Der SC Magdeburg-Thread

  • Puh, heute muss man hartgesotten sein. OIM bis Saisonende raus, Gisli angeblich auf dem Absprung. Dann aber nur für viel Geld. Oder doch die Vertragsverlängerung? OK, VL ist eine kleine Beruhigung. Mal sehen, wie er integriert werden kann. Auch als Steinewerfer muss er Teil eines Ganzen sein. Bin gespannt, ob er schon Sonntag gebracht wird oder Kay 60 Minuten ran muss.

    Also zwischen Absprung und Vertragsverlängerung ist schon noch ein bißchen Luft für andere Alternativen.

    Z. B. Gehaltserhöhung und/oder Besprechung eines Wechsels evtl. zu 2024 oder auch die rechtzeitige Information, dass 2025 definitiv Schluss ist.

    Ich halte Gisli für loyal genug, um jetzt keine Übersprungaktionen durchziehen zu wollen. Er wird schon wissen, wo er die Chancen bekommen hat, sich so zu entwickeln, um jetzt so begehrt zu sein.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Also zwischen Absprung und Vertragsverlängerung ist schon noch ein bißchen Luft für andere Alternativen.

    Z. B. Gehaltserhöhung und/oder Besprechung eines Wechsels evtl. zu 2024

    Ja, da hast Du natürlich recht. Mit Nennung der Extreme meine ich auch alles, was dazwischen liegt. :hi:

  • Ich befürchte, dass die Schulgade leer ist und du deshalb jetzt unter Destillateinfluff stehst, weil sie vorher noch nicht leer war. Jetzt ist sie leer und du voll.

    Und ich schreie nieeeee, außer mal in der Halle. Nach Schöngarth schon gar nicht. Aber der war nun mal leider unser letzter Aushilfstransfer vom Typ Steineschmeißer mit linker Klebe. Die von Schöngarth war aber schon damals an der Hosennaht festgeklebt.

    Also die linke Klebe jetzt. Außerdem hatte sich Schöngarth damals auch noch auf der Bank festgeklebt.

    Also Angst vorm Wurf unterstelle ich dem Vladan auf gar keinen Fall, aber es ist von Netze zerschießen bis Anzeigeetafel ausschießen bei ihm alles möglich. Aber in Anbetracht der unerfreulichen Tatsache mit OIM freue ich mich sehr über das schnelle Handeln der sonst nur so rumsitzenden GS. :hi:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Du stellst Lemgo mit Barca auf eine Stufe? :huh:

    Das Paris im Lipperland

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Gibs den etwa immer noch? :huh:

    Der schwarze Kanal - Google Suche


    Damals Klassenkampf, heute Kampf den Dicken, den Rauchern, den Rasern, den Schwurblern usw. Irgendwas gilt´s immer zu bekämpfen. Für Sonntag sollten wir es gegen die Kieler Wurfschleudern belassen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

    Einmal editiert, zuletzt von obotrit ()

  • Ich rechne eher mit einer Implosion von Weber am Sonntag.:hi:

    Dass er den ganzen SCM dabei mitnimmt, halte ich aber für etwas übertrieben.

    Daher kein Grund für Weltuntergangsstimmung.

  • Alles Verhandlungssache. Gisli gibts nur im Doppelpack mit Weber und fertig. :cool:


    Lipovina is halt Schadensbegrenzung. Wüsste jetzt auch nicht, wie man kurzfristig besser hätte reagieren können.

    Gisli und Weber zusammen abzugeben wäre dann ja durchaus ein Gewinn für den SCM ;)


    Ein Glück. Zeitzi im SCM Trikot mag ich mir wirklich nicht vorstellen! ;)

  • Alles Verhandlungssache. Gisli gibts nur im Doppelpack mit Weber und fertig. :cool:


    Lipovina is halt Schadensbegrenzung. Wüsste jetzt auch nicht, wie man kurzfristig besser hätte reagieren können.

    Man hätte Remili und Alex D. vom untergehenden Kielce-Dampfer retten können. Aber nein, das verpennt unsere schnarchige GS natürlich wieder. :cool:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gisli und Weber zusammen abzugeben wäre dann ja durchaus ein Gewinn für den SCM ;)


    Ein Glück. Zeitzi im SCM Trikot mag ich mir wirklich nicht vorstellen! ;)

    Der dürfte auch mittlerweile aus der Puste sein. Aber als Rammbock gegen BamBam und Peke wär er noch brauchbar.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich habe zwar keine Ahnung - aber Lipovina passt ja mal gar nicht in das SCM Spielsystem!

    Okay...er wird kaum spielen, weil es jetzt der Kay richten wird - für mich ein richtig Guter!. Falls, nur mal kurz zur Entlastung.

    Okay - einen "Ersatz" zu bekommen und dann noch Linkshand zu der Zeit ist schwer.

    aber, vielleicht überrascht er ja alle.

    Zu Gisli - mit seiner Art zu spielen wird er nicht alt in der Bundesliga. Zwei oder drei Mal schon die Schulter kaputt in dem jungen Alter!

    Bei jeder Aktion hat man ja Angst das wieder was passiert.

    Früher oder später "muss" er die Buli leider verlassen, will er längerfristig spielen und gesund bleiben!

    Und da kommen nicht viele Vereine in Frage....

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • Man hätte Remili und Alex D. vom untergehenden Kielce-Dampfer retten können. Aber nein, das verpennt unsere schnarchige GS natürlich wieder. :cool:

    Alex D. - da musst aber auch Bruder und Vater mitnehmen - die gehen keine getrennten Wege ;)

    Und die Kohle haben nicht viele Vereine über....

    Remili ist natürlich für jeden Verein interessant!

    Ich werfe mal noch den Richardssson Jr. in den Ring - sitzt ja auch nur auf der Bank bei Barca. Und ist ein tolelr Handballer - hätte ich auch gerne in Kiel gesehen ;)

    Der frühe Vogel kann mich mal.....

  • Der Junge ist 23. Seit sich Gidsel so als Berlin-Fan geoutet hat, ist mir auch wieder klar geworden, dass es auch durchaus den ein oder anderen mal in eine Metropole ziehen kann. Ganz unabhängig von allem anderen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gute Besserung an OIM!! Komm stark zurück.

    Lipovina, da muss man schauen. Ist bekannt für seine Streuungen, da kann selbst Flipsi in Bestform nicht mithalten.

    Ich hoffe dennoch das Lipovina halbwegs funktioniert. Im Sport ist zwar alles möglich aber irgendwelche Titelträume halte ich nicht mehr für realistisch.

  • Alex D. - da musst aber auch Bruder und Vater mitnehmen - die gehen keine getrennten Wege ;)

    Und die Kohle haben nicht viele Vereine über....

    Remili ist natürlich für jeden Verein interessant!

    Ich werfe mal noch den Richardssson Jr. in den Ring - sitzt ja auch nur auf der Bank bei Barca. Und ist ein tolelr Handballer - hätte ich auch gerne in Kiel gesehen ;)

    Das war ja nun wirklich alles nur ein Joke.

    Aber prinzipiell schlummern noch so einige unentdeckte Perlen bei kleineren Vereinen und/oder als Nr. 2-3 auf Positionen in Nationalteams.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • ... Im Sport ist zwar alles möglich aber irgendwelche Titelträume halte ich nicht mehr für realistisch.

    Träume sind doch nie Realität, kannst also weiterhin von Titeln träumen. Bis Sonntag noch zumindest von 3 :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige