Der SC Magdeburg-Thread

• Einen Poster boy brauchen wir nicht, Jürgen Müller war auch keiner. Gehalten hat er auch nix.

Deine Einstellung zur Jugend in allen Ehren, aber meinst Du, dass wir mit den Spielern oben mithalten würden? Ich ehrlich gesagt nicht. Schön, dass es der eine oder andere Youngster in das Oberhaus schafft, mehr aber auch nicht. Wobei ich beim Diedrich davon ausgehe, dass er gegenüber TT wahrscheinlich nicht abgefallen wäre. Mehr als zwei Jahre hätte er das grün rote Tor aber auch nicht vernageln dürfen.

Er ist sogar noch 0,75 % schlechter als TT, lässt aber solch namhafte Konkurrenz wie Lichtlein und Prost noch hinter sich.
    Bei Neuhaus hatte ich immer noch Hoffnung, aber dazu müsste er erst mal an Mappes vorbeikommen und auch den halte ich für den SCM für deutlich nicht ausreichend.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also, wenn Ihr jetzt mal meine weibliche Meinung lesen wollt (wenn nicht - tja, habt ihr halt Pech!), war Schäpsi unser letzter "Posterboy"!
    Und er ist seinen Weg gegangen...301 Moved Permanently

In dieser doofen tristen langweiligen Zeit, ohne Spass und Aufregung - ist für mich das einzige, woran ich mich noch "hochziehe" einige Artikel und Fernsehauftritte der SCM Handballer und das OrgininalTrikot von Mo Preuss.

Dieses eine Jahr ohne Handball war für mich so schockierend einsam und traurig. Und meine Zukunft beim Handball ist ja sehr eingeengt wurden- denn ohne Trikot darf ich keine Fahne schwenken. Und nur weil diese ….. ach-ich bin ich und ziehe an, wie es gefällt. Und ich bin Fan - ob mit oder ohne "Fahne"!
    An mein Haus kommt jetzt nebemn grün/roten Zaun, bedruckten Garagentor auch noch eine riesige wehende gemalte SCM-Flagge !!

Leben geht weiter - und ich lebe - alles wird gut <3 Und ich habe gemerkt, dass es neben Handball auch noch anderes gibt, was mir gefällt.

• Der Espen Lie war doch auch ein Frauentyp, oder?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dem gefiel der Grün-Rote Zaun nicht. :hi:

Wenn ich mir heute Abend das Grün-Rote Schützenfest im Musa-Trikot auf Sky reinziehe, ist meine Frau wieder kurz davor, den Nervenarzt zu rufen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Wenn ich mir heute Abend das Grün-Rote Schützenfest im Musa-Trikot auf Sky reinziehe, ist meine Frau wieder kurz davor, den Nervenarzt zu rufen.

Ich weiß, ist gerade schwer, aber es hat Vorteile, wenn die Frau, soweit sie sportuninteressiert ist, eigene Hobbies außerhalb des gemeinsamen Heims ausleben kann.

• Da freue ich mich mit Dir. Denke aber, dass die meisten hier wissen, dass es noch etwas, einiges, vieles neben dem Handball gibt. Die Meisten hoffen aber vermutlich auch, dass der Handball bald wieder zum wahren Leben gehört.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Ich könnte meine grün-roten Handballsocken anziehen und Dir ein Bild schicken mit der Empfehlung an die Gemahlin :hi:

• Ich könnte meine grün-roten Handballsocken anziehen und Dir ein Bild schicken mit der Empfehlung an die Gemahlin :hi:

Das könnte dazu führen, dass sie mein Kopfkissen Grün-Rot anmalt und aus dem Fenster schmeißt. Dann müsste ich bei dir klopfen und um Asyl bitten. Willst du das wirklich riskieren?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das könnte dazu führen, dass sie mein Kopfkissen Grün-Rot anmalt und aus dem Fenster schmeißt. Dann müsste ich bei dir klopfen und um Asyl bitten. Willst du das wirklich riskieren?

Du hättest vielleicht nicht die Undertakerin heiraten sollen.

• Wir sollten Lasse Andersson herlotsen. Posterboy und aktuell der einzige, der bei Berlin noch ernsthaft Handball spielt. Dann könnten wir Gisli zu den Virgin Guards abgeben und der Kanonenarm wird zum Luftgewehrarm auf RM umgeschult. Na gut, Widescreen 21:9-Posterboy Dejan M. im Tor kann es bei den Füchsen auch noch.

• Das könnte dazu führen, dass sie mein Kopfkissen Grün-Rot anmalt und aus dem Fenster schmeißt. Dann müsste ich bei dir klopfen und um Asyl bitten. Willst du das wirklich riskieren?

Wenn das nicht zum Dauerzustand wird, wäre es den Spaß wert. Vielleicht nimmt Deine Frau Dir ja schon vorher das Handy ab :lol: Der Vollständigkeit halber muss ich darauf hinweisen, dass es original SCM Socks sind.

• Wir sollten Lasse Andersson herlotsen. Posterboy und aktuell der einzige, der bei Berlin noch ernsthaft Handball spielt. Dann könnten wir Gisli zu den Virgin Guards abgeben und der Kanonenarm wird zum Luftgewehrarm auf RM umgeschult. Na gut, Widescreen 21:9-Posterboy Dejan M. im Tor kann es bei den Füchsen auch noch.

Ach bitte, Milosavljev hat doch schon abgespeckt :)

• Endlich einer mit Geschmack :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid