Stimmt, die 2 ist der 2. Schweizer, also der Meister, der zum Meister kommt. Fast so ein Wortspiel, wie, dass das das Problem ist.
Bei Dir hat das aber nicht zum Fast-Kurzschluss geführt.
Stimmt, die 2 ist der 2. Schweizer, also der Meister, der zum Meister kommt. Fast so ein Wortspiel, wie, dass das das Problem ist.
Bei Dir hat das aber nicht zum Fast-Kurzschluss geführt.
Ist On Demand abrufbar bei Sky Q oder Sky Go. Auch ohne Abo bei SkySport.de. Klick
Danke John. Das hat gefunzt.
Ist jetzt wohl fest: Die HBL ab 2023 bei S Nation Media.
Gerade pushte in meinem Handy die Message up, dass bei der U20-EM der Junioren die da Costa-Brüder von Sporting Pl. 1 und 3 der Torschützenliste belegen. Nicht ganz überraschend sage ich mal. 2. ist ein Däne namens Arnoldsson. Ich hoffe einfach mal, dass der SCM sich dafür auch interessiert. So ganz allgemein.
Ist jetzt wohl fest: Die HBL ab 2023 bei S Nation Media.
Sport1 erzählte vorhin etwas von einem neuen Kombipaket Sky mit DAZN für 38,99 für Neukunden.
Freundschaft!
2. ist ein Däne namens Arnoldsson. Ich hoffe einfach mal, dass der SCM sich dafür auch interessiert. So ganz allgemein.
Der ist allerdings schon sehr bekannt. Geht nächstes Jahr nach Aalborg.
Freundschaft!
Der ist allerdings schon sehr bekannt. Geht nächstes Jahr nach Aalborg.
Ich meine nicht den Arnold seinen Sohn im speziellen, sondern das der SCM dort präsent ist und sondiert oder sich wenigstens informiert.
Wenn der SCM wirklich schon Jahre voraus plant, kommt er um solche Veranstaltung eigentlich nicht herum. Ich gehe aber davon aus, dass Benno das auch weiß.
Laut Rasmus soll Kielce und Benfica wildcards für den ihf Super Globe erhalten haben
Laut Rasmus soll Kielce und Benfica wildcards für den ihf Super Globe erhalten haben
Ja, das stimmt, die IHF hat den Wettbewerb von 10 auf 12 Teilnehmer erweitert und 2 WildCard vergeben.
https://www.volksstimme.de/sac…d=true#Echobox=1657703348
Der MDR hatte sich im März überraschend von Moderator Stephan Michme getrennt. Die Gründe dafür liegen weiter im Dunkeln. Wie es für Michme jetzt beim SC Magdeburg weitergeht.
heute was zum Michme, leider nen plus-Artikel.
Alles anzeigenhttps://www.volksstimme.de/sac…d=true#Echobox=1657703348
Fall Michme: So geht es für den Moderator beim Handball-Bundesligisten SC Magdeburg weiter
Der MDR hatte sich im März überraschend von Moderator Stephan Michme getrennt. Die Gründe dafür liegen weiter im Dunkeln. Wie es für Michme jetzt beim SC Magdeburg weitergeht.
heute was zum Michme, leider nen plus-Artikel.
Könntest du kurz schreiben, wie es weitergeht. Bin im Urlaub und habe zwar die digitale Ausgabe, aber das muss wohl in der "Magdeburger" drin stehen.
Könntest du kurz schreiben, wie es weitergeht. Bin im Urlaub und habe zwar die digitale Ausgabe, aber das muss wohl in der "Magdeburger" drin stehen.
kann ich nicht da ich kein Geld dafür zahlen werde
kann ich nicht da ich kein Geld dafür zahlen werde
Verstehe, ich ja auch nicht extra. Falls es also jemand gelesen hat, wäre eine kurze Info Super.
In der Papierausgabe stand heute nichts dazu. Vielleicht morgen?
In der Papierausgabe stand heute nichts dazu. Vielleicht morgen?
Vermutlich morgen.
Da steht drin, dass unser SCM-Maskottchen für die nächste Saison Hallensprecher bleibt.
Warum sich der MDR von ihm trennte, ist weiterhin unklar.
Da steht drin, dass unser SCM-Maskottchen für die nächste Saison Hallensprecher bleibt.
Warum sich der MDR von ihm trennte, ist weiterhin unklar.
Mhm,ok
Hast ne PN
Der bunte Vogel aus Lalle, der von MDR Jump rübergemacht ist und wohl Michmes Platz einnimmt, wurde schon bei Sexy Anhalt today vorgestellt.
Ich will nicht vorschnell urteilen, aber er wirkt so wie eine der üblichen Gute Laune-Granaten des Frühstücksradios, die morgens um 5e schon einen Kubikmeter Lachgas weggesnifft haben und dann auf die Bevölkerung losgelassen werden.
Heute im Print. Nichts wirklich Neues, außer, dass er uns erhalten bleibt. Damit hatte ich allerdings auch gerechnet.