Der SC Magdeburg-Thread

  • scm ole


    wenn ein mannschaftsteil in der statistik nur im mittelfeld landet,

    müssen andere mannschaftsteile zum ausgleich ja deutlich besser sein um insgesamt dann noch souverän meister

    zu werden.

    Diese Aussage ist klar, aber deine ursprüngliche Statistik habe ich anders verstanden:


    Ich dachte, Platz 7 und 25 und der Durchschnitt von 7,5 bezogen sich nur auf die Torhüterposition. Und dann kann ich man die Werte nicht nachvollziehen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)


  • Ist das Rentenalter in SH tatsächlich schon hochgesetzt worden?:hi:


    Man wird es wohl nicht jeden Recht machen können. Jelena ist möglicherweise Frühmalocher und muss um 04:00 Uhr aufstehen, da ist ne späte Anwurfzeit schon blöde. Aber wenn man weiter weg wohnt ist natürlich 18:45 Uhr ziemlich früh und mit Anfahrtstreß verbunden. Wobei, führt nicht auch ne BAB zur Kieler Förde. Na gut, ich war letztens in Neumünster und da hatten die letzten 20 km auch ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Die Straße war zwar breit, übersichtlich und der Asphalt traumhaft, wenn ich an einige Straßen in meiner City denke, aber mehr als 65 km/h ging nicht. Wenn ich zu 18:45 Uhr in die GETEC will, müsste ich mittags Schluss machen, um mir vor Anpfiff noch ne Bratwurst und ein Schwarzbier genehmigen zu können. Da wäre 20:45 Uhr tatsächlich besser, allerdings würde ich dann nächsten Tag auch erst gegen mittag mit dem malochen anfangen können.

    mich hindert z.B. 18:45, da maloche ich noch (und das geht nicht nur mir so😉) und jedesmal früher Schluss machen findet mein Chef auf Dauer nicht so pralle… die Anfragen muss ich ich mir für die Highlights aufsparen.
    Bei 20:45 kann man ,wenn man es wirklich will, „vorschlafen“. Macht eine Freundin auch so, eine andere „macht durch“ und geht dann arbeiten und holt den Schlaf danach nach…

    Ich freue mich jedenfalls weiter über die TOLLE Anwurfzeit 20:45 und die beknackte 18:45 😉

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • politisch und in erdkunde bist du ja up to date....


    laschet kommt aus aachen- am anderen ende von nrw zum lippiland-

    laschet war kein kanzler.......ich dachte wenigstens das hätte jeder mitbekommen....

    Und du hast vergessen bei lauter Kleingedrucktem richtig zu lesen.


    Laschet hätte auch Kanzler sein können. Bis zu seinem Fauxpas waren die Chancen durchaus realistisch und er bis zur Wahl CDU-Kanzlerkandidat. Aachen oder Lipperland, beides NRW und das Land mit den größten Landesverbänden.


    Dass du "Jeck" bist, beweist du ja regelmäßig.


    Da ich weder MdB noch in deinem Wahlkreis/Bundesland wahlberechtigt bin, käme ich auch nicht in die Verlegenheit dich wählen zu können.


    Über Politik und Erdkunde brauchst du mir keine Vorträge zu halten. Beschränke dich besser auf das, von dem du glaubst, ich hätte Nachholbedarf. Gutes Benehmen, Kleinschreibung und Contenance.:irony:

  • Ich kan mir nicht vorstellen, dass Gili hier weg will oder das Benno ihn abgeben will. Die Story bis hierher ist doch ziemlich einmalig uns sollte verbinden. Er ist Leistungsträger und hat Vertrag. Wir werden es erleben:hi:

    Wir werden es erleben, Du sagst es.
    Das mit den Verträgen ist ja inzwischen so eine Sache, da kann man sich als Fan nie sicher sein.

    Und je besser das Team, desto größer die Begehrlichkeiten! Die der anderen Vereine, aber auch die der Spieler… Da gilt es vom eigenen Verein die Balance zu halten

    Und so Spieler wie Gisli, die mit Verletzungen oder der Belastung zu kämpfen haben, nehmen dann gerne die ausländischen Angebote an, wo sie wahrscheinlich länger in ihrem Beruf bleiben können bei gutem Geld. Und das muss dann nicht mal unbedingt höher sein.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Gisli und der SCM, dass passt wie Topf und Deckel.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Da wird wohl Mika erst ab November wieder dabei sein können. Die Gerüchte haben sich leider bestätigt.


    https://www.scm-handball.de/ne…am-linken-knie-unterzogen

    Meinetwegen kann‘s auch Dezember werden. Wichtiger ist mir, dass er fit und belastbar zurück kommt. Ihn brauchen wir, vor allem, wenn’s dann ab 23 um die Wurscht geht.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • spielmacher....


    ja- lesen könnte ich dir tatsächlich raten....


    obo schrieb "könnte der näcshte kanzler aus dem lippiland kommen"


    aber na ja....wer schon....wäre wäre fahrradkette...vorlegt, hat halt so seine schwierigkeiten....:hi:

    Einmal editiert, zuletzt von TCLIP ()

  • TCLIP


    "Wäre, wäre Fahrradkette" ist ein von Zitat Lothar Matthäus.


    Das ist ungefähr so wie "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien." Bin Andi Möller.


    Allgemeines Gut der deutschen Sportsprache also.


    Mit Ironie hast du es ja nicht so. Bei dir scheitert es ja schon an der Groß- und Kleinschreibung.


    P.S. Gut, dass du schnell noch editiert hast, nachdem du den grammatikalischen Unterschied zwischen "könnte kommen und kommt" erkannt hast. Dass du mittlerweile solche miesen Tricks notwendig benötigst, wenn du dich mal wieder verzettelt hast, ist traurig. :irony::nein:

  • Gisli und der SCM, dass passt wie Topf und Deckel.

    Er dankt BW das Vertrauen und die Geduld mit bedingungslosem Einsatz, zur Zeit kann ich mir keinen Wechsel innerhalb der eigentlichen Vertragszeit vorstellen.

    Vielleicht muss er in einigen Jahren seiner Krankenakte und seiner Spielweise Tribut zollen und geht ins Ausland.


    Jetzt genießt er sichtlich die Rolle als Schlüsselspieler und nicht mehr nur als tragischer Sympathieträger.


    Seine Verpflichtung und sein Aufbau ist für mich ein ebenso großer Coup von BW wie das Holen von Magnusson.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • :hi:Der Flensborg Avis eignet sich SCM-Sprech an:

    Ganz eindeutig und äußerst souverän hat sich Omar Inge Magnussen vom SC Magdeburg den Titel gesichert und damit Jim Gottfridsson abgelöst. Der Schwede von der SG Flensburg-Handewitt landete dieses Mal auf Platz vier. Besser abgeschnitten hat Flensburgs Kreisläufer und Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Johannes Golla. Mit deutlichem Abstand zu Magnussen landete Golla auf Platz zwei vor Torschützenkönig Hans Lindberg.
    Bericht zum MVP von vorgestern.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Nicht ganz. Und dann ist leider noch der Nachname falsch geschrieben :hi:

    Ich bezog mich nur auf das „Inge“…;)

    Namen sind leider die Schwäche der ansonsten immer sehr informativen Berichte des Avis.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Wir werden es erleben, Du sagst es.
    Das mit den Verträgen ist ja inzwischen so eine Sache, da kann man sich als Fan nie sicher sein.

    Und je besser das Team, desto größer die Begehrlichkeiten! Die der anderen Vereine, aber auch die der Spieler… Da gilt es vom eigenen Verein die Balance zu halten

    Und so Spieler wie Gisli, die mit Verletzungen oder der Belastung zu kämpfen haben, nehmen dann gerne die ausländischen Angebote an, wo sie wahrscheinlich länger in ihrem Beruf bleiben können bei gutem Geld. Und das muss dann nicht mal unbedingt höher sein.

    Hier ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken:). Ich versuche hier, Gewissheiten zu umschreiben. Das führt manchmal zur Verwirrung8). Daher nun deutlicher: Hier passiert gar nichts.

  • spielmacher


    wenigstens was zum lache-

    wie man weiss, vlt. dir ja auch aufgefallen, editiere ich hier nicht, und wenn ich dann tatsächlich innerhalb von 2.2 minuten 2 wörter berichtige bzw. abänder, was soll daran täuschen sein....wie arm bist du....


    und dein....wäre,wäre fahrradkette....entspricht -sorry- sicher dem was du hier öfter so schreibst,

    da muss man nicht l.m. als ausrede nehmen- immerhin haste jetzt bemerkt, wie es richtig heisst,

    aber die schöne ausrede mit dem ironie-button wars wert....:hi:

  • 20:45 ist idiotisch, weil das Jungvolk z.B. mit dieser Zeit ausgeschlossen sind.

    Wer früh um 5 raus muss, und das müssen viele, bleibt auch außen vor.


    Nun gut, wir werden ja sehen, was die Zuschauer von der Anwurfzeit 20:45 halten

    ich muss 3,30 Uhr aufstehen und kriege das hin. Beim Fußball wird sogar die CL um 21 Uhr angepfiffen

Anzeige