Der SC Magdeburg-Thread

  • Gab es das bei den Hummel-Trikots überhaupt schon?

    Nein.


    Muss aber sagen das mir bisher alle Trikots gut gefallen haben. Vor allem das vom SuperGlobe is Sahne gewesen.


    Hummel is schon besser als Kempa mit dem Einheitsbrei und Qualität is auch höher, nicht nur bei den Trikots sondern auch Freizeitklamottem

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Nein.


    Muss aber sagen das mir bisher alle Trikots gut gefallen haben. Vor allem das vom SuperGlobe is Sahne gewesen.


    Hummel is schon besser als Kempa mit dem Einheitsbrei und Qualität is auch höher, nicht nur bei den Trikots sondern auch Freizeitklamottem

    Nur eine Nummer größer als gewohnt, sollte man bei Hummel schon nehmen. :)

  • Ich habe gerade festgestellt, daß Flensburg-Kiel um 14:00 Uhr angepfiffen wird und Hamburg-SCM um 16:00 Uhr. Da wissen wir dann schon, ob ein Sieg in Hamburg reicht (2 Punkte gegen TuSN vorausgesetzt).

  • Ich habe gerade festgestellt, daß Flensburg-Kiel um 14:00 Uhr angepfiffen wird und Hamburg-SCM um 16:00 Uhr. Da wissen wir dann schon, ob ein Sieg in Hamburg reicht (2 Punkte gegen TuSN vorausgesetzt).

    Das muss kein Vorteil sein, wie man letztens beim Berliner Sieg in Kiel gesehen hat. Da war unser Spiel zwei Stunden später doch sehr zäh, um es mal freundlich zu umschreiben.

    Egal wie, drei Siege müssen noch her und am liebsten natürlich die nächsten drei Partien und mal ehrlich und nichts gegen Hamburg, aber zu Hause wäre schon ein kleines bisschen schöner. :cool:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das muss kein Vorteil sein, wie man letztens beim Berliner Sieg in Kiel gesehen hat. Da war unser Spiel zwei Stunden später doch sehr zäh, um es mal freundlich zu umschreiben.

    Egal wie, drei Siege müssen noch her und am liebsten natürlich die nächsten drei Partien und mal ehrlich und nichts gegen Hamburg, aber zu Hause wäre schon ein kleines bisschen schöner. :cool:

    Da ich denke, daß Kiel in Flensburg gewinnt, wird das wohl auch so kommen. Obwohl es mir nicht hilft, ich bin in der Woche im Urlaub.;(

  • Egal wie, drei Siege müssen noch her und am liebsten natürlich die nächsten drei Partien und mal ehrlich und nichts gegen Hamburg, aber zu Hause wäre schon ein kleines bisschen schöner. :cool:

    Ne, zwei Siege und ein Unentschieden reichen, aber ich nehme auch gerne 5 Siege:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Aktuell tippe ich darauf, dass der SCM die kommenden 5 BL-Spiele gewinnt. Wie heute, am 29. Spieltag, trotz aller Strapazen Tempohandball zelebriert wurde, ist schon aller Ehren wert. Und wenn es im Tor passt bzw. besser passt als in den Spielen davor, wird das Ergebnis auch wieder deutlicher. Green heute mit einigen tollen Paraden. :)


    Eine Triplesaison ist tatsächlich im Bereich des Möglichen. :)

  • Ne, zwei Siege und ein Unentschieden reichen, aber ich nehme auch gerne 5 Siege:hi:

    Oh da hat einer beim Captain abgeguckt. Der will auch jedes Spiel gewinnen...


    Benno heute zum Glück mal mit ein bisschen mehr Gelassenheit zum Schluss. Die letzten 3 Tore für die MT in Folge sind nicht schön, aber auch mal zu verschmerzen.


    Mika heute vom Publikum nach der Aktion "Nantes" extra abgefeiert nach Schluss. Saustarke Idee vom Fanblock. Das kam richtig gut. Hat man ihm angesehen, wie er sich gefreut hat.

  • Ne, zwei Siege und ein Unentschieden reichen, aber ich nehme auch gerne 5 Siege:hi:

    Hast ja Recht - mit beidem...gab wohl Korinthen auf der Rückfahrt :lol::hi:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Aktuell tippe ich darauf, dass der SCM die kommenden 5 BL-Spiele gewinnt. Wie heute, am 29. Spieltag, trotz aller Strapazen Tempohandball zelebriert wurde, ist schon aller Ehren wert. Und wenn es im Tor passt bzw. besser passt als in den Spielen davor, wird das Ergebnis auch wieder deutlicher. Green heute mit einigen tollen Paraden. :)


    Eine Triplesaison ist tatsächlich im Bereich des Möglichen. :)

    Wenn der SCM gegen Balingen Meister wird, tippe ich eher auf eine Niederlage in Leipzig. Und wenn der SCM schon in Hamburg Meister wird, hoffe ich, dass sie nicht sturzbetrunken nach Lissabon fliegen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Oh Mann Volksstimme, das Foto zum Spielbericht zeigt Mertens nicht bei einem der vielen Tore, sondern bei einem seiner vielen Fehlwürfe...zu viel mit Fußball beschäftigt...


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Ein weiterer Schritt auf dem Weg zur ersten Meisterschaft nach 21 Jahren.


    Ich werde weder die Lorbeeren verteilen, solange es rechnerisch noch nicht feststeht noch spekulieren, wann es denn soweit sein könnte.


    Am Ende war es gestern ein souveräner Sieg gegen einen dezimierten und in Teilen nicht immer voll motiviertet Gegner aus Melsungen.


    Den Flow mitnehmen und die noch fehlenden Punkte einsammeln, damit dann gefeiert werden kann.

  • Hast ja Recht - mit beidem...gab wohl Korinthen auf der Rückfahrt :lol::hi:

    :lol: und davon reichlich. Der Weg war schließlich lang und voller Fliegen. Wenn du alle halbe Stunde anhalten kannst, um die Kaxxe von der Scheibe zu kratzen, kriegt man Hunger. Aber dass es Lübzer Schwarzbier in der GETEC gibt, ist mir auch ne neue Erfahrung. Na ja, die Dänen machens möglich, nicht nur bei den Shirts.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Mika heute vom Publikum nach der Aktion "Nantes" extra abgefeiert nach Schluss. Saustarke Idee vom Fanblock. Das kam richtig gut. Hat man ihm angesehen, wie er sich gefreut hat.

    Jo, die Aktion fand ich super und selbst von oben unterm Dach war ihm die Freude anzusehen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich war eben schon kurz davor, bei der Volkes Stimme anzurufen, da ich im Sportteil die Berichte über dem FCM vermisste. Wer kann schon ahnen, dass sich diese dort befinden, wo sonst die Politik ihren Platz hat. Ändert aber nichts daran, dass ich mal wieder ärgern musste. Die Tabelle der HBL suchte ich vergeblich, wie kann das sein? Auch sonst fehlen viele Tabellen im Statistikteil aus dem Landesebene-Fußballbereich.

Anzeige