Der SC Magdeburg-Thread

  • Bei wem soll Zechel Favorit sein? Weisst Du da mehr?

    Na bei Obo, dem ich auch den Drehrumbum erklärt habe bzw. die Personalie KM (nicht Meister) erklärt habe.


    @Obo: Immer schön Kaffee von Röstfein trinken, nicht Jacobs oder Tchibo!!!

  • Danke an Euch alle. Es ärgert uns natürlich aber man ist da machtlos. Die Aufzeichnung kommt jetzt mit uns nach Magdeburg und geht dann Morgen online.

  • Da haben wir doch unseren RR.

    Guter Junge.

    Kommt der nicht aus dem riesige Kosmos von Kielce?

    Hab’s doch bereits geschrieben; von den 187 unter Vertrag stehenden wird doch bestimmt noch ein Vujovic dabei sein.

  • Da haben wir doch unseren RR.

    Guter Junge.

    Kommt der nicht aus dem riesige Kosmos von Kielce?

    Hab’s doch bereits geschrieben; von den 187 unter Vertrag stehenden wird doch bestimmt noch ein Vujovic dabei sein.


    Viel zu groß für uns, außerdem Vertrag bis 2025 in Hannover. Ich hoffe der Justus Fischer hat es in Bennos Notizbuch geschafft!

  • Danke an Euch alle. Es ärgert uns natürlich aber man ist da machtlos. Die Aufzeichnung kommt jetzt mit uns nach Magdeburg und geht dann Morgen online.

    Danke eule, ohne eure Streams hätte meine Frau mich schon raus geschmissen, wegen der Entzugserscheinungen. Ihr habt mir also nicht nur die Qualen des trockenen Entzugs erspart, sondern auch noch eine der besten Ehen aller Zeiten gerettet. Der Stream gestern hat sich am Ende hin unserem Offensivspiel angepasst, man könnte meinen, beides crunchte synchron, was die Spannung und den Blutdruck nach oben trieb. Aber was soll´s, auf manche Dinge hat man eben keinen Einfluss. Nochmal Danke für eure Mühe. Toll, was ihr leistet und dass ihr euch so reinhängt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Möchte mich auch bei Eule bedanken. Wie schon mal gepostet ihr werdet noch viel Freude ab Nicola haben. Er war wieder einmal genial.

    Porter macht wirklich Freude. Der Typ macht Spaß, hat Ausstrahlung und seine bisherigen Leistungen lassen hoffen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Porter macht wirklich Freude. Der Typ macht Spaß, hat Ausstrahlung und seine bisherigen Leistungen lassen hoffen.

    Der arme Mike. Niko wird die klare Nummer 1 sein. Mittwoch das Duell Niko gegen Niklas.

  • Lasst.Die.Finger.Von.Justus. :verbot:

    Keine Sorge. Hannover ist eine Filiale der MT. Der SCM fischt woanders 🙈😂

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ja, für Mike natürlich nicht so pralle. Wichtig ist er ja auch als zweiter guter Mann. Im letzten Jahr war er der Bessere, wenn ich nicht irre und olle Jannick durfte trotzdem weiter spektakulär in der meist falschen Ecke landen;). Dann lieber so. Nach dem, was bisher zu sehen war, ist der Portner ein guter Griff, war schon echt gut. Mit unserem alten Duo, hätten wir wohl verloren.

Anzeige