Der SC Magdeburg-Thread

  • Glückwunsch an Blau-Weiß, sie halten die Klasse.

    Klasse!!!!👍

    Etwas verspätet. Was war los?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Etwas verspätet. Was war los?

    FCM hat 2:2 gegen Nürnberg gespielt und somit den Verbleib in Liga 2 perfekt gemacht.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • HOSPITAL IN MAGDEBURG: The end of season for Gisli, Weber and Bergendahl injured | Handball Planet
    Bad news from Magdeburg. The German champions SC Magdeburg announced news after first 1/4 final match in Plock which will cause a lot of troubles to their…
    www.handball-planet.com

    Bei der Überschrift hab ich mich beim schmunzeln erwischt, obwohl es nichts zu schmuzeln gibt. :(

  • FCM hat 2:2 gegen Nürnberg gespielt und somit den Verbleib in Liga 2 perfekt gemacht.

    Ich habe das Spiel gesehen. Ich wollte von Alix wegen der Verspätung nur wissen, ob er so lange gefeiert hatte.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich habe das Spiel gesehen. Ich wollte von Alix wegen der Verspätung nur wissen, ob er so lange gefeiert hatte.

    Achso, sorry.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Die A-Jugend verliert in Berlin mit 28:33. Nach dem 31:27 Sieg im Hinspiel fehlt leider ein Tor zum Finale.

    Schade.

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Chapeau SCM, den Halbzeitrückstand noch zu drehen, dem DHB-Pokal-Fluch zu entgehen und die Berliner CL Träume langsam verwehen.

    Da kann ich mich nur anschließen .

    Vor allem die Willenskraft war ausschlaggebend .

    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich habe Karten für Köln und nachdem der THW dort nicht als Favorit hinfahren wird.... , freut es mich dann die letzten deutschen Farben zu unterstützen.

  • Da kann ich mich nur anschließen .

    Vor allem die Willenskraft war ausschlaggebend .

    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Ich habe Karten für Köln und nachdem der THW dort nicht als Favorit hinfahren wird.... , freut es mich dann die letzten deutschen Farben zu unterstützen.

    Wenn er überhaupt hinfahren würde, wär ich schon zufrieden :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Der SCM hat diese Saison mit Verletzungen einfach unglaublich Pech, nachdem man in der Vorsaison unglaublich viel Glück hatte.


    Euch hat es diesmal wirklich heftig getroffen. Gute Besserung und schnelle Genesung!


    Und ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass dadurch jetzt nicht alle Erfolge dieser Saison den Bach runter gehen.

    Aber nach dem Kraftakt gestern, habe ich noch Hoffnung, dass ihr es nach Köln schafft und nächstes Jahr zumindest CL spielt.


    Nur nicht aufgeben und die Hoffnung verlieren!!! :thumbup::hi:

    Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

    du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

Anzeige