ja mal gespannt. Nach meiner Kenntnis gibt es weder bei der ARD noch beim DDR-Fernsehen einen vollständig erhaltenen Mitschnitt. Deshalb kursieren ja unter den Fans (so auch bei mir) DVDs mit der Aufzeichnung des ORF-Wien. Ist ganz lustig anzuhören dieser Dialekt und auch die relativ neutrale Sichtweise des Ösis ist ok.
Der MDR hatte vor ein paar Jahren schon mal das Finale in der langen FCM-Nacht gezeigt. Es war kein schönes Spiel. Die alternde Mannschaft vom AC Mailand war über ihren Zenit und unsere blutjunge Mannschaft hypernervös. Das beste am Spiel war das 2:0, wenn man überhaupt so lange durchgehalten hat.
Beim ORF Kommentator besteht die Gefahr, dass ich ein einschlafe, deshalb bin ich ganz froh das Eik Galley kommentiert .
Hab ich noch nie im Fernsehen gesehen, weil ich live dabei war und Mediatheken gabs ja noch nicht
Letzten Sonntag wäre es gewesen ... Am 10. Mai 2020, letztes Heimspiel des SCM in der Saison 2019/2020 gegen den BHC, vor wahrscheinlich ausverkaufter Halle. Und anschließend "tränenreicher" Abschied von 4 Spielern aus der ersten Mannschaft. Okay, Tränen wären wohl nicht geflossen. Dafür waren die Spieler nicht lang genug beim SCM, um sportlich bleibende Eindrücke zu hinterlassen. Zumindest mir geht es so, wenn ich an Lagergren, Schmidt, Kuzmanovski und Smits denke. Persönlich wünsche ich den Jungs alles Gute für ihre Zukunft.
Letzten Sonntag wäre es gewesen ... Am 10. Mai 2020, letztes Heimspiel des SCM in der Saison 2019/2020 gegen den BHC, vor wahrscheinlich ausverkaufter Halle. Und anschließend "tränenreicher" Abschied von 4 Spielern aus der ersten Mannschaft. Okay, Tränen wären wohl nicht geflossen. Dafür waren die Spieler nicht lang genug beim SCM, um sportlich bleibende Eindrücke zu hinterlassen. Zumindest mir geht es so, wenn ich an Lagergren, Schmidt, Kuzmanovski und Smits denke. Persönlich wünsche ich den Jungs alles Gute für ihre Zukunft.
Stimmt, habe garnicht mehr daran gedacht. So vergeht die Zeit. Zumindest bei Kay Smits kann ich mir eine Rückkehr in 1 oder 2 Jahren vorstellen.
Wir hätten noch mal anständig geklatscht. So richtig Spuren hat von den Vieren keiner hinterlassen.
Rambo, das hast Du sehr schön geschrieben.
Beschämend, absolut beschämend, dass auf der Homepage nichts, absolut nichts zu lesen ist.
@Herr Schmedt, finden Sie das in Ordnung?
Ich nicht.
Kann ja sein, dass Herr Schmedt nicht selbst liest, @ Informanten, bitte übernehmen, funktionierte ja bis jetzt immer.
Verabschiedung virtuell? Nur ein Gedanke...
Millers Hofberichterstattung im Lokalblatt ist weiterhin köstlich
Wir hätten noch mal anständig geklatscht. So richtig Spuren hat von den Vieren keiner hinterlassen.
Es waren aber zumindest keine Flops. Nach Musas Ausfall hatte Schmidt die Erwartungen bei mir sogar übertroffen. Von Kuzmanovski dagegen hatte ich mehr erwartet. Er wirkte im Positionsangriff manchmal gehemmt, aber der Junge ist noch jung und kann sich weiterentwickeln. Ebenso Smiths, wobei der nur so vor Selbstvertrauen strotzte. Lagergren ist eigentlich ein Topspieler, aber auch sehr verletzungsanfällig. Da er jetzt geht, nehmen wir als positive Erkenntnis mit, dass die Konkurrenz nur den halben Lagergen bekommt.
Es waren aber zumindest keine Flops. Nach Musas Ausfall hatte Schmidt die Erwartungen bei mir sogar übertroffen. Von Kuzmanovski dagegen hatte ich mehr erwartet. Er wirkte im Positionsangriff manchmal gehemmt, aber der Junge ist noch jung und kann sich weiterentwickeln. Ebenso Smiths, wobei der nur so vor Selbstvertrauen strotzte. Lagergren ist eigentlich ein Topspieler, aber auch sehr verletzungsanfällig. Da er jetzt geht, nehmen wir als positive Erkenntnis mit, dass die Konkurrenz nur den halben Lagergen bekommt.
Da bin ich bei Dir. Aber mir werden in ein paar Jahren im Rückblick andere Namen einfallen. Beim Erik finde ich es schade, er war vorn und hinten solide. Na egal, Spieler gehen, Spieler kommen. Oder andersrum.
Ich habe wohl schon etwas Anderes vor
Das war wahrlich ein verrücktes Spiel.
Danke, es war wieder großartig!!!!!!
Man erinnert sich immer wieder gerne.
Man erinnert sich immer wieder gerne.
So ging es uns bei der Erstellung der Datei auch. Zeit und Spielstand haben wir vorige Woche nachträglich zur Orientierung eingebaut
Es ist mir bis heute unklar, warum kein TV-Sender das damals übertragen hat. Spiel zwischen Magdeburg und Kiel waren doch nie langweilig.
Hier der Link zum Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=D0cZFSHLz04
Je nach Resonanz sollen weitere Spiele folgen.