• Er hat nur jeweils 10 Minuten pro HZ gespielt. Davor war Gotte auf der Mitte... Da sind 5 Tore und Zug zum Tor schon gut...

Ich habs gesehen. 5/5, ein paar Assists, kein Ballverlust, wenn ich nix übersehen habe, das alles in vielleicht 20 min. das geht schon. Mein Freund Lager war aber auch nicht schlecht. Das kann man mal so machen.

Vielleicht ist Ungarn mit ihrem behäbigen Handball nicht der Maßstab, aber da muss ich dann auch sagen, was nützen mir 4 Panzer in der Abwehr, wenn sie keinen Gegner zu fassen kriegen und vorne Wurfkraft ohne Ende, aber auch ohne Sinn und Verstand. Dann lieber Zwergenhandball.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Wer in der Rückrunde der HBL noch ein Heimspiel des SCM direkt im Bördeleum sehen möchte, muß sich beeilen. Heute begann der Vorverkauf der restlichen verfügbaren Tickets. In der Clubkasse hat es heute schon mächtig geklingelt.

Für die letzten beiden Spiele in der Gruppenphase der CL, sieht es bei der Verfügbarkeit noch etwas freundlicher aus.

Server überlastet und Countdown-Uhr. Ich habe mich an Rammstein erinnert gefühlt.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Meine Leitung musste natürlich für 12:00 ein Meeting ansetzen :wall:

Selbst Schuld.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da hast du völlig recht, warum auch arbeiten gehen.

Für mich heisst es dann mal wieder Ring-Foyer aber vielleicht sogar besser so, bei den Preisen...

Wahrscheinlich hätte Obo "Leitung" anders verstanden. ;)

• Lelle freut sich derweil über seinen neuen Torwart. Der performt gar nicht so schlecht. Jedenfalls, wenn ich geschaut habe.

Von Frankreich habe ich bislang nur das erste Spiel gegen Polen gesehen. Daher kann ich seine Leistung nicht einschätzen :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wahrscheinlich hätte Obo "Leitung" anders verstanden. ;)

Ich nehme mir mittlerweile das Recht raus, selbst zu entscheiden, ob ich zu Besprechungen gehe oder nicht. Meistens ist es eh nur fruchtloses bla bla. Das Rad wird zum tausendsten Mal neu erfunden. Dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade. Ich hab schließlich zu tun.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich nehme mir mittlerweile das Recht raus, selbst zu entscheiden, ob ich zu Besprechungen gehe oder nicht. Meistens ist es eh nur fruchtloses bla bla. Das Rad wird zum tausendsten Mal neu erfunden. Dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade. Ich hab schließlich zu tun.

Müssen wir jetzt schon über Arbeit schreiben

• Ich nehme mir mittlerweile das Recht raus, selbst zu entscheiden, ob ich zu Besprechungen gehe oder nicht. Meistens ist es eh nur fruchtloses bla bla. Das Rad wird zum tausendsten Mal neu erfunden. Dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade. Ich hab schließlich zu tun.

Mensch Obo heute stehst du aber auf der Leitung. Es ging mit "Leitung" für Meeting um die Leitung bei dir zu Hause und damit ist nicht dein Internetanschluss gemeint :hi::lol:

• Stell mal ich würde mit Mädels über Sekt oder Liköre diskutieren , würdet ihr euch auch aufregen

Gerne doch, das erweitert analog zu Absinth den Horizont :) . Trinken schließlich auch genug Mädels nach den Spielen des SCM oder davor mal einen Sekt. Insofern ist das kein No-Go