• Wie gerne würde ich Emil Nielsen als Landin Nachfolger in Kiel sehen.

Famos was der immer hält. Traut man ihm beim Anblick gar nicht zu.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Damgaard, Musche und Bezo, die in den letzten Wochen kaum gespielt haben, sollen es heute richten. :/

Mika 1/4 dass muss besser werden. Und das Omar Ingi wieder einen 7m vergeben hat gehört zur "Normalität".

Der zweite auch...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der zweite auch...

Tja Micha ich habe das hier schon achtundzwanzigmal geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum er immer noch die 7m werfen darf. Der DAZN-Kommentar sprach davon, dass es nicht alltäglich sei, dass er zwei verwirft. Viele Spiele des SCM kann er noch nicht gesehen haben....

Das Torewerfen fällt uns auch heute schwer. Green mit wichtiger Parade beim 7m. Sonst hätten die beim Anwurf das erste Mal mit +4 in Führung gehen können.

• Die Chancenauswertung ist beim SCM derzeit ganz schön mies. Wieder etliche freie Bälle verworfen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Tja Micha ich habe das hier schon achtundzwanzigmal geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum er immer noch die 7m werfen darf. Der DAZN-Kommentar sprach davon, dass es nicht alltäglich sei, dass er zwei verwirft. Viele Spiele des SCM kann er noch nicht gesehen haben....

Das Torewerfen fällt uns auch heute schwer. Green mit wichtiger Parade beim 7m. Sonst hätten die beim Anwurf das erste Mal mit +4 in Führung gehen können.

So langsam kennt man wohl Magnusson Lieblingswürfe. Besonders den unten rum. Aber auch nicht gut geworfen. Da fehlt dem Oma Inge wohl die geistige Frische.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Tja Micha ich habe das hier schon achtundzwanzigmal geschrieben, dass ich es nicht verstehe, warum er immer noch die 7m werfen darf. Der DAZN-Kommentar sprach davon, dass es nicht alltäglich sei, dass er zwei verwirft. Viele Spiele des SCM kann er noch nicht gesehen haben....

Ich hatte mit beim zweiten Verkackten schon die Hand vor die Augen gehalten.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Tut mir leid, vielleicht war Hanse Porter auch zu viel, aber ich verstehe im Moment Bennet Wiegert nicht. Mit Marko ist es Schlafwagenhandball, kein Tempo, keine Tiefe, keine eigene Torgefahr, schlechte Laufwege und vor allem, viel zu viele sehr schlechte Anspiele. Bis zum 6:3 für Nantes schon 3 Gegentore durch seine Ballverluste kassiert. Und hinten ist es nicht besser. Die linke Abwehrseite ist Schweizer Käse. Die Franzosen gehen immer wieder bei Bezjak durch. Typisch auch die letzte Szene zum 7m. Marko runter, Sully auf Halb und Chrapek in den Innenblock. Warum sitzt unser bester Blocker auf der Bank? Na gut, vielleicht will man nochmal sehen, wie es gegen Kiel ab min. 45 dahin ging.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid