• Mika hat doch noch bis Mitte 2024 einen Vertrag. Da kann man in Ruhe schauen, wie sich so alles entwickelt.

Was Mika noch drauf hat und in den letzten Wochen gezeigt hat/wieder zeigen durfte, sieht nicht nach ausklingen lassen aus.

Oh man ihr beiden…

Der Typ Mika ist im modernen Handball eigentlich nicht mehr gefragt und ist ein Auslaufmodell.

Zu viel Individuell, zu wenig Team, teilweise überhastet.

Ihr werdet sehen, dass er nicht verlängern wird und vllt ja sogar Mensing kommt…?

Chraprek wollte man keine Steine in den Weg legen, also ging vermutlich die erste Schritt vom Spieler aus

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Meine Frau wollte auch immer gerne in südlichere Gefilde ziehen. Zu meinem Glück, hat sie es sich inzwischen überlegt.

Wenn Weber der Typ Moderner Handball ist, nehme ich lieber das Auslaufmodell. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Frau wollte auch immer gerne in südlichere Gefilde ziehen. Zu meinem Glück, hat sie es sich inzwischen überlegt.

Wenn Weber der Typ Moderner Handball ist, nehme ich lieber das Auslaufmodell. :hi:

Wenn Du ihn als Modern einstufst, dann ist er es.

Für mich ist er halt für die Magdeburger-Quote da und wird nächste Saison keine Rolle mehr spielen.

Du spielst ja immer auf seinen Vertrag an, der wird sicher nicht bis 28 hier Spieler sein…

Offensichtlich hattest Du Angst ins südliche zu ziehen? Oder was waren die Beweggründe, hätte dir gut getan, mal ne andere Sichtweise kennenzulernen

• Offensichtlich hattest Du Angst ins südliche zu ziehen? Oder was waren die Beweggründe, hätte dir gut getan, mal ne andere Sichtweise kennenzulernen

Ne, nicht vorm Umziehen, nur vorm Fliegen. Aber selbst letzteres hatte ich ihr zur Liebe gemacht und mich mit Angstschweiz auf´m Rücken, weichen Knie und feuchter Hose meinem Schicksal und dem Können des Piloten ergeben.

Ich hatte vergessen das Tablet runterzufahren und die Seite der HE offen gelassen. Da hatte sie einiges gelesen und kam zu der Erkenntnis, dass zu viel Sonne auch schädlich sein kann :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (7. Juni 2023 um 10:30)

• Wenn Du ihn als Modern einstufst, dann ist er es.

Für mich ist er halt für die Magdeburger-Quote da und wird nächste Saison keine Rolle mehr spielen.

Du spielst ja immer auf seinen Vertrag an, der wird sicher nicht bis 28 hier Spieler sein…

Dein Glaube in Gottes Ohr und mit der Magdeburger-Quote gewinnt man keine Spiele. Das sollte kein Grund für nen Vertrag und schon gar nicht für ein Beamtenverhältnis sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oh man ihr beiden…

Der Typ Mika ist im modernen Handball eigentlich nicht mehr gefragt und ist ein Auslaufmodell.

Zu viel Individuell, zu wenig Team, teilweise überhastet.

Ihr werdet sehen, dass er nicht verlängern wird und vllt ja sogar Mensing kommt…?

Chraprek wollte man keine Steine in den Weg legen, also ging vermutlich die erste Schritt vom Spieler aus

Vielleicht darf man ja einfach auch mal anderer Meinung sein ohne das einem gleich Blödsinn vorgeworfen wird?

Klar sind Pjotr und Mika nicht die Innovationen der Zukunft, aber sie funktionieren in unserem Team und dann wäre es nicht mal eine Verlängerung aus Gnade oder verfehlter Dankbarkeit oder weiß der Geier was. Zu Mika ist eh noch eine Saison Zeit und die Pläne des Spielers können auch ganz anders aussehen.

Es ist sowieso eine Diskussion im Konjunktiv.

Ernst gemeinte Frage. Wo ist denn Mensing jetzt der modernere Handballer gegenüber Damgaard, außer vielleicht vom Alter und der Athletik her?

Außerdem kommt der niemals hierher. Der geht zurück nach Flensburg.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Ne, nicht vorm Umziehen, nur vorm Fliegen. Aber selbst letzteres hatte ich ihr zur Liebe gemacht und mich mit Angstschweiz auf´m Rücken, weichen Knie und feuchter Hose meinem Schicksal und dem Können des Piloten ergeben.

Ich hatte vergessen das Tablet runterzufahren und die Seite der HE offen gelassen. Da hatte sie einiges gelesen und kam zu der Erkenntnis, dass zu viel Sonne auch schädlich sein kann :hi:

Bist du dir sicher , dass sie nur in der HE "geschnüffelt " hat ?😉

• Chraprek wollte man keine Steine in den Weg legen, also ging vermutlich die erste Schritt vom Spieler aus

Keine Ahnung, woher die Info stammt. Ich habe eine andere.

Zu Mika. Das Auslaufmodell hatte in den letzten Spielen großen Anteil daran, dass wir in zwei Wettbewerben immer noch voll im Rennen sind.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Welcher ist denn der zweite?

Kampf um die CL, für Meisterschaft hätte es Schützenhilfe bedarft, die es nicht gab.

Tante Edit ergänzt die süffisante Frage noch mit dem Hinweis, dass der Beitrag vor dem gestrigen Kieler Sieg verfasst wurde ;)

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Kampf um die CL, für Meisterschaft hätte es Schützenhilfe bedarft, die es nicht gab.

Tante Edit ergänzt die süffisante Frage noch mit dem Hinweis, dass der Beitrag vor dem gestrigen Kieler Sieg verfasst wurde ;)

Von Wetzlar konnte man sich nicht wirklich was erhoffen. Das hat sich auch bestätigt. Kiel hat sich mit den 3:1 Punkten gegen uns (zugespitzt) den Titel verdient. Platz 2 sollten wir heute Abend endgültig safe machen.